usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lebendfutter...  (Gelesen 21494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Lebendfutter...
« Antwort #90 am: 04.08.2015, 09:01 Uhr »
Meine schwäbische Oma hat auf die Frage, (an) was sie glaubt, immer geantwortet:

Ich glaube, dass ein Pfund Rindfleisch eine gute Suppe gibt ...  :wink:

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: Lebendfutter...
« Antwort #91 am: 04.08.2015, 15:30 Uhr »
mein Vater ergaenzte diesen Satz immer mit:

"... wenn man nicht zu viel Wasser nimmt!" :lol:

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Lebendfutter...
« Antwort #92 am: 04.08.2015, 17:15 Uhr »
Und zurück zum Thema!

Die Geschichte von Cecil hat jetzt sogar Auswirkungen auf die Luftfahrt!

Zitat
American, United and Delta will no longer ship lion, leopard, elephant, rhino or buffalo killed by trophy hunters
http://www.theguardian.com/environment/2015/aug/03/delta-bans-hunting-trophies-cecil-the-lion

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Lebendfutter...
« Antwort #93 am: 05.08.2015, 00:13 Uhr »
Und zurück zum Thema!

Die Geschichte von Cecil hat jetzt sogar Auswirkungen auf die Luftfahrt!

Zitat
American, United and Delta will no longer ship lion, leopard, elephant, rhino or buffalo killed by trophy hunters
http://www.theguardian.com/environment/2015/aug/03/delta-bans-hunting-trophies-cecil-the-lion

Ja gucka mal wolfi die Meldung kam schon vor einigen Tagen im Daily Mail - schreibt dein Guardian da wohl ab?

Gruß

Palo

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Lebendfutter...
« Antwort #94 am: 05.08.2015, 11:10 Uhr »
Weißt Du, Palo - bei der Daily Mal kann ich immer max einen Artikel pro Tag lesen - dann habe ich genug ...  :wink:

Wer in den Medien heute von wem abschreibt bzw welche Quellen benutzt ist andererseits auch eine interessante Frage.

Liest Du auch die debunking site Snopes.com?

Da findet man auch "interessante" news ...  :D

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Lebendfutter...
« Antwort #95 am: 05.08.2015, 13:36 Uhr »
Weißt Du, Palo - bei der Daily Mal kann ich immer max einen Artikel pro Tag lesen - dann habe ich genug ...  :wink:

Wer in den Medien heute von wem abschreibt bzw welche Quellen benutzt ist andererseits auch eine interessante Frage.

Liest Du auch die debunking site Snopes.com?

Da findet man auch "interessante" news ...  :D

Ja Wolfi, Snoopes ist mit bekannt und oft sehr hilfreich.

Unsere Grossmuetter, deine wie meine, waren schon sehr schlaue Frauen, da es damals noch kein Internet gab, hatten sie auch keine wichtigen Informationen - das Leben war einfach und leicht.

Heute ist es ueberall ein "ratrace" und jeder schreibt vom anderen ab um moeglichst schnell vorne zu sein.

Gruß

Palo

McC

  • Gast
Re: Lebendfutter...
« Antwort #96 am: 05.08.2015, 13:46 Uhr »
Heute ist es ueberall ein "ratrace" und jeder schreibt vom anderen ab um moeglichst schnell vorne zu sein.

So ein Quatsch... die Meldungen bekommen die News Magazine vorgekaut....
Reuters, Associated Press, DPA, United Press International und wie sie sonst noch alle heißen.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Lebendfutter...
« Antwort #97 am: 05.08.2015, 14:11 Uhr »
Heute ist es ueberall ein "ratrace" und jeder schreibt vom anderen ab um moeglichst schnell vorne zu sein.

So ein Quatsch... die Meldungen bekommen die News Magazine vorgekaut....
Reuters, Associated Press, DPA, United Press International und wie sie sonst noch alle heißen.

Und wo schreiben die ab du Schlaumeier?

Von Reuters, Associated Press, DPA, United Press International und wie sie sonst noch alle heißen.

Gruß

Palo

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Lebendfutter...
« Antwort #98 am: 06.08.2015, 18:34 Uhr »
Der Löwentöter muss ja ganz gut verdient haben:
http://www.usatoday.com/story/news/nation/2015/08/05/vandals-graffiti-lion-killers-florida-vacation-home/31183415/
Zitat
The protesters also left marinated pigs' feet and animal crackers outside Walter Palmer's million-dollar getaway on Marco Island, a barrier isle in the Gulf of Mexico off southwestern Florida.

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Lebendfutter...
« Antwort #99 am: 07.08.2015, 04:03 Uhr »
Der Löwentöter muss ja ganz gut verdient haben:
http://www.usatoday.com/story/news/nation/2015/08/05/vandals-graffiti-lion-killers-florida-vacation-home/31183415/
Zitat
The protesters also left marinated pigs' feet and animal crackers outside Walter Palmer's million-dollar getaway on Marco Island, a barrier isle in the Gulf of Mexico off southwestern Florida.
Dentisten gehoeren in den USA zu den am Besten verdienenden Aerzten.  Die meisten im Alter von Palmer arbeiten gerade daran, eine Garage fuer den dritten oder vierten Ferrari zu bauen!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: Lebendfutter...
« Antwort #100 am: 07.08.2015, 08:02 Uhr »
Kann man dann darauf zurueck schliessen dass Zahnarztbehandlungen in USA recht teuer sind?

Nur schade dass sie ihr Geld dann fuer solche Dinge einsetzen ...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Lebendfutter...
« Antwort #101 am: 07.08.2015, 13:25 Uhr »
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Lebendfutter...
« Antwort #102 am: 07.08.2015, 14:23 Uhr »
Kann man dann darauf zurueck schliessen dass Zahnarztbehandlungen in USA recht teuer sind?

Nur schade dass sie ihr Geld dann fuer solche Dinge einsetzen ...
Da ich keinen Vergleich zu Deutschland habe, weiss ich nicht, ob die hier teurer als in Deutschland sind, aber anzunehmen ist das schon (sofern die in Deutschland nicht auch zu den besser verdienenden Aerzten gehoeren).
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.548
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Lebendfutter...
« Antwort #103 am: 07.08.2015, 16:38 Uhr »
...(sofern die in Deutschland nicht auch zu den besser verdienenden Aerzten gehoeren).
Das war mal. Heute liegen die eher im Durchschnitt. Radiologen sind heutzutage die Spitzenreiter.
Gruß
mrh400

McC

  • Gast
Re: Lebendfutter...
« Antwort #104 am: 07.08.2015, 18:29 Uhr »
Das war mal. Heute liegen die eher im Durchschnitt. Radiologen sind heutzutage die Spitzenreiter.

Logisch, irgendwie müssen doch die Millionen abbezahlt werden was so ein Scanner kostet. Und die findet man eh nur in speziellen Zentren... ein Radiologe alleine kann sich das gar nicht leisten.