usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?  (Gelesen 8099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #15 am: 12.03.2008, 09:20 Uhr »
Also Ihr habt vielleicht Sorgen :roll: :roll:

...was soll ich denn da mit meinen Strickschlüpfern sagen. :zuberge: :zuberge: :zuberge:

ganz besonders die mit Lammfelleinsatz :help: :rotor: :rotor:

Gruß
Günter :idee:
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #16 am: 12.03.2008, 15:29 Uhr »
Mein Mann trägt ebenfalls 3/4 oder 7/8 Hosen und ich konnte auch noch nie feststellen, dass irgendwer blöd geschaut hätte... :shock:

Im übrigen sind 3/4 bzw. 7/8 Hosen doch auch in der Skater- und Hip-Hop-Szene sehr angesagt und ich glaube nicht, dass diese Szene überwiegend homosexuell ist... :zuck:
Mir ist eigentlich egal, was deutsche Maenner in den USA tragen, allerdings glaube ich nicht, dass man sie fuer Mitglieder der Skater- und Hip-Hop-Szene ansehen wuerde.

Ich lebe nur hier, habe einen Sohn der fast 22 Jahre alt ist, und daher eher zur "Szene" gehoert als ich, und ich gebe nur die Meinung wieder, die hier ueber solche Hosen, getragen von erwachsenen Maennern, herrscht.

Da die Amis ja bekanntlich sehr hoeflich sind, und man nicht auf andere Leute starrt, mit Fingern auf sie zeigt, usw., kann man auch nicht feststellen, dass man bloed angeschaut wird.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #17 am: 12.03.2008, 15:43 Uhr »
Mein Mann trägt ebenfalls 3/4 oder 7/8 Hosen und ich konnte auch noch nie feststellen, dass irgendwer blöd geschaut hätte... :shock:

Im übrigen sind 3/4 bzw. 7/8 Hosen doch auch in der Skater- und Hip-Hop-Szene sehr angesagt und ich glaube nicht, dass diese Szene überwiegend homosexuell ist... :zuck:
Mir ist eigentlich egal, was deutsche Maenner in den USA tragen, allerdings glaube ich nicht, dass man sie fuer Mitglieder der Skater- und Hip-Hop-Szene ansehen wuerde.

Das hat ja auch keiner irgendwo behauptet.  Ich hab mit keinem Wort geschrieben, dass deutsche (oder sonstige) Männer die in den USA in 3/4 Hosen herumlaufen für Mitglieder der Szene angesehen werden (wollen). Ich glaube wurde irgendwas völlig falsch verstanden.
Viele Grüße Leia


magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #18 am: 12.03.2008, 16:10 Uhr »
Auf Hawaii habe ich in den ersten Tagen auch eine der typischen deutschen Badehosen getragen, mich dann aber schnell angepasst und neu eingekleidet. Auch am Strand sind mir einige Homosexuelle aufgefallen, die ausschliesslich die knappen europäischen Höschen getragen haben.

Woran ich die als homosexuell erkannt habe: Naja, was sollte es denn sonst sein, wenn sich zwei Kerle knutschen ? ;)

Mit dreiviertel Hosen habe ich hingegen keine Probleme, die sind einfach luftiger. Blöd geguckt hat drüben aber keiner.

Allerdings haben wir uns gelegentlich über die knappen Jeans-Shorts anderer lustig gemacht, die man eigentlich seit den 80ern nicht mehr trägt. Besonders schick, wenn der Gürtel unter den Armen kneift.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #19 am: 12.03.2008, 16:12 Uhr »

Woran ich die als homosexuell erkannt habe: Naja, was sollte es denn sonst sein, wenn sich zwei Kerle knutschen ? ;)

Mund zu Mund Beatmung :|
Reducing Truck Traffic since 2007!

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #20 am: 12.03.2008, 21:52 Uhr »
Hallo,

Die Alterklasse von meinem Sohn (Anfang 20) betrachtet solche Hosen allerdings als Kleidung, die nur Gay's tragen wuerden, das ist genauso wie bei den typisch deutschen Badehosen, die hier veraechtlich "Speedos" genannt werden

was ist an der Bezeichnung "Speedos" denn verächtlich?  :shock:
Speedo ist doch einfach nur ein Markenname.   :wink:

Floriana

Vor ein paar Jahren gab es in der SÜDDEUTSCHEN eine nette Abhandlung über Speedos - ich habe mir den Link gespeichert, weil bisher nach jedem USA-Urlaub von Bekannten irgendwann die Frage nach "kurzen Hosen = Synonym für schwul ?" kam :oops:... et voilá: 

"Kurze Hosen sind nur was für Mädchen"
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/863/36827/

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.552
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #21 am: 12.03.2008, 22:05 Uhr »
Hallo,
Vor ein paar Jahren gab es in der SÜDDEUTSCHEN eine nette Abhandlung ...
Zitat aus dem Artikel für die "angemessene" Bekleidung: "Unterleib-Burkas"  :lachroll: :lachroll: :lachroll:
Gruß
mrh400

knolle54

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #22 am: 13.03.2008, 15:37 Uhr »
Also ich finde die 3/4 Hosen bei Damen und Herren ganz schrecklich. Wenn es mir warm ist, dann ziehe ich eine kurze Hose an, die höchstens bis zum Knie geht.  Besonders die 3/4 Damenhosen mit Schlag gehen gar nicht.  :shock:
Gruß
Michael

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #23 am: 13.03.2008, 23:08 Uhr »
Besonders die 3/4 Damenhosen mit Schlag gehen gar nicht.  :shock:

Hallo Michael,

kann ich bei dir als Mann voll verstehen..... :lolsign: :lolsign: :lolsign: :lolsign: :lolsign: :lolsign: :lolsign: :lolsign:

LG
Salial

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #24 am: 13.03.2008, 23:16 Uhr »

Woran ich die als homosexuell erkannt habe: Naja, was sollte es denn sonst sein, wenn sich zwei Kerle knutschen ? ;)

Mund zu Mund Beatmung :|
:lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :nixwieweg:
Gruß

Palo

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #25 am: 14.03.2008, 09:42 Uhr »
Also ich finde die 3/4 Hosen bei Damen und Herren ganz schrecklich. Wenn es mir warm ist, dann ziehe ich eine kurze Hose an, die höchstens bis zum Knie geht.  Besonders die 3/4 Damenhosen mit Schlag gehen gar nicht.  :shock:
Eine kurze Hose wird nur nicht überall gerne gesehen.

Und mir ist es lieber, wenn meine Artgenossen ihre weissen Stachelbeer-Beine durch ein 3/4 Beinkleid verhüllen, bevor sie es in kurzen Hosen zur Schau stellen ;)

IkeaRegal

  • Gast
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #26 am: 14.03.2008, 09:48 Uhr »
Arpopo Kleidung. IN einem Reiseführer hab ich gelesen, dass bei den Navajos kurze Hosen nicht gern gesehen werden und darauf verzichtet werden soll. Ist das wirklich so extrem oder mal nur wieder ein althergebrachter Tipp um den Reiseführer zu füllen?

bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #27 am: 14.03.2008, 10:03 Uhr »
Hallo,

" Geld stinkt nicht "

- als Touri bin ich ja potentieller Geld"geber" - und da ist es dem Jeep-Fahrer im Monument Valley oder  zum Upper Antelope Canyon wohl egal was ich an Beinbekleidung trage;

- nehme ich an eine Zeremonie der Native Americans teil ( sollte ich das Glück haben und eingeladen werden ) passe ich mich deren Sitten an - und da gebietet es der gesunde Menschenverstand auf so etwas zu achten ( zu einer kirchlichen Hochzeit bei uns erscheine ich auch nicht in 3/4 Hosen )

viele grüße




magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #28 am: 14.03.2008, 10:05 Uhr »
Zitat
als Touri bin ich ja potentieller Geld"geber"
Das ist aber trotzdem kein Grund, zu machen was man will.  :roll:

Man sollte nie vergessen, dass man trotz der Investition immer noch Gast in einem fremden Land ist. Oder siehst Du das bei den Amerikanern genauso, die Deutschland besuchen ?

bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
Re: 3/4 Hosen in den USA - > Homosexuell?
« Antwort #29 am: 14.03.2008, 10:32 Uhr »
Hallo,

ich versuche mich nicht als Elefant im PorzellanLaden zu benehmen - aber ich lege keinen Wert darauf als "Einheimischer" zu gelten;

von daher sind mir solche Sachen - die ich bisher überhaupt nicht wusste - auch egal.

Ich trage nämlich 3/4 lange Hosen ( bis Mitte Unterschenkel ) und finde sie pers. besser als kurze Hosen ( Mitte Oberschenkel ) - tagsüber zum wandern;

--ich habe auch einige Krawatten dabei , die ich auf dem Flug, in Lokale,...  anziehe

viele grüße

ps: ich bin nicht als Gast drüben; ich werde ja nicht eingeladen und es wird nicht für mich gesorgt. Ich gebe drüben Geld aus - und  erwarte eine Gegenleistung dafür - da ist das outfit ziemlich egal.