Der SPD-Vize Gabriel sagt... "Deutschland verkraftet 500.000 Flüchtlinge pro Jahr."
Na dann sollten wir sofort die Tore zu machen, denn wir liegen schon jetzt weit über den 500.000:
Die Prognose von 800.000 Flüchtlingen für Deutschland in diesem Jahr ist nach Einschätzung der NRW-Regierungschefin Hannelore Kraft überholt. "Wir sind uns alle darüber im Klaren, dass es nicht bei 800.000 bleiben wird", sagt Kraft und fordert massive Nachbesserungen am Maßnahmenpaket des Bundes.
Quelle:
http://www.n-tv.de/politik/11-14-Kraft-Bei-800-000-wird-es-nicht-bleiben-article15853416.htmlDie Grünen würden sicherlich gerne auch 1 Million pro Jahr hier haben wollen.
Mal ein erstaunlich sachlicher Bericht zu Orban und das sogar im eher linken n-tv:
http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Boesewicht-der-Recht-behalten-koennte-article15885496.htmlDeutschland zieht alle Massen auf sich. Warum wollen denn fast alle nach Deutschland? Von den Massen aus Ungarn beantragt nur eine Handvoll Asyl in Österreich. Ist Österreich so hässlich?
Die Langzeitfolgen werden sich erst in einigen Jahren in Deutschland zeigen.
Die Kosten explodieren bereits jetzt. Es drohen Steuererhöhungen:
10:08 Thüringen plant bereits mit Nothaushalt +++
Vor allem aufgrund der steigenden Flüchtlingszahlen muss das Bundesland Thüringen in den kommenden beiden Jahren ein Milliardendefizit ausgleichen. Deshalb sollen alle Reserven aufgebraucht und auch Landessteuern erhöht werden. Die Ausgaben in den Ministerien werden pauschal gekürzt. Die bisher vorgesehenen Einzahlungen in den Pensionsfonds des Landes sollen entfallen. Zudem hofft man auf mehr Steuereinnahmen und niedrige Zinsen. Konkrete Sparmaßnahmen sind offenbar nicht geplant. Allerdings werden die Etats aller Ministerien insgesamt um 75 Millionen Euro pro Jahr gekürzt. Diese sogenannte globale Minderausgabe wird umgangssprachlich auch als "Rasenmäher" bezeichnet.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Milliardendefizit-Thueringen-plant-Nothaushalt-378468434Wir erleben massive Rechtsbrüche, das gesamte Asylsystem ist zu einer Farce geworden.
Nicht anerkannte Bewerber bleiben einfach in Deutschland, obwohl sie gehen müssten. Jede Abschiebung ist eine zu viel, denn eine Abschiebung bedeutet nur, dass jemand der nicht anerkannt wurde mit Zwang und auf Kosten der Steuerzahler zum gehen bewegt wird. Man stelle sich vor es kämen massenhaft ungebetene Besucher zu einer Party. Diese weist man darauf hin dass sie nicht bleiben mögen, aber ohne Zwang gehen sie nicht, man muss sie auf eigene Kosten mit Taxen wegfahren.