Hmm... ich kann ja verstehen, dass es den einen oder anderen nicht juckt, was letztendlich in den USA passiert. Mich interessiert es in vielen Ländern der Welt ja auch nicht.
Aber wenn man viele Freunde und Verbindungen in die USA hat, ist die Wahl von Trump schon bedauerlich. Und jetzt nur weil Trump dann keine Mauer baut oder nicht alles kurz und klein schlägt zu sagen: "Na siehste, alles halb so wild", finde ich dann eine untertriebene Reaktion.
Trump wird viel von dem, was in den letzte Jahren aus meiner Sicht an Fortschritt entstanden ist, wieder zerstören. Und man kann das gerne anders sehen, aber wenn ich mir Trumps Meinung zu Minderheiten, Klimawandel, Steuerreform und Außenpolitik angucke...
Daher glaube ich nicht, dass wir in zwei Jahren hier stehen werden und sagen: "Na, ist ja gar nichts passiert"... aber erinnert mich gerne in zwei Jahren nochmal an diesen Post, falls es so kommt. Ich glaube eher, dass es gerade unter der Oberfläche viel Fortschritt, was das Zusammenleben in den USA betrifft, zerstören wird... und wer das nicht glaubt, kann ja mal schauen, was in den ersten Tagen unter noch nicht mal Präsident Trump so passiert ist:
http://fox13now.com/2016/11/10/reports-of-racist-graffiti-hate-crimes-in-trumps-america/