usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues von Familie Reimann!  (Gelesen 70180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #165 am: 25.03.2016, 11:33 Uhr »
Hi,
also anscheinend sind die Reimanns ja nicht auf den Verkauf angewiesen.
Sonst hätten sie ja nicht gleich in Hawaii ein neues Haus gekauft.
Oder hat ihnen eine Bank Kredit gegeben mit der Mosslake Immobilie als Sicherheit?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Aber ich denke, es wird bald neue Folgen geben. Vielleicht erfährt man da was neues.
(Neue Folgen auf RTL2: 02.Mai / 09.Mai / 16.Mai / 23.Mai / 30.Mai / 06.Juni um 21:15 Uhr)

Gruss,
Manni

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #166 am: 25.03.2016, 12:18 Uhr »
Wie gesagt, ich finde die witzig und unterhaltsam. Dass die Familie natürlich versucht, mit ihrem Ruhm Geld zu machen, ist normal und meiner Meinung auch in Ordnung. Da finde ich Heidi's Models oder Didda's Singdohlen viel bemitleidenswerter als die Reimann's.
Gehören ja auch immer zwei dazu: diejenigen, die sich präsentieren und die die einschalten. Hätte der Sender keine Einschaltquoten würde man auch nichts mehr von den Reimann's hören. Und es gibt deutlich schlimmere Leute, die in der Auswanderersendung mitmachen . . . wenn ich da nur an den Ossi auf Malle denke, der jetzt sogar das Singen angefangen hat. Sowas ist dann in der Tat bemitleidenswert und für mich in der Tat der letzte Müll.

Konny und Anhang vermieten sündhaft teure Ferienwohnungen auf ihrem Grundstück. Aber auch da gehören zwei dazu. Wer sich das antut und das bezahlt ist selber schuld - die Nachfrage bestimmt bekanntlich den Preis und solange es Leute gibt, die da Urlaub machen wollen, Bitteschön.

Ich habe die Reimann's 2013 in Dallas beim Basketball zufällig mal getroffen, als die mit Ferienhausgästen dort waren. Ich finde, mit dem Typen kann man ganz normal quatschen - er hat weder Starallüren (warum auch?) noch ist er in irgendeinerweise Arrogant oder sonst was.

Was ich mich aber tatsächlich frage ist, wie die ganzen Leute, die hier offenbar in den USA leben, an Infos von den Reimanns kommen?? Läuft das in den USA . . . auf jeden Fall - und das wurde ja weiter oben schon angesprochen - sind da einige "Hater" gut informiert. Vielleicht schauen sich da ein paar Leute doch was von ihm ab?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #167 am: 25.03.2016, 12:41 Uhr »
Wir haben dich, Schatzi, ob wir Neues von Familie Reimann lesen wollen, oder nicht.

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #168 am: 25.03.2016, 13:19 Uhr »
Wir haben dich, Schatzi, ob wir Neues von Familie Reimann lesen wollen, oder nicht.

Soweit ich weiß, steht es immer noch jedem hier frei, einen Thread (mit dem Titel "Neues von Familie Reimann!") zu lesen (oder sich gar aktiv daran zu beteiligen) oder nicht.

Manchmal kommt das ganze gebashe der Auswanderer im Forum so rüber, als sei man frustriert, dass es in Deutschland keine alte S** interessiert, wie sie es drüben geschafft haben (oder auch nicht), obwohl sie es ja auch "so viel schwerer" hatten (weil sie kein Startgeld aus einem Hausverkauf hatten; dass aber die Reimanns das Haus in D auch vorher bezahlen/abarbeiten mussten, bevor sie es verkaufen konnten, vergisst man natürlich gerne).

Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber wenn man sich die ganzen Beiträge so durchliest (v.a. von Missy), dann haben die schon ein besonderes "Gschmäckle". Vor allem ist mir nicht klar, wieso man Manuela Reimann abwertend bezeichnen muss, wenn man doch gar kein Interesse und keinen Neid gegenüber diesen Leuten hegt.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #169 am: 25.03.2016, 13:53 Uhr »
Hi,
ich könnte wetten, dass Fa. Reimann hier mitliest...  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss,
Manni

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #170 am: 25.03.2016, 13:55 Uhr »
Wir haben dich, Schatzi, ob wir Neues von Familie Reimann lesen wollen, oder nicht.

Soweit ich weiß, steht es immer noch jedem hier frei, einen Thread (mit dem Titel "Neues von Familie Reimann!") zu lesen (oder sich gar aktiv daran zu beteiligen) oder nicht.

Manchmal kommt das ganze gebashe der Auswanderer im Forum so rüber, als sei man frustriert, dass es in Deutschland keine alte S** interessiert, wie sie es drüben geschafft haben (oder auch nicht), obwohl sie es ja auch "so viel schwerer" hatten (weil sie kein Startgeld aus einem Hausverkauf hatten; dass aber die Reimanns das Haus in D auch vorher bezahlen/abarbeiten mussten, bevor sie es verkaufen konnten, vergisst man natürlich gerne).

Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber wenn man sich die ganzen Beiträge so durchliest (v.a. von Missy), dann haben die schon ein besonderes "Gschmäckle". Vor allem ist mir nicht klar, wieso man Manuela Reimann abwertend bezeichnen muss, wenn man doch gar kein Interesse und keinen Neid gegenüber diesen Leuten hegt.

Tja nun, es ist wohl normal das man seine Meinungen formt ueber Personen, die im ' oeffentlichen Leben stehen' oder wie immer man das nennen will.
Ich kann Donald Trump auch nicht leiden. Deswegen bin ich aber nicht neidisch auf ihn.
Ansonsten kann ich dir veraten, Vapor, das sehr wohl alte Saeue an meinem Leben in den USA interessiert waren (jetzt gsd nicht mehr so wie vor ein paar Jahren).
Es gibt naemlich nicht allzuviele deutsche Frauen, die Soldatin in der US Army sind bzw. waren.
Es gab immer wieder Anfragen von Produktionsfirmen die die Auswanderforen lesen.

Und nu?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #171 am: 25.03.2016, 14:33 Uhr »
Manchmal kommt das ganze gebashe der Auswanderer im Forum so rüber, als sei man frustriert, dass es in Deutschland keine alte S** interessiert, wie sie es drüben geschafft haben (oder auch nicht), obwohl sie es ja auch "so viel schwerer" hatten (weil sie kein Startgeld aus einem Hausverkauf hatten; dass aber die Reimanns das Haus in D auch vorher bezahlen/abarbeiten mussten, bevor sie es verkaufen konnten, vergisst man natürlich gerne).

Nee. Neid, Frust...nicht wirklich. Halb Mitleid, halb Verachtung. Ich kenne einige deutsche Auswanderer mit Biografien, die sehr viel interessanter sind als die der Reimanns. Wenn du es genau wissen willst, ich spreche natuerlich nicht fuer die, oder missy, aber ich hasse diese Pseudo-Reality-Shows, egal ob des jetzt um Ice Trucker, Krabbenfischer, Kuechendrama, Brautkleider oder sonst was geht. Es gibt oder gab hier im US-TV auch eine Einwanderershow. Was da fuer ein Unsinn zusammengeschwafelt wurde, um kuenstliches Drama zu erzeugen.

Und jetzt sollte es klar sein: man hasst nicht die Reimanns selber, sondern unrealistische Reality-Shows und die Charakter in solchen; besonders, wenn es um einen Themenbereich geht, in dem man sich auskennt. Aber wenn ihr euer Assi-TV so sehr liebt, bitte sehr.

McC

  • Gast
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #172 am: 25.03.2016, 15:25 Uhr »
... Aber wenn ihr euer Assi-TV so sehr liebt, bitte sehr.

Bevor du weiter Müll verzapfst, die Reality-Shows haben ihren Ursprung in den USA und GB. Leider übernehmen private dt. TV-Sender diesen Müll....

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #173 am: 25.03.2016, 15:40 Uhr »
Zitat
Tja nun, es ist wohl normal das man seine Meinungen formt ueber Personen, die im ' oeffentlichen Leben stehen' oder wie immer man das nennen will.
Die Reimanns im öffentlichen Leben stehend.    :D

Ich dachte in den USA kennt die Reimanns keine S... ?
Als Personen des öffentlichen Lebens oder Prominent kann man sie daher in den USA wohl eher nicht bzeichnen - in Deutschland auch nicht wirklich.
Aber ... Als schrulliges Original geniesst Konny sowas wie Kultstatus und es gibt daher sicherlich eine Fangemeinde die keine Sendung verpasst. Die Reimanns haben Angebote für Werbeverträge erhalten, das sie angenommen haben.
Warum darüber aufregen, insbesondere wo man doch den Atlantik zwischen deutschen TV-Formaten und dem eigenen, realen Leben dazwischen hat.

Das die Reimanns auch so was wie ein 'Drehbuch' abarbeiten, sollte auch jedem klar sein der sich mal mit angeblichen Reality-Formaten (die ja ursprünglich aus den USA kommen - vgl. dazu Wikipedia zu Reality-TV  :wink: ) beschäftigt hat.

 
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Wurzelsepp

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #174 am: 25.03.2016, 15:47 Uhr »
Am meisten amüsieren mich die, die hier viele Worte über etwas bzw. jemanden verlieren der sie nach ihren eigenen Worten gar nicht interessiert  :D


Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #175 am: 25.03.2016, 16:13 Uhr »
vgl. dazu Wikipedia zu Reality-TV  :wink: )

Ja, tu das mal. Versteckte Kamera und Die Kinder von Golzow gab es auch vorher. Aber die grosse Welle begann mit dieser Firma:

https://de.wikipedia.org/wiki/Endemol

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #176 am: 25.03.2016, 16:20 Uhr »
Zitat
Tja nun, es ist wohl normal das man seine Meinungen formt ueber Personen, die im ' oeffentlichen Leben stehen' oder wie immer man das nennen will.
Die Reimanns im öffentlichen Leben stehend.    :D

Ich dachte in den USA kennt die Reimanns keine S... ?
Als Personen des öffentlichen Lebens oder Prominent kann man sie daher in den USA wohl eher nicht bzeichnen - in Deutschland auch nicht wirklich.
Aber ... Als schrulliges Original geniesst Konny sowas wie Kultstatus und es gibt daher sicherlich eine Fangemeinde die keine Sendung verpasst. Die Reimanns haben Angebote für Werbeverträge erhalten, das sie angenommen haben.
Warum darüber aufregen, insbesondere wo man doch den Atlantik zwischen deutschen TV-Formaten und dem eigenen, realen Leben dazwischen hat.

Das die Reimanns auch so was wie ein 'Drehbuch' abarbeiten, sollte auch jedem klar sein der sich mal mit angeblichen Reality-Formaten (die ja ursprünglich aus den USA kommen - vgl. dazu Wikipedia zu Reality-TV  :wink: ) beschäftigt hat.

Ernsthaft?
Ich hab tatsaechlich von Deutschland geredet.

Ich hav auch nicht behauptet das mich die Reimanns nicht interessieren, am Anfang hat es mich schon interessiert, jetzt nicht mehr so sehr.

Ich sehe nicht wirklich warum man sich hier rechtfertigen muss warum man es wagt deutsches Fernsehen zu schauen und wie man es wagen kann die Reimanns unsympatisch zu finden.
Ich find sie doof und damit fertig. Ich find es dreist, wenn sie es doch so gar nicht noetig haben ( wie hier vermutet/behauptet wird) so ein Schrottgrundstueck fuer so einen Horrorpreis anzubieten.

Und ja, ich bin schadenfreudig wenn ich seh das sie das Ding nicht losbekommen.

Selber schuld eben. Haha.



Sent from my iPhone using Tapatalk

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #177 am: 25.03.2016, 16:41 Uhr »
Manchmal kommt das ganze gebashe der Auswanderer im Forum so rüber, als sei man frustriert, dass es in Deutschland keine alte S** interessiert, wie sie es drüben geschafft haben (oder auch nicht)
Naja, genau wissen wir es ja sowieso nicht, ob unsere Auswanderer hier im Forum auch tatsächlich ausgewandert sind. Vielleicht sind sie ja nie dort gewesen? Vielleicht kamen sie abgebrannt oder gar als Millionäre wieder nach Europa zurück? Wer weiß . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #178 am: 25.03.2016, 16:58 Uhr »
Dafür dass die Reimanns ja angeblich so peinliche Leute sind die man weder beneidet noch im TV verfolgen mag, sind aber einige hier erstaunlich gut informiert ...  :lol:
Achso - Neugier: das ist natürlich ganz was anderes. Ein Grund den die Deutschen natürlich nicht vorschieben können wenn sie ein deutsches TV-Programm verfolgen ...  :roll:
Warum schaut man eigentlich in den USA deutsches TV und dann ausgerechnet die Reimanns wenn man sie so schrecklich findet?
Sentimentalität ? Irgendeine Form von Heimweh? Schlechtes amerikanisches TV-Programm? Bedürfnis nach Fremdschämen und Ablästern?

Würde mich echt mal interessieren, warum man sich solche Formate ansieht - insbesondere dann wenn man seit Jahren in den USA lebt und Auswanderersoaps peinlich findet.
Ich schaue solche Sendungen, weil es so ziemlich das einizge ist, was bei mir als deutsches Programm angeboten wird (Sat1/Welt - speziell fuer die USA zusammen gebastetl).  Das mache ich, genauso wie das Schreiben hier im Forum, um eingermassen zu wissen, was in Deutschland los ist (zusammen mit Internetangeboten der Zeitungen}, und natuerlich folge ich auch Links zu deutschen seiten.  Daher kenne ich nun Reimanns und aenhliche.  Vor Jahren hat die Frau Reimann auch in einem Forum mitgemacht, in welchem ich auch war.  Als sie aber dann "beruehmt" wurde, hat sie die Kontakte abgebrochen!
Zitat
Apropos Leuchtturm: seht es doch als Erinnerung an seine alte Heimat. Er kommt ja von der nordeutschen Küste und da sind ja Leuchttürme durchaus üblich.
Andere stellen sich Schrottautos aufs Grundstück, da ist doch so ein Leuchtturm schon fast eine Zierde, auf jeden Fall ein einfallsreiches Objekt was man in Texas nicht so häufig sieht.
 Die alten Autos sind aber meistens von Bueschen umwachsen, und die Nachbarn weiter weg sind da kaum von betroffen.  Aber so ein Leuchturm ist nun mal recht hoch, und den koennen die Nachbarn dann von ueberall sehen.  Aber Nachbarn waren Konny scheinbar egal, wenn ich mich recht erinnere, hatte er ja auch kein sonderlich gutes Verhaeltnis zu denen.
Es geht aber hier doch um den moeglichen Verkauf des Grunstuecks, zu Preisen, die absolut unrealistisch sind.  Selbst in den USA setzt man solche Preise nicht so hoch, wenn sie offensichtlich nicht den Wert des doch sehr kleinen Grundstuecks entsprechen.  Dieser Leuchturm wird es nur noch schwerer machen, das Anwesen zu verkaufen (die Bruchbuden da drauf helfen natuerlich auch nicht)

[/quote]
Auch nicht geschmackloser als Kuckucksuhren und Dirndl die man andernorts in Texas recht häufig trifft (selbst gesehen in zigfacher Ausführung im Hill Country, einen Landstrich den auch viele Amerikaner lieben, weil man da mit den deutschen Wurzeln und Klischees kokettiert).
[/quote]
Wieso geschmacklos?  Der weitaus groesste Anteil der Bevoelkerung zwischen New Braunsfels und Fredricksburg ist deutscher Abstammung, die haben sich einfach ihre Kultur erhalten, und zeigen das auch, und machen zudem noch etwas Geld damit!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Neues von Familie Reimann!
« Antwort #179 am: 25.03.2016, 17:18 Uhr »
Manchmal kommt das ganze gebashe der Auswanderer im Forum so rüber, als sei man frustriert, dass es in Deutschland keine alte S** interessiert, wie sie es drüben geschafft haben (oder auch nicht)
Naja, genau wissen wir es ja sowieso nicht, ob unsere Auswanderer hier im Forum auch tatsächlich ausgewandert sind. Vielleicht sind sie ja nie dort gewesen? Vielleicht kamen sie abgebrannt oder gar als Millionäre wieder nach Europa zurück? Wer weiß . . .
Welche Beweise brauchst du denn?  Leute hier aus dem Forum haben mich schon privat getroffen um mit mir ein Bier zu trinkken, und zwar hier in meinem Wohnort in den USA!
Soll ich eventuell Bildchen von meinem US Pass hier einstellen, wo dieser Wohnort auch angegeben ist?

Ueber Missy weiss ich, dass im Internet jede Menge Bilder als Soldatin des US Militaers zu finden sind.
Welche Beweise willst du denn?
Natuerlich wissen wir von dir auch nicht, ob du nicht etwa auf Groenland lebst!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River