@Jack
Mit welcher Airline um wieviel Uhr seid ihr hier gelandet?
Laut Borduhr um 18:10 Uhr Ortszeit mit British Airways. Als wir aber im Hotel eincheckten, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Stunde später wäre, als wir glaubten. Aus irgendeinem Grund hatte BA wohl noch nicht auf Sommerzeit umgestellt (eigentlich auch peinlich), aber demnach sind wir offensichtlich um 19.10 Uhr Ortszeit gelandet.
In der Immigrationhalle war "die Sau los", offensichtlich standen dort schon seit Stunden die Massen an. Was sich dort abspielte würde ich kaum glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
Hinter der Immigration und nach dem Gepäck kamen wir in der Ankunftshalle an, dort fragten uns wartende Einheimische, die schon seit Stunden da warteten auf ihre Gäste o.ä., ob wir irgendetwas wüßten, was drinnen los wäre, ob es ein Attentat gegeben hätte oder so, sie würden schon ewig wartenund bekämen überhaupt keine Info, wieso die schon seit langem gelandeten Passgiere nicht herauskämen. Ich konnte nur antworten, dass das sicher auch noch sehr lange dauern würde, weil von den 20 (oder sogar 30) Immigration Schaltern nur ein paar geöffnet wären und die Halle voller wartenden Passagiere wäre.