« Antwort #25 am: 18.09.2021, 18:59 Uhr »
Erzählt hier keinen Scheiß wir wollen im März rüber für 21 Tage und gebucht ist auch schon alles.
Es hängt sicherlich nicht von unserem "Scheiß" hier ab, ob die USA endlich die Grenzen öffnen. WIe gesagt, ich habe erst für September gebucht und selbst ich bin nicht sicher, ob ich den Urlaub auch machen kann. Aber wenn ich ehrlich bin - es gibt schlimmere Dinge im Leben. Natürlich wünsche ich mir von Herzen, dass es endlich mal wieder weitergeht, aber wenn nicht, dann eben nicht. Shit happens.
Könnte mir jemand vielleicht erklären, welche politischen Motive die USA haben, um den Travel Ban aufrecht zu erhalten?
Die idiotische Konkurrenz zwischen Demokraten und Republikanern. Wenn Biden die Grenze aufmacht, dann macht er etwas, was die Republikaner schon lange fordern. Und das GEHT JA GAR NICHT... (ja, so verquast ist die Situation im Weißen Haus, das ist durchgeknallt). Deswegen kommen ja auch nur so unfassbar dämliche Statements und Begründungen wie aus einem schlechten Science Fiction Film. Das Land ist wirklich krank, da geht gar nichts mehr.
Dieser geistig zurückgebliebene De Santis ist das plakative Beispiel für diesen durchgeknallten Schwachsinn. Als Gouvernor von Florida und Republikaner ist er ja ein verwirrter Impfgegner, weswegen in seinem Staat die Intensivstationen überquellen und die Leichenhallen gut gefüllt sind. Aber der Vollidiot stellt sich ernsthaft hin und sagt, dass das natürlich an der Politik der Demokraten läge, weil wegen denen an der mexikanischen Grenze die Viren nur so überquellen von den ganzen Immigranten aus Mexiko... (was ja nur schlappe 2.000 Meilen von Florida entfernt ist oder so).
Da bekomme ich Pickel über so eine gequirlte Kacke.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '24
Kanada: '08