Und gesund ist es definitiv nicht.
Ah wunderbar - der nächste Versuch. Nach welcher Definition ist es nicht gesund?
mir ist das alles zu fettig, pappig, zu viele Kalorien, viel zu viel Salz. Alles Sachen, die ich nicht essen darf. Fuer mich ist es also ungesund.
Dazu schmeckt es mir auch ueberhaupt nicht.
Ist aber nur meine Meinung. Und bevor ich so ein halbkaltes pappiges fetttriefendes Ding essen, lass eich es lieber ganz und lasse eine Mahlzeit ausfallen.
Wenn ich mir ueberlegen, das ich mit einem einzigen Salat bei McDoof schon mehr Fett und Kalorien zusammen haette, wie ich normalerweise den ganzen Tag esse.
Ach Du Schreck, jetzt verstehe ich auch Deine Phobie vor Fastfood. Bei McDonalds gibt es ca. 10 verschiedene Salate im Angebot, der kleinste davon (der kleine Side Salad) hat 20 (in Worten: zwanzig) Kalorien und der größte, der "Premium Southwest Salad with Crispy Chicken" hat 430 Kalorien. Dazu kannst Du ein Dressing Deiner Wahl nehmen, das "Low Fat Balsamic Vinaigrette" hat dann noch einmal 40 Kalorien, das "fetteste" Dressing ist das "Creamy Ceasar Dressing" mit 190 Kalorien. Selbst wenn Du also den größten Salat mit dem fettesten Dressing kombinieren würdest, kämst Du auf sehr sehr magere 620 Kalorien - das ist der Brennwert eines mittleren Frühstücks. Wenn Du jeden Tag nur diesen Salat plus Dressing und sonst nichts essen würdest, wärest Du in einigen Wochen verhungert.
ich esse 1100 Kalorien am Tag, eher weniger. Und wenn ich da sehe, das zum Beispiel ein Fruehstueck bei Mc Donalds, irgendwas mit Mc Eggs nannte sich das, muss erst im kalorienzaehler nachsehen, wie es genau heisst, schon 900 Kalorien hat und mehr als 50 g Fett, 30g pro tag darf ich essen, dann ueberlege ich mir das 10x.
Aber auch andere FF Ketten haben aehnliuch erschreckende Werte aufzuweisen
Ausserdem gibt es doch jede Menge andere gute und sehr gute Restaurants, warum muss man dann ausgerechnet Fastfood essen? Das kann man doch auch in Europa haben.
Weil man im Urlaub nicht stundenlang für jede Mahlzeit im Restaurant sitzen will, sondern auch was vom Land sehen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du morgens, mittags und abends im Urlaub aufwändig im Restaurant essen gehst. Und ob Du ein Brötchen mit Wurst aus dem Supermarkt ißt oder einen Hamburger bei McDonalds - das ist kein Unterschied, denn auch das Brötchen ist in diesem Sinne "FastFood".
Natuerlich wird jeden Morgen und jeden Abend in einem Restaurant gegessen. Das gehoert fuer im Urlaub dazu.
Sollte mal keines aufhaben, dann gibt es halt auch mal FF bei Subway oder Dennys. Allerdings muss dann mindestens eine komplette andere Mahlzeit weggelassen werden, da ich sonst wieder zuviel Gramm Fett zu mir nehme.
Da ich leider viele Lebensmittel nicht vertrage, ist FF eh fuer mich keine Alternative, da dort meistens genau die Stoffe drin sind.
Und als Elefant auf 2 Fuessen mit einen Mordshintern muss ich eh nicht noch mehr von dem Zeug essen. Faellt zwar hier in den USA nicht auf, wenn man als Trampeltier rumlaeuft und man koennte es als Anpassung bezeichnen, aber man muss das ja nicht noch weiter verstaerken
uebrigens gibt es hier im Osten noch ne ganz nette FF Kette - Panera Bread. Die haben viele Low Fat Suppen, Sandwiches und auch Low Fat Salate. Burger wird man da allerdings vergeblich suchen, die mache ich eh lieber selbst bei mir auf dem Grill, frisch zubereitet.