usa-reise.de Forum

Autor Thema: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010  (Gelesen 40675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Liebe Forumianer,
die vielen Südwest-Berichte in der letzten Zeit haben mich zunächst zweifeln lassen "jetzt auch noch einen" einzustellen. Wie Ihr jedoch seht, bleibt Ihr auch dieses Jahr nicht von den Erlebnissen der Romani mit ihrem Hasen verschont  8)
Ich denke, es gibt viele verschiedene Ziele im Südwesten (auch wenn sich einige natürlich immer wiederholen) und der Blick hierauf, die Empfindungen und Gedanken, sowie der Schreibstil eines jeden einzelnen geben durchaus noch Raum für weitere Südwest-Abenteuer. Also sei's drum, wer mitfahren will, reinspringen und... los gehts:

PROLOG

Eigentlich stand dieser Urlaub und der ungefähre Zeitraumen schon während bzw. kurz nach dem letztjährigen USA-Abenteuer fest. Kurzer Rückblick: Patrick hatte bei zwei Poker-Turnieren 2009 ein recht nettes Sümmchen erspielt und wollte sich den Traum verwirklichen, einmal bei der Poker-Weltmeisterschaft in Las Vegas mitzuspielen. Nach der Veröffentlichung des entsprechenden Terminplanes wäre eigentlich mein Part mit Vorbereitung dran gewesen, aber irgendwie passten die Flugpreise nicht so recht und auch diverse andere Gründe (u.a. Sorge um mein krankes Katerchen) standen mir ständig im Weg. Der Nicht-Gewinn von Wave-Permits trug ebenfalls nicht zur Steigerung meiner Laune bei.

Erst sechs Wochen vor dem eigentlichen Reiseantritt rangen wir uns durch, einen Delta-Flug nach Los Angeles via Atlanta und zurück über Paris zu buchen. Der Preis passte gerade so in das geplante Budget von 500 Euro pro Nase (3 Öre drunter  :shock:). Tja und dann ging's halt sofort in die heiße Phase der Planung. Die Tour sollte folgendermaßen aussehen:



Aber wie so oft kam vieles gaaaaanz anders...

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #1 am: 14.06.2010, 18:27 Uhr »
WOW Vegas ohne Ende!!Hmm aber dabei ist es bestimmt nicht geblieben?!Bin ja mal gespannt,ich bin am Start! :D
Übrigens war ich beim Main Event auch schon Gast!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #2 am: 14.06.2010, 18:42 Uhr »
Ich komme auch mit! Der Prolog klingt ja schon mal spannend, und Teile der Tour wollen wir im November auch machen.

Nur gepokert habe ich noch nie. Nehmt ihr mich trotzdem mit?

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #3 am: 14.06.2010, 18:46 Uhr »
Nur gepokert habe ich noch nie. Nehmt ihr mich trotzdem mit?

Da mußt du den Fahrer fragen! :wink:
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #4 am: 14.06.2010, 19:25 Uhr »
Schade, dass ich schon in den Startlöchern zu unserer nächsten Reise stehe...
Die Route klingt interessant und wo ich doch so gern Poker spiele -wenn auch mit weniger Erfolg. :whistle:

Werde mir den Bericht als Schmankerl für nach den Ferien aufheben.
Liebe Grüße 
Susan

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #5 am: 14.06.2010, 22:25 Uhr »
Ich bin dabei!
So viel Vegas und dann auch noch von Hotel zu Hotel...
Hätte mir auch gefallen und meine Kulisammlung wäre wieder gewachsen :lol:

fritz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #6 am: 14.06.2010, 22:30 Uhr »
Ich steig mit ein, da decken sich doch einige Tage meiner Reise die am 09.07.startet.

thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #7 am: 14.06.2010, 23:28 Uhr »
Hi,
steige auch noch schnell ein. Sind ganz viele Sachen bei, die ich vielleicht nächstes Jahr auch machen möchte.
So viele Tage Las vegas?

Zitat
Aber wie so oft kam vieles gaaaaanz anders...

Hmm...... vielleicht hast du am ersten Abend in Las Vegas im Pokern gewonnen. Ich tippe mal 22 Millionen Euro. Dann hast du deine Pläne geändert!
Und alle lieben netten Leute, die jetzt mitfahren, bekommen 500.000 Euro. Stimmts? :D

Freu mich auf deinen Bericht

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #8 am: 14.06.2010, 23:33 Uhr »
Hey , wenn Romani mit dem Hasen unterwegs ist- da MUSS ich einfach wieder mit :lol:.

Gerade auf die vielen Tage in Las Vegas freu ich mich - sehe ich als Einstimmung für unsere Tour im September :P

Natürlich interessiert der Rest aber auch genauso...

Gruß Sunnydale


Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #9 am: 14.06.2010, 23:38 Uhr »

Hmm...... vielleicht hast du am ersten Abend in Las Vegas im Pokern gewonnen. Ich tippe mal 22 Millionen Euro. Dann hast du deine Pläne geändert!
Und alle lieben netten Leute, die jetzt mitfahren, bekommen 500.000 Euro. Stimmts? :D


 :rollen: :rollen: :rollen: :dafuer:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #10 am: 14.06.2010, 23:54 Uhr »
Hi!

Ich werde dann besonders gerne in eurer ersten Woche dabei sein und euch in´s Planet Hollywood begleiten, das erwartet mich nämlich alles auch im Herbst. Ich hoffe daher, du weißt viel Gutes zu berichten!

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #11 am: 15.06.2010, 07:47 Uhr »
Selbstverständlich bin ich auch dabei! Ich werde vielleicht nicht jeden Tag mit Euch im Auto sitzen, komme aber in jedem Fall nach (auch wenn ich einen kleinen Teil ja schon kenne).

Grüße aus Santa Fe (und gute Nacht)

Sascha
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

IkeaRegal

  • Gast
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #12 am: 15.06.2010, 07:50 Uhr »
Springe ebenfalls noch schnell auf.  :D  8)

Reisen mit unvorhergesehenen Vorkomnissen find ich sehr spannend.  :wink:

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #13 am: 15.06.2010, 08:51 Uhr »
Du läßt ja nicht viel Zeit vergehen, bis Du uns mit dem Bericht Eurer aktuellen Reise beglückst, Romani  8)
Recht so! Und ich bin liebend gern wieder mit dabei, also reserviere mir doch schon mal ein Plätzchen neben der Kühlbox.
Daß es dieses Jahr beim Pokern wieder so glücklich lief, wie beim letzten Mal, glaube ich allerdings nicht. Sonst hättest Du uns schon mal mit einem Bildchen quasi live an Eurer Euphorie teilhaben lassen.
Aber nichts desto Trotz bin ich gespannt, was Ihr alles gesehen und erlebt habt. Also hau in die Tasten  :zwinker:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #14 am: 15.06.2010, 10:44 Uhr »
Könnt ihr noch ein wenig zusammenrutschen auf der Rückbank, ich würd auch gern noch mit!

*quetsch* *drück*

So geht's, danke
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart