usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fastfoodketten in den USA - welche sind gut und besonders, welche nicht?  (Gelesen 16184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Darf ich auch noch was sagen: Ich freue mich riesig auf meinen Urlaub nächsten Mai / Juni  im Südwesten! Und ein Grund mich zu freuen sind die ganzen Fast-Food Läden denn mir schmeckt das so richtig gut  :pepsi: :burger:

Und wenn du in LV bist, geh zum BBQ ins Ellis Island, bestell die Chicken & Ribs Combo und trinke in der Wartezeit ein paar Pint´s vom selbstgebrauten GOLD (Achtung, 500 calories/Einheit) :roll:

Ich hab dann am 25.05.2010 ab ca. 21.30 Sprechstunde an der Bar im Bill´s. :lol:

Willi

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Darf ich auch noch was sagen: Ich freue mich riesig auf meinen Urlaub nächsten Mai / Juni  im Südwesten! Und ein Grund mich zu freuen sind die ganzen Fast-Food Läden denn mir schmeckt das so richtig gut  :pepsi: :burger:

Und wenn du in LV bist, geh zum BBQ ins Ellis Island, bestell die Chicken & Ribs Combo und trinke in der Wartezeit ein paar Pint´s vom selbstgebrauten GOLD (Achtung, 500 calories/Einheit) :roll:

Ich hab dann am 25.05.2010 ab ca. 21.30 Sprechstunde an der Bar im Bill´s. :lol:

Willi

Ich stopf mich dort mit soviel Kalorien voll wie ich will und um die sachen abzurunden gibts noch jede menge  :bier: :drink: :prost: Und warum? Ganz einfach: Es ist Urlaub  8)

gruß seb

ps: Sprechstunde ist notiert aber wir können uns am besten vorher dort treffen und zusammen ins Ellis Island oder net? Falls usa-rookie noch da ist wäre auch ein feines Essen zu 6. drin oder net  :wink:

wilma61

  • Gast
Hi.

Ich komm ja erst um 19.50 aus NYC an. Also früher geht nicht, eher später.

Westernlady und wir treffen uns auch an dem Abend, irgendwie kriegen wir das schon hin.

Willi

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!

Und wenn du in LV bist, geh zum BBQ ins Ellis Island, bestell die Chicken & Ribs Combo und trinke in der Wartezeit ein paar Pint´s vom selbstgebrauten GOLD (Achtung, 500 calories/Einheit) :roll:

Und auf jeden Fall nicht zur Hauptmahlzeit dort sein, weil Du da gut und gerne eine Stunde warten musst ;-) Das Bier in 580 ml Gläsern kostet an der Bar einen Dollar und im Restaurant 1.50. Die ckal pro Glas würde ich aber eher auf 270 oder so einschätzen :lol:

Gruss,
Mick

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
ähm Mick wenn Ich und wilma uns über Bier unterhalten haben Worte wie "ckal pro Glas" keinerlei Bedeutung  :lol:

@wilma:

Später ist mir doch auch Wurst aber noch einer mehr dann haben wir ja ein kleines Forumstreffen  :lol: Können auch einen ganzen Tag später aber das bekommen wir schon noch hin!

Hatte irgendwie im Kopf das wir zusammen in LV ankommen aber wir fliegen ja immer alle Strecken einen Tag früher als ihr  :lol:

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
:offtopic: :offtopic: :offtopic:

Wäre es möglich eure Urlaubsplanung für Las Vegas per PM oder E-Mail zu besprechen  :wink:?

Jack Black

  • Gast
Ach so, Yvonne hat einen Liter getrunken.

Why not? Ich denke mir mal, dass da ein Pitcher auf den Tisch gestellt wurde (wie das in so Etablissements üblich ist). Das ist schon eine ordentliche Portion. Klar, ist geraten, aber vielleicht gar nicht so unrealistisch. Und zu einem scharfen Chili trinkt man sicherlich gerne auch mal mehr als nur ein kleines Bierchen (und das erste ist sicherlich schon vor Ankunft des Essens weggezischt).

Aber wem erzähle ich das eigentlich?!  Du bist selbst vom Fach - woher Deine Bedenken, was ist denn schon ein Liter Bier? :roll:

The Half-Blood Prince

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 464
Aber auch da darf man nicht alles essen, da sonst zuviel Fettkalorien da sind oder eben Sachen dabei sind, die ich nicht essen darf

Und warum darfst Du das nicht essen? Die von Dir vorgetragenen 1100 Kalorien pro Tag sind unglaubwürdig, selbst magersüchtige Models essen mehr.

Da fehlen Dir mindestens 500 Kalorien pro Tag (selbst bei völligem Nichtstun), das entspricht ca. 70gr. Körpergewicht. Im Klartext: wenn Du ein Jahr lang jeden Tag nur 1100 Kalorien zu Dir nimmst, dann hast Du 365x70gr. verbrannt - das entspricht (pi mal Daumen) einer Gewichstreduktion von ca. 20 Kilogramm pro Jahr.

Tut mir echt leid, aber Du weißt offensichtlich nicht, von was Du redest, da Dir 'ne ganze Menge Daten fehlen, um überhaupt eine Aussage zu treffen. Denn 1100 KILOkalorien reichen z.B. für eine Frau von ca 48kg als Grundumsatz locker aus, wenn sie nicht gerade viel Sport treibt oder schwer körperlich arbeitet.

Jack Black

  • Gast
Tut mir echt leid, aber Du weißt offensichtlich nicht, von was Du redest, da Dir 'ne ganze Menge Daten fehlen, um überhaupt eine Aussage zu treffen. Denn 1100 KILOkalorien reichen z.B. für eine Frau von ca 48kg als Grundumsatz locker aus, wenn sie nicht gerade viel Sport treibt oder schwer körperlich arbeitet.

Tut mir echt leid, aber Du weißt offensichtlich nicht, von was Du redest, da Dir 'ne ganze Menge Daten fehlen, um überhaupt eine Aussage zu treffen. Denn 1100 KILOkalorien reichen z.B. auch für eine Frau von ca 48kg als Grundumsatz bei weitem nicht aus, selbst wenn sie keinen Sport treibt oder schwer körperlich arbeitet.

Wenn sie ihr Hirn ausschaltet, mag es hinkommen, aber das unterstelle ich jetzt mal nicht.

P.S.: Und mit 48kg bist Du zwar übertrieben charmant, aber konkret um Meilen daneben. Das sind u.a. die Daten, von Du nichts weißt, aber von redest.

McC

  • Gast
24 kcal pro 1kg Körpergewicht pro Tag ist Richtwert. Ein 80 kg schwerer Mann hat demnach einen Grundumsatz von 1920 kcal täglich. Bei Frauen liegt er etwa 15% tiefer, d.h. der Faktor ist 20,4 kcal.

http://www.supermass.com/Wieviele-Kalorien-verbraucht-ein-Mensch-taeglich/cp/70/de

http://www.zellulite.eu/wie-viele-kalorien-braucht-der-mensch

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Schade,flieg am 24 nachhause!Aber guter Tipp,hört sich lecker an! :prost:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

Jack Black

  • Gast
24 kcal pro 1kg Körpergewicht pro Tag ist Richtwert. Ein 80 kg schwerer Mann hat demnach einen Grundumsatz von 1920 kcal täglich. Bei Frauen liegt er etwa 15% tiefer, d.h. der Faktor ist 20,4 kcal.

Ich kenne auch noch paar schöne Formeln, die nicht bewiesen sind, aber klasse klingen. Das ist das schöne an dieser "Wissenschaft": jeder kann mitreden, man muss nichts wissen und nichts können, total unwissenschaftlich. Deswegen gibt es auch so tolle viele Formeln, alle irgendwie richtig sind oder auch nicht. Hier ist beispielsweise eine echte Hammerformel (nicht so doof nur mit Gewicht und so - ne, da zählt auch Alter, Größe, Geschlecht - echt klasse!):

http://www.gesumag.de/kalorien-grundumsatz-pro-tag-60/

Und dann ist ja auch noch uneindeutig, wie der eine oder andere den "Grundumsatz" versteht. Die einen meinen echt nur die Erhaltung der minimalen Lebensfunktionen (völlig bewegungsfrei und Hirn aus - letzteres verbraucht nämlich allein einen erheblichen Teil des Gesamtbedarfs), also quasi Beamter o.ä., die anderen sehen wenigstens das Minimum an Bewegung inkludiert, die zum täglichen Leben gehört - alles in allem eine wunderbar unwissenschaftliche Wissenschaft. Jeder hat Recht - auch wenn jeder andere Ergebnisse erzielt. Prima!

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Ging es hier nicht mal um gute Fast-Food-Ketten?  :?

Ich finde diese Gesundheitsdiskussion für 3 Wochen Urlaub in den USA ziemlich überflüssig.

Nach meiner Erfahrung ist es im Westen nicht so ganz leicht, Restaurants zu finden, in denen es wirklich gut schmeckt. Wobei gesund und schmackhaft sich ja nun nicht völlig ausschließen. Öfters wurde mir z.B. völlig zerkochtes Gemüse serviert, das war weder das eine noch das andere.

Den ein oder anderen Tip aus diesem threat habe ich mir jedenfalls notiert, falls der Hunger mal wieder ganz plötzlich über mich kommen sollte...

Guten Appetit!

Biggi

The Half-Blood Prince

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 464
Den ein oder anderen Tip aus diesem threat habe ich mir jedenfalls notiert, falls der Hunger mal wieder ganz plötzlich über mich kommen sollte...


Wer hat Dich denn hier bedroht? - oder meintest Du 'Thread'?  :wink:
Ich kann Dir aber nur beipflichten. Ich habe auch erst mal versucht, die Frage des OP zu beantworten und ein paar IMHO leckere Futterkrippen gelistet, aber irgendwie haben einige wohl einen Bekehrungsauftrag und wollen das mit pseudowissenschaftlichem Geblubber begründen, das ich nicht unkommentiert lassen wollte.

Dann mal schöne Weihnachten für alle - und ernährt Euch heute schön gesund  :lol:

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Dann mal schöne Weihnachten für alle - und ernährt Euch heute schön gesund  :lol:

Dir auch frohe Weihnachten und ganz sicher werden wir heute alle ganz wenig und gesund essen  :o