« Antwort #246 am: 18.11.2013, 21:11 Uhr »
Ich wüsste nicht, was der Sinn wäre, solche Kommentare abzugeben. Bei Bewertungsportalen kann ich es ja noch verstehen; da gehts um den guten Ruf - aber warum sollte jemand künstlich so viel primitives Zeug zu einem Zeitungsartikel von sich geben?
Leider sind wir OT, aber weist Du es wirklich nicht? Dann lies Dir mal die "wahren" Kommentare bei bestimmten Artikel " Im Fokus" oder "Die Welt" im Zusammenhang mit bestimmten Volksgruppen aus Rumänien und Bulgarien im Zusammenhang von Erschleichen von Sozialleistungen, durch. Vielleicht fallen Dir bestimmte Redewendungen auf...
Dass es sowas natürlich gibt, steht außer Frage. Das würde ich im betreffenden Fall dann aber auch erkennen. Warum sollte ich hingegen an der Echtheit solcher Kommentare zweifeln, wenn sie durchaus realistisch sind: z. B. sowas wie "Jeder kann soviel Trinkgeld geben, wie er will." Diese Einstellung gibt es doch nun einmal - und natürlich insbesondere bei denjenigen, die noch nie in den USA waren oder sich mit dem Thema nie beschäftigt haben.

USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22, '23, '24, '25
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22, '24, '25
Australien: '16, '17, '24/'25, '25