Warum findest Du die industrielle Massentierhaltung pervers... Du bist Teil von diesem System.
Teil vom Sytem? Sicher,zwangsläufig.
Aber wohl viel weniger, als jemand der ständig davon berichtet, welches Tier er gerade wo verspeisst hat. Und wie "teuer" das war *lol*
Ich esse kaum Fleisch. Bin kein Vegetarier und habe das auch nie behauptet, aber mein Fleischkonsum ist minimal. Mich trifft man nicht im Steakhouse oder beim örtlichen Fleischer.
Warum ich die industrielle Massentierhaltung pervers finde? Weil sind industrieller Mord ist. Um billigst Fleisch in unvorstellbarer Masse unters Volk zu bringen. Ganz einfach, oder?
Wieso findest du sie denn - offenbar - akzeptabel?
aber diese Tiere sind nunmal zum Essen da. War schon immer so und wird wohl auch so bleiben.
und die Erde war auch schon immer eine Scheibe.
Wer legt das denn fest? Und dürfen sich jahrhundertalte Ansichten nicht ändern?
Und mag ich Löwensteak womöglich lieber als Schweineschnitzel?
Merkt ihr, wie ihr euch hier verirrt?
Kühe töten: toll! Löwen töten: Scheisse.
Weil die einen nun mal "zum Essen da sind" (warum?!?!?!?) und die anderen "zum toll finden" (warum?!?!?!?)
Nachbars Mops grillen ist schlimm. Nachbars Schwein grillen ist super. Erkläre man mir bitte den Unterschied.
Und wie finden wir es übermorgen, wenn die Ausserirdischen entscheiden, dass die Deutschen "zum Essen das sind" und die Isländer so selten und niedlich sind, dass man die auf keinen Fall töten darf?
Lurvig