usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verhalten gegenüber Deutschen  (Gelesen 8686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeterBauer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 516
    • http://www.bauerberlin.de
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #120 am: 19.03.2003, 11:33 Uhr »
Schönen dank LuckyLuke , mich als dumm zu bezeichnen. Du verträgst wohl keine anderen Auffassungen , oder ? Hast Du etwas Probleme mit dem Demokratieverständnis ? Ich habe hier bereits im Forum vorgeschlagen , das Thema zu beenden , weil es politisch wurde aber es wurde ja so weiterbetrieben , also gebe ich auch meinen Senf ab. Glaubst Du ich bin glücklich über einen Krieg, egal wo er stattfindet und von wem er ausgeführt wird ? Ganz und gar nicht. Aber Fakten über den unschönen Stil im Umgang mit anderen Partnern kann mann nicht wegreden, ich denke wir hätten die Probleme nicht in dieser Art, wenn Schröder und Co. ( und dazu zähle ich auch die CDU mit Merkel und Stoiber ) anders mit den Partnern umgegangen wären. Aber der Stil paßt Dir ja wohl, denn Du bezeichnest andersdenke als Dumme.
Peter Bauer

LuckyLuke

  • Gast
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #121 am: 19.03.2003, 11:41 Uhr »
        Für das Dumme (Dummheit) entschuldige ich mich!

      Für mich ist das, dass Ende der Diskussion


PeterBauer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 516
    • http://www.bauerberlin.de
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #122 am: 19.03.2003, 12:05 Uhr »
angenommen , danke  ein feiner Zug
für mich auch  denn ich bin im Urlaubsforum  also laß über die erfreulichen Dinge schreiben  :-)
Schönen Tag noch
Peter
Peter Bauer

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #123 am: 23.03.2003, 19:17 Uhr »
Zitat von: dekker link=board=usa;num=1044796140;start=105#113 date=03/17/03 um 15:13:45
Mobbing gegen Deutsche in USA:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,240473,00.html
:-/


"Ganz ruede Anmache"

Was deutsche Austauschschueler nun wirklich dem Spiegel erzaehlten:

http://www.tastenet.de/spiegel.html
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #124 am: 23.03.2003, 21:03 Uhr »
Das ist wirklich hart, wie hier vom Spiegel Meinungsmache betrieben wird. Ein paar Sätze aus dem Zusammenhang reißen und schon ist die "Wahrheit" da.
Ich ärgere mich, dass ich das auch noch geglaubt habe.

Ich weiß schon, warum ich den Spiegel normalerweise nicht lese. Ich war als Beamter auch schon mal in Fälle "verwickelt", die vom Spiegel aufgegriffen wurden. Auch da waren die Berichte eine Mischung aus Unterstellungen, Halbwahrheiten und klaren Falschinformationen.
(Wo finde ich den hier den Kotz-Smilie?)
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #125 am: 25.03.2003, 09:58 Uhr »
@GreyWolf
der mittlere in der zweiten Zeile. Ich darf mal für dich:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de