usa-reise.de Forum

Autor Thema: "NoGo's" in den USA  (Gelesen 12913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #30 am: 25.11.2012, 19:48 Uhr »
Wie soll ich es denn sonst machen?

Ahm, ich trage meine Badebekleidung auch in D meist schon unter der regulaeren... und am Ende einfach (an)trocknen lassen und die normale Kleidung wieder drueber. Sehe andererseits auch nicht sooo das Problem, sich in den Toiletten (solange es keine Port-a-Potties sind) umzuziehen, oder sich eben mal ins Handtuch gewickelt in den Wagen zu setzen...


Ja, wenn man nur zum baden an den Strand fährt und danach wieder ins Hotel, könnte man das so machen.
Manchmal halten wir aber einfach nur irgendwo an, wo man baden kann, und fahren dann weiter. Ich glaube, die Leute an der nächsten Sehenswürdigkeit oder der nächsten Tanke würden ganz schön komisch gucken, wenn ich da mit nem Handtuch umgewickelt aussteigen würde :wink:

Ich mach das aber auch in Deutschland nicht, weil ich die trockene Badekleidung ziemlich unangenehm auf der Haut unter den normalen Sachen finde, zumal, wenn es sehr warm ist.

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #31 am: 25.11.2012, 19:56 Uhr »
Zitat
Och, jeder Einzelne fällt halt in seiner ganz individuellen Art und Weise irgendwo negativ auf

 :abklatsch:

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #32 am: 25.11.2012, 20:16 Uhr »
Bei Rot direkt vor der Ampel halten, da die Ampeln in den USA auf der anderen Straßenseite stehen, steht man in diesem Fall direkt auf der Kreuzung.

Ist mir bei meinem ersten USA Urlaub natürlich als erstes passiert. War erst 2 Tage in Las Vegas ohne Auto. Am dritten Tag habe ich das Auto dann am Flughafen abgeholt. Und dann hatte ich gaaaaaaaaanz lange grün. Erst an der Ecke Las Vegas Boulevard - Hacienda Avenue musste ich zum ersten Mal an einer roten Ampel halten. Un dann haben plötzlich alle das Hupen angefangen  :D


McC

  • Gast
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #33 am: 25.11.2012, 20:18 Uhr »
Als Rechtsabbieger an einer roten Ampel auf Grün warten  :wink:

ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #34 am: 25.11.2012, 20:50 Uhr »
Sehe andererseits auch nicht sooo das Problem, sich in den Toiletten (solange es keine Port-a-Potties sind) umzuziehen, oder sich eben mal ins Handtuch gewickelt in den Wagen zu setzen...

Watt für'n Krampf...
Was ist daran "Krampf" - insbesondere im Vgl. zu "hinterm Handtuch"? Ich hab mich selbst schon unzaehlige Male auf den Toiletten umgezogen - OK, keine Badebekleidung, aber sooo viel umstaendlicher kann das auch nicht sein als komplett Hose, Shirt + Schuhe wechseln...? :verwirrt:

Ansonsten gibt's ja auch noch die beruehmt-beruechtigten "peopleofwalmart.com" - am Ende ist diesbezueglich offensichtlich jeder sein eigenes "no-go"...  :wink: Sprich, wen die Blicke nicht stoeren, kann sich auch hinterm Handtuch umziehen oder mit Speedo (denke gerade an Borak) rumlaufen...

@OP - Nimm Dir einfach mal einen ordentlichen Reisefuehrer zur Hand (z.B. Reise-Knowhow), dort ist i.d.R. alles fuer den Urlauber wesentlich wissenswerte hinsichtlich Verhaltens-, Verkehrs-, etc. Regeln aufgefuehrt (ein etwas aelteres Exemplar aus der oertlichen Buecherei sollte dabei auch ausreichen)  8)

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #35 am: 25.11.2012, 20:58 Uhr »
Als Rechtsabbieger an einer roten Ampel auf Grün warten  :wink:

Vorsicht: Oft ist da auch ein Schild "no right turn on red". Meistens oben ueber der Kreuzung angebacht
Gruß

Palo

MatzeAusNRW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #36 am: 25.11.2012, 21:55 Uhr »
Was an einem Ort ok ist, ist woanders ein no go, das kann man nicht pauschal sagen.

Wo soll's denn hin gehen?



Es geht nach Miami ... für 4 Tage! ^^

ReiBes

  • Gast
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #37 am: 25.11.2012, 22:31 Uhr »
Falls Ihr baden gehen solltet, ggfs. eine Boxershort oder ähnliches anziehen, nicht unsere Badehosen, die wir hier aus dem Freibad kennen.
Die Amerikaner sehen in den Trägern unserer Badehosen meist Schwule.
Und was ist daran ein "No go"?

Jack Black

  • Gast
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #38 am: 25.11.2012, 23:01 Uhr »
Und was ist daran ein "No go"?

Berechtigte Gegenfrage.

Das Problem ist, dass es in den USA bei weitem nicht so selbstverständlich ist, zu seiner Homosexualität zu stehen, wie es (inzwischen) in Deutschland der Fall ist.

So oder so kann ich persönlich die hier vorgetragene Assoziation nicht im geringste nachvollziehen. Ich wüßte nicht, wieso eine kurze Hose einen Schwulen identifiziert, allemal nicht, weil bei allen Schwimmwettbewerben sowieso nur kurze Hosen getragen werden - die werden doch auch nicht als schwul empfunden.

Was ist daran "Krampf" - insbesondere im Vgl. zu "hinterm Handtuch"?

Was daran Krampf ist, mit einer evtl. feuchten Badehose unter der Jeans bis zum Parkplatz des PKW latschen zu müssen um sich dann in (für mich schier unmachbarer Enge) aus der Hose zu quälen und anschließend wieder hinein zu quälen, nur um eine lächerliche Badehose auszuziehen (was bei "normalem" Bewegungsablauf kaum mehr als 20 Sekunden dauert)? Diese Frage kommt nicht einmal als schlechter Scherz durch.

Und der Vergleich "hinterm Handtuch" ist nicht der von mir angestrebte. Wozu überhaupt der ganze Krampf? Ist das wirklich so furchtbar, sich ganz normal aus und wieder anzuziehen und eben zwischendurch für ein paar Sekunden keine Unterhose oder Badehose anzuhaben?

Toiletten gibt es übrigens nicht an den Stränden, wo ich Urlaub gemacht habe. Wobei ich selbst bei Vorhandensein mit absoluter Sicherheit diese nicht zum Umziehen benutzen würde. Krampf eben.

ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #39 am: 26.11.2012, 01:09 Uhr »


Was daran Krampf ist, mit einer evtl. feuchten Badehose unter der Jeans bis zum Parkplatz des PKW latschen zu müssen um sich dann in (für mich schier unmachbarer Enge) aus der Hose zu quälen und anschließend wieder hinein zu quälen, nur um eine lächerliche Badehose auszuziehen (was bei "normalem" Bewegungsablauf kaum mehr als 20 Sekunden dauert)? Diese Frage kommt nicht einmal als schlechter Scherz durch.

Wer hat gesagt, dass man sich IM Auto umziehen soll? Motorradsilke zumindest - die ich urspruenglich zitiert hatte - hat offensichtlich problemlos verstanden, wie das gemeint war...

Edit: mach Dich im Auto nackig und lass Dich dabei "erwischen" - dann hast Du u.U. ein echtes no-go...  :lol:

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #40 am: 26.11.2012, 02:18 Uhr »
Und der Vergleich "hinterm Handtuch" ist nicht der von mir angestrebte. Wozu überhaupt der ganze Krampf? Ist das wirklich so furchtbar, sich ganz normal aus und wieder anzuziehen und eben zwischendurch für ein paar Sekunden keine Unterhose oder Badehose anzuhaben?

Nein, natuerlich nicht. So lange Du das hier in den USA nicht in der Oeffentlichkeit machst.

Floriana

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #41 am: 26.11.2012, 05:34 Uhr »
In Miami wuerde ich mir keine Sorgen machen wegen der Badehose, da sind so viele Touristen, die sind dort an alle (Un)Sitten der Auslaender gewoehnt.

Aber es stimmt schon, dass man mit den engen, europaeischen Badehosen eher als Schwuler eingeschaetzt wird. (Fuer Sportler ist das was anderes, sogar Mark Spitz wurde privat mit Shorts-Badehose gesehen). Also das ist dann deine Praeferenz, eine Vorschrift gibt es da nicht welche Art Badehose zu tragen ist.

In Miami kein Alkohol auf der Strasse und auch keine offenen Behaelter (Dosen, Flaschen, Becher) mit Alkohol im Auto, im Kofferraum wo du waehrend der Fahrt nicht dran kommst ist es ok. - Das ist Gesetz.

Ansonsten faellt mir nichts aussergewoehnliches ein, geniesse einfach deinen Urlaub so schlimm ist das alles nicht.

Gruß

Palo

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #42 am: 26.11.2012, 07:16 Uhr »
Falls Ihr baden gehen solltet, ggfs. eine Boxershort oder ähnliches anziehen, nicht unsere Badehosen, die wir hier aus dem Freibad kennen.
Die Amerikaner sehen in den Trägern unserer Badehosen meist Schwule.
Und was ist daran ein "No go"?
Jack Black hats ja schon beantwortet. Die sog. Speedos sind eigentlich out.
Ich persönlich habe aber nur solche (weil ich die eben zum Schwimmen benutze), zumal ich diese albernen Badeshorts hasse. Von daher ist mir das egal ob die mich für sonst was halten....
No retreat, no surrender !

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #43 am: 26.11.2012, 07:28 Uhr »
.....
In Miami kein Alkohol auf der Strasse und auch keine offenen Behaelter (Dosen, Flaschen, Becher) mit Alkohol im Auto, im Kofferraum wo du waehrend der Fahrt nicht dran kommst ist es ok. - Das ist Gesetz.

uns wurden in ganz Florida jedesmal alk in dosen/flaschen zusätzlich in tüten verpackt - ohne diese umverpackung dürften wir den laden nicht verlassen hat uns der besitzer eines laden mal erklärt ...
und zum trinken in der öffentlichkeit, am strand z.b., gab es so weiche dosenhüllen (ähnlich wie knobelbecher) in die die dosen gesteckt wurden,
die dose war dann bis knapp oberkante verdeckt und so war nicht zu erkennen obs cola, fanta oder bier is ....

@ MacClaus



nen badesshort macht diesen bauch aber auch nich kleiner ...
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Re: "NoGo's" in den USA
« Antwort #44 am: 26.11.2012, 07:54 Uhr »
Und der Vergleich "hinterm Handtuch" ist nicht der von mir angestrebte. Wozu überhaupt der ganze Krampf? Ist das wirklich so furchtbar, sich ganz normal aus und wieder anzuziehen und eben zwischendurch für ein paar Sekunden keine Unterhose oder Badehose anzuhaben?

Nein, natuerlich nicht. So lange Du das hier in den USA nicht in der Oeffentlichkeit machst.

Floriana

Womit wir wieder beim Krampf wären.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17