usa-reise.de Forum

Autor Thema: "NoGo's" in den USA  (Gelesen 12917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #15 am: 25.11.2012, 14:48 Uhr »
wenn ich was hasse im Schwimmbad/Strand... dann diese Badeshorts. Die Dinger sind doch so was von potthässlich.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #16 am: 25.11.2012, 14:48 Uhr »
Falls Ihr baden gehen solltet, ggfs. eine Boxershort oder ähnliches anziehen, nicht unsere Badehosen, die wir hier aus dem Freibad kennen.
Die Amerikaner sehen in den Trägern unserer Badehosen meist Schwule.



Naja, ich habe so eine Badeshort .. aber du meinst sicher diese Badetangas, oder? ^^



Ich meine diese Art von Badehosen http://www.zalando.de/speedo-turbobeat-14cm-badeshorts-navy-majestic-purple-1sp42b00s-502.html
Gruß Gabriele

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #17 am: 25.11.2012, 14:53 Uhr »
Falls Ihr baden gehen solltet, ggfs. eine Boxershort oder ähnliches anziehen, nicht unsere Badehosen, die wir hier aus dem Freibad kennen.
Die Amerikaner sehen in den Trägern unserer Badehosen meist Schwule.



Naja, ich habe so eine Badeshort .. aber du meinst sicher diese Badetangas, oder? ^^



Ich meine diese Art von Badehosen http://www.zalando.de/speedo-turbobeat-14cm-badeshorts-navy-majestic-purple-1sp42b00s-502.html



Schwuuuuuuuuulll  :lol:

Ne im ernst, wer sieht schon gern Leute in diesen hässlichen Dingern...  :roll:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

MatzeAusNRW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #18 am: 25.11.2012, 15:51 Uhr »
Die hatte ich zum letzten mal mit 6 Jahren an ^^.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #19 am: 25.11.2012, 16:08 Uhr »
Nun gut, ist off topic, aber: warum sollte man beim Schwimmen noch eine Menge Stoff mit durch's Wasser ziehen und hinterher das klatschnasse Zeugs tropfend um die Beiner schlabbern haben wollen?

Ob die Schlabberdinger echt schöner sind, hängt sowieso von dem ab, der sie trägt. Oder gilt hier ausnahmsweise auch mal für Mânner der Spruch "wer schön sein will, muss leiden?

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #20 am: 25.11.2012, 16:12 Uhr »
Diese Schlabberhosen, die noch übers Knie hängen sehen vielleicht noch bei Kindern, oder ganz jungen Männern aus- Wenn aber ein ü40 Mann diese Dinger trägt, sieht das schon albern aus.

Da finde ich dann diese kürzere Art viel besser - Beispiel:  http://www.zalando.de/o-neill-triple-badeshorts-tropical-green-on542b02f-602.html
Gruß Gabriele

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #21 am: 25.11.2012, 16:17 Uhr »

Ne im ernst, wer sieht schon gern Leute in diesen hässlichen Dingern...  :roll:

Wenn der entsprechende Körper drin steckt, gern.

Aber ist wie alles eben Geschmacksache.

McC

  • Gast
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #22 am: 25.11.2012, 16:21 Uhr »
Wenn der entsprechende Körper drin steckt, gern.

Körperteil  :wink:

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #23 am: 25.11.2012, 16:45 Uhr »
Aber ist wie alles eben Geschmacksache.

Mh,

die Speedos gibt's auch nicht in 3XL :|

Aber als "NoGo" würde ich sehen, höfliche Fragen nach dem "How are you?" gleich als Aufforderung zu einem längeren Gespräch zu verstehen, die USA nicht zu kritisch betrachten, das Halteverbot zu mißachten, irgendwelcher Security unhöflich zu kommen, die verstehen sehr schnell keinen Spaß mehr, sonst fällt mir eigentlich nichts ein...
Reducing Truck Traffic since 2007!

McC

  • Gast
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #24 am: 25.11.2012, 16:48 Uhr »
Mir wird's schlecht, wenn ich solche Körper am Strand o. im Schwimmbad sehe  :roll:


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #25 am: 25.11.2012, 17:06 Uhr »
Was an einem Ort ok ist, ist woanders ein no go, das kann man nicht pauschal sagen.

Wo soll's denn hin gehen?

Gruß

Palo

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #26 am: 25.11.2012, 17:24 Uhr »
Mir wird's schlecht, wenn ich solche Körper am Strand o. im Schwimmbad sehe  :roll:



Der würde aber in einer langen Shorts auch nicht besser aussehen.


Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #27 am: 25.11.2012, 17:26 Uhr »
Mir wird's schlecht, wenn ich solche Körper am Strand o. im Schwimmbad sehe  :roll:

Och, jeder Einzelne fällt halt in seiner ganz individuellen Art und Weise irgendwo negativ auf ;)
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #28 am: 25.11.2012, 17:40 Uhr »
Wie soll ich es denn sonst machen?

Ahm, ich trage meine Badebekleidung auch in D meist schon unter der regulaeren... und am Ende einfach (an)trocknen lassen und die normale Kleidung wieder drueber. Sehe andererseits auch nicht sooo das Problem, sich in den Toiletten (solange es keine Port-a-Potties sind) umzuziehen, oder sich eben mal ins Handtuch gewickelt in den Wagen zu setzen...

Ansonsten - was sind "no-go's"? Angeblich gilt fast jegliche (sichtbare) Koerperbehaarung bei Frauen als ein solches; ich hab's bisher ueberlebt... 8)


Jack Black

  • Gast
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #29 am: 25.11.2012, 18:21 Uhr »
Sehe andererseits auch nicht sooo das Problem, sich in den Toiletten (solange es keine Port-a-Potties sind) umzuziehen, oder sich eben mal ins Handtuch gewickelt in den Wagen zu setzen...

Watt für'n Krampf...