Moin,
ich habe für unseren ersten USA-Urlaub gerne die Möglichkeit des DVD-Ringtausches genutzt und möchte mich nun revanchieren.
„DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009“
Der Film ist in erster Linie für ourselves erstellt worden und hat auch Abschnitte, die für Außenstehende eventuell zu lang erscheinen. Davor gewarnt habe ich also hiermit. Ich habe Kapitelmarker gesetzt, die hoffentlich auch zum gewünschten Kapitel führen bzw. die Navigation erleichtern. Den Film habe ich auf zwei DVD´s verteilt, jede DVD läuft knapp eine Stunde. Das hat den Vorteil, dass man nicht zu viele Freunde und Bekannte verliert.
Achtung: Der Film ist fotolastig, die Videoabschnitte also sind etwas sparsamer eingebaut .
Der Inhalt ist folgender :
DVD 1: San Francisco, HW1, Los Angeles=Hollywood, Joshua Tree, Las Vegas, Zion, Bryce Canyon, Canyonlands ( Island in the Sky + Dead Horse Point)
DVD 2: Arches, Antelope Canyon, Valley of Fire, Ausflug Grand Canyon, Death Valley, Mono Lake, Yosemite und wieder San Francisco.
Der Film ist ohne gesprochene Kommentare, aber mit Beschriftungen. Musik bzw. O-Ton ist aber vorhanden. Wer jetzt immer noch Interesse hat, kann mir gerne eine PN mit seiner Adresse mailen. Ich werde den Film dann auf Tournee schicken. Über eine Kritik, positiv oder nicht so positiv, würde ich mich freuen. Die kontruktiven Kritiken werden im nächsten Film Berücksichtigung finden.
Rolf