6.9.2012
Tag 5Heute Morgen war erst mal ausschlafen angesagt und wir standen erst gegen 11 Uhr auf.
Wir genossen etwas die Aussicht und machten ein paar Fotos
vom Balkon aus.Nachdem wir uns beide fertig gemacht hatten, ging es ins Wicked Spoon, dem Restaurant im Cosmopolitan.
Dort gab es einen super Brunch aber wir bezahlten für beide ca. 50$.
Der Raum war relativ voll und wir brauchten etwas Zeit zum Orientieren.
Es gab viele unterschiedliche Theken, wo man alles bekam, was man wollte.
Es gab eine asiatische Theke, eine Europäische usw. und eine extra Große mit Nachspeisen und Gebäck.
Die Omeletts wurden frisch gemacht und man konnte sagen, was man wollte. Als ich mir eines bestellte und wieder an den Tisch kam meinte Ulrike, dass sie Rührei wollte und ich mit Ihr kommen sollte, um es zu bestellen.
Kein Problem dachte ich, stellte mein Omelett an meinem Platz ab und ging mit Ihr zur Theke. Nach 3 Min kam ich wieder und zack, das Omelette war weg.
Da war der Service doch etwas zu schnell, also noch einmal zurück, dort bekam ich mit wie eine Frau verzweifelt versuchte, ein Boiled Egg zu bestellen, der Koch wusste aber einfach nicht was sie wollte.
Der Dialog und der Gesichtsausdruck der Frau waren köstlich, besonders als der Koch einen Plastikbeutel hochhielt, wo nur gequirlte Eier drin waren.
Nach dem tollen Frühstück ging es zum Las Vegas Airport, um nun endlich den Wagen zu tauschen.
Wir brauchten etwas Zeit den Airport zu finden und parkten im Parkhaus und fuhren dann per Shuttlebus zur Airport Dollar Station. Dort erklärte ich, was passiert ist, und Gott sei Dank, hier konnten wir tauschen.
Wir mussten nur zum Rental Car Center fahren.
Also wieder mit dem Shuttle zurück den Wagen holen und wir sind erst mal im Kreis gekurvt, bis wir endlich das Center gefunden hatten.
Der Wagentausch ging problemlos, ich gab alle Unterlagen ab und füllte ein Formular aus.
Dann gingen wir zum Wagenausgabeschalter, die Dame sagte, wir sollten uns einen Wagen aussuchen und mit dem Schlüssel wieder kommen.
Hier unser und jetzt auch euer neuer Wagen:Auf dem Weg zum Schalter zurück mit dem Schlüssel in der Hand fielen mir einige schöne große Jeeps auf und zack war es passiert, ich wollte einen Jeep fahren.
Am Schalter angekommen fragte ich, ob ich nicht upgraden könnte. War natürlich kein Problem, ich konnte mir direkt am Schalter einen aussuchen und bekam den Schlüssel.
Nun noch zurück zu Ulrike, die leicht säuerlich war
, aber der Fahrkomfort sollte sie doch überzeugen
. Sie wusste ja auch, dass wir noch einige Strecken vor uns haben würden.
So, jetzt aber ab in die Premiumoutlets, wo wir einen schönen Shopping Nachmittag verbrachten.
Gegen Abend ging es zurück zum Hotel, wo wir uns nur kurz ausruhten und dann über den Strip zum Hard Rock Cafe gingen um ein paar Souvenirs zu besorgen. In einem kleinen Laden kauften wir uns noch einen Träger Smirnoff Ice.
Wir brachten die Einkäufe aufs Zimmer und dann schlenderten wir nochmal über den Strip. Erst mal ging es zu Pink`s Hotdog was essen.
Nun entschieden wir uns dazu, zum Mirage zu gehen, um den Vulkan anzusehen.
Hier ein paar Eindrücke von unterwegs:Pünktlich zum Ausbruch kamen wir am Mirage an:Jetzt wollte Ulrike ein Frozen Yoguhrt Ice, das besorgten wir im Mirage und schlenderten
zurück zu unserem Hotel:Am Cosmopolitan angekommen wollten wir noch etwas gamblen, ich musste allerdings nochmal aufs Zimmer zum WC. Dort machte ich tolle Fotos und ein schönes Video vom Brunnen. Ich ruhte mich etwas auf dem Balkon aus und
genoss die Show.[/youtube]
Ulrike hatte in der Zeit ca 30$ gewonnen, aber die Hälfte auch schon wieder verzockt.
Nachdem ich ausgeruht war, ging ich ebenfalls runter und spielte auch noch etwas an den Automaten.
Wir gewannen ca. 20$ und wir merkten mal wieder, dass so richtig zocken nichts für uns war. Deshalb gingen wir bald hoch und luden ein paar Fotos hoch.
Dann hieß es ab ins Bett - morgen geht’s früh los -
und Licht aus!!Gefahrene Meilen: 19 Meilen
The Cosmopolitan of Las Vegas 217,02 EUR
Gebucht über Expedia.de