Hallo !
Hänge mich mal hier dran, da wir jetzt auch einige ''Probleme'' mit Orbitz und/oder Delta Airlines haben..
Wir haben für den 21 Juli Inlandsflüge über Orbitz.com gebucht ab Las Vegas nach Nashville ( über Atlanta ).
Ursprünglich sollte es 9:00am von LAS losgehen, dann über Atlanta nach BNA ( Nashville ) Ankunft 6:07pm.
Letzte Woche habe ich bei My Trips auf Orbitz.com meine Reise aufgerufen und siehe da, es hat eine Änderung gegeben ( kann ja durchaus passieren.. ). Geändert wurde die Abflugzeitund Flugnummer ab LAS von 9:00am auf 8:20am. Der Delta Flug ab LAS 9:00am war auch auf der Delta Seite nicht mehr zu finden.
Heute schaue ich wieder unter My Trips und siehe da... schon wieder eine Änderung ! Diesmal wurde der Flug ( Flugnummer und departure) von Atlanta nach Nashville von 6:00pm ab ATL auf 7:50pm ab Atlanta geändert ! Nicht gerade schön später in Nashville anzukommen und auch nicht ganz nachvollziehbar, da der Umsteigezeit in Atlanta sich durch die frühere Abflugzeit ab Las Vegas sowieso schon verlängert hat !
Diese Änderungen können doch eigentlich nur von Delta vorgenommen werden, oder ???
Ich habe jetzt gleich mal ein Mail an Delta geschickt und den ganzen Vorgang geschildert, bin mal gespannt auf das Feedback von Delta !!
Gruß Marcel