Warum sollte ich von Nürnberg nach Frankfurt fliegen...
Sollst Du gar nicht - das ist ja nur einen Katzensprung entfernt (Zug, Mietwagen - geht alles schneller als fliegen, sowieso schneller als bis Amsterdam).
Warum Condor Comfort Class, hatte doch erst einen angenehmen Economy Comfort Class-Flug mit Delta.
Ich lache ich echt kaputt - was nützt Dir denn irgendein Delta Flug auf dem Billigflug mit KLM in die USA, wo Du dann noch einmal umsteigen musst? Condor wäre direkt nach LAS geflogen.
Ich bin bisher ein Mal mit Condor geflogen und das muss ich mir nicht nochmals antun,
Weil es auch "Geiz ist geil" Eco gewesen ist - in der Comfort Class geht es bequemer zu. Kostet aber mehr.
genauso wenig den Frankfurter Flughafen. Dagegen ist Schiphol Luxus!
Für Comfort Class Passagiere ist das doch egal, die setzen sich in die Lounge und trinken einen Sekt.
Es ist eben genau, wie ich sage: Du windest und drehst Dich fünf mal um die eigene Achse, es kommen die krudesten Ausreden und Vergleiche, dabei geht es doch nur um eines (und sonst um überhaupt gar nichts): so billig wie möglich fliegen, Geiz ist geil! Wenn Geiz nicht geil ist, dann setzt man sich in die beste Direktverbindung ganz nach vorne und läßt sich betüdeln.
Auch im Motel6 übernachten nicht Leute, für die Geld keine Rolle spielt. Aber auch da kommen natürlich auch individuellen Ausreden ("ist doch nur eine Nacht", "brauche ich nicht"), bla bla bla - weil es billig ist, deswegen übernachtet man im Motel6, weil Geiz geil ist. Und sonst gar nichts.
zu b) es gibt KEINE vergleichbaren Fahrzeuge in Amerika, die auch nur annähernd an ein deutsches Fabrikat rankommen. Opel und Ford zähle ich definitiv nicht zu deutschen Fabrikaten! Nur weil ein Chrysler in Italien gebaut wird, wird er nicht besser.
Es hat doch keiner behauptet, dass es in den USA vergleichbare Autos zu deutschen Fabrikaten gibt. Das ist ja nur die eine Variante - die andere habe ich vorgetragen: es gibt in Deutschland u.a. die identischen Wagen wie in den USA. Amerikanische Wagen. Also gibt es Autos, die es sowohl in den USA wie in D gibt - das macht sie sehr einfach vergleichbar.