Da es diesmal kein Wettbewerb ist, darf ich ja auch mal mitmachen
Verdammt schwer, sich zu entscheiden!
Glücklich, wer in mehreren Foren unterwegs ist, der darf auch auf die selbe Frage unterschiedliche Antworten geben
Stellvertretend für den ganzen Staat Texas, den ich letztes Jahr zum ersten Mal besucht habe und insbesondere für den Big Bend NP. Ein toller NP mit endlosen faszinierenden Wüstenlandschaften, Bergen, Badlands und jeder Menge Einsamkeit.
Als Lieblingsbild für den Rest der Welt diesmal kein Reisebild sondern eines, das vor der Haustür entstanden ist:
Das Bild ist nichts besonderes aber die Veranstaltung, auf der es entstanden ist, fand ich klasse. Beim "Stilleben" auf der A40 wurde einen ganzen Tag lang die A40, eine der meist befahrenen Autobahnen Deutschlands, zur Kultur- und Flaniermeile und zum längsten Biertisch der Welt. Wunderschönes Wetter, gutgelaunte Menschen, eine tolle Location, was will man mehr? Trotz großen Andrangs war die Stimmung gut und relaxed. Auch die Hin- und Rückfahrt mit dem Fahrrad über die Autobahn war ein Erlebnis.
Um so tragischer, dass kurze Zeit später eine andere Großveranstaltung ganz in der Nähe so tragisch ausging.