24.09 Es geht los!!!!!!!Heute sollte es also losgehen
um 7:20 sollte unser Flieger von HH nach LHR gehen und meine Eltern sollten uns um 5 abholen, wie erwartet waren meine Eltern wiedermal 10 min zu früh und so ging es schon um 4:50 auf zum Flughafen!! Da angekommen mußten wir nur noch schnell unser Gepäck abgeben da wir schon am Vortag im I-net eingecheckt haben , danach ging es auf die Terasse den ersten Fliegern beim starten zuschauen
!! um 6:30 machten wir uns dann auf zum Gate wo unser Flieger schon auf uns wartete.....
Und dann ging es auf in den Flieger.... oh man was das denn
,da ich aus den Beruf des Flugzeugbaus komme viel mir gleich der absolut bescheidene Zustand der Kabine auf dazu war sie einfach nur schmutzig
naja egal die 1,5 Stunden ...... als wir dann alle im Flieger waren ging irgendwie garnix warten warten warten erst mit 30 min verspätung ging es los !!
Da der Pilot ein wenig Gas gegeben hat waren wir pünktlich in London (zumindest gelandet ) doch es mußte wieder was schief laufen .. es war kein Gate frei
, wie kein Gate frei
die müssen doch wissen das wir kommen
, also doch wieder 30 min warten, und jetzt lief die Zeit wir hatten noch 70 Min bis zum weiterflug also schnell durch die Kontrollen was wirklich ganz gut klappte (aber auch nicht wirklich gründlich war) so waren wir pünktlich 30 Min vor Abflug am Gate wo gerade das Boarding begonnen hatte.
Zu meiner Überraschung(nach den ersten Flug) war die 747 in einen wirklich sehr guten Zustand
Dazu waren unser Plätze wirklich sehr gut (51 H+J
http://www.seatguru.com/airlines/British_Airways/British_Airways_Boeing_747-400_B.php)
Pünktlich ging der Flieger ab vom Gate ab und wir freuten uns schon das es doch noch so gut geklappt hat, und dann standen wir auf einmal ..hmm
es fehlte wohl noch Gepäck und so mußten wir wieder warten.
Nach gut einer Stunde ging es dann endlich los richtung LA
Der Flug verging wie im Fluge
was ein Gag.
Bald tauchte auch schon Vegas unter uns auf
und wenig später standen auf den Vorfeld des LAX
international Airport!!! Die Einreise war recht einfach da der gute Mann mehr damit beschäftigt war uns eine Hochzeit in Vegas aufzuschwatzen als Fragen zu stellen, das ging besser als erwartet und unser Gepäck war auch schon da, so das wieder kurze Zeit später draußen standen
Hmm viele große Autos hier ... und nun??? wir standen ein wenig ungläubig vorm Terminal ohne wirklich zu begreifen das wir jetzt wirklich da waren.Nachdem wir uns ein wenig gefangen hatten schauten wir nach
den Shuttelbus des Hacienda Hotel der auch wenig später um die Ecke bog und uns zum Hotel brachte.
Schnell eingecheckt und ab aufs Zimmer es war im 4 Stock und der Fahrstuhl war schon ein wenig merkwürdig
, das Zimmer lag genau gegenüber vom Fahrstuhl, wir also rein und ....... "man das richt hier komisch die sollten mal das Putzmittel wechseln" war unser erster Gedanke
und warum sind die Vorhänge zu ??? mal schaun Vorhänge auf und.... in drei Metern ein riesiges Bürogebäude na super
also
Vorhang wieder zu !!!
Also schnell wieder raus erstmal was zum trinken und zum knabbern kaufen und ein wenig umschauen da sich der Jetlag inzwischen ein wenig
bemerkbar machte.
Also was jetzt ?? wach bleiben oder schlafen??? Wir haben uns entschieden erstmal bei Sizzler was essen zu gehen, was wir in Form von RIBS dann auch gemacht haben... Naja und danch setzte dann auch noch die Fressnakose ein also verschwanden wir schon um 18:30 im Bett........
Hotel:Hacienda at LAX 54,- Euro pro Nacht (Es geht würde ich aber nicht mehr buchen)
Strecke:Naja so ca 10000 Km