Hallo zusammen,
in wenigen Tagen geht es für für meinen 16-Jährigen Bruder und mich rüber für einen USA-Kurztrip mit 5 vollen Tagen Manhattan, einem Wochenende in Washington und knapp 1 1/2 Tagen Outlet Shopping.
Unsere Tagesplanung steht soweit, ich wollte mal nachhören, was eure Restauranttipps sind.
Ich habe schon selbst ein bisschen gesucht und bisher habe ich gutes von Shake Shack gehört, ein gutes BBQ soll es bei Mighty Quinn's BBQ geben und Frühstück bei Ellen's Stardust Diner wäre ein kleines Erlebnis (singende Kellner?).
Kennt die Läden jemand von euch und kann seinen Senf dazu geben oder kann mir Empfehlungen geben?
Preislich sollten sich die Hauptgerichte bei 20$ (+ Tax) pro Nase einpendeln
Die andere Frage ist, da wir von Washington wieder hochfahren werden (nach Newark für die letzte Übernachtung) liegen auf dem Weg zwei Premium Outlets: das Jackson Premium Outlet und das Jersey Shore Outlet. Ich habe aber gelesen, dass es in New Jersey gar keine Steuern auf Bekleidung und Schuhe gibt und wollte dem Jersey Gardens als letztes noch einen Besuch abstatten.
Hat jemand Erfahrungen ob es in Jersey Gardens viel günstiger ist als in den Premium Outlets? Oder tun die sich trotz der fehlenden Steuern nicht viel?