usa-reise.de Forum

Autor Thema: Leak in Österreich Absichtliches Spiel mit der Angst der Bevölkerung  (Gelesen 3661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.048
Ich bin der letzte, der Aufenthalte im Freien für generell problematisch hält. Aber wenn an einem wie am vergangenen WE beim Spazierengehen im Olympiapark zuhauf Jogger und Radler in 60 - 80 cm Abstand von hinten kommend vorbeikeuchen, hört für mich der Spaß auf. Das ist auch nicht viel besser als anhusten.

Das ist auch ekelhaft und da bin ich vollkommen auf Deiner Seite, das ist leider bei uns auch nicht besser. Unweit von uns verläuft die Niers und im Einzugsbereich (Spazierwege etc.) wird auch nicht annähernd die Vorgabe eingehalten. Ich habe deswegen meinen täglichen Spaziergang auf den direkt hinter unserem Haus liegenden Friedhof verlegt - da habe ich nicht nur meine Ruhe, das ist zugegebenermaßen auch der wirklich schönere Weg. Aber die Disziplin auf den öffentlichen Wegen ist miserabel, leider.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08