usa-reise.de Forum

Autor Thema: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?  (Gelesen 22354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #45 am: 11.03.2015, 14:33 Uhr »
nein, das war nicht negativ gemeint, nur eine Feststellung, einigen ist das evtl. zu viel Fleisch.
Fleisch ist frisch und nicht aus gefrorenen Pattys.


Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #46 am: 11.03.2015, 14:38 Uhr »
Bei Five Guys sind zwei Patties im Burger. Wenn man weniger will, muss man den sog. "little" Burger, mit einem Patty nehmen.
Mir reicht das auch.

Mic

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #47 am: 11.03.2015, 16:53 Uhr »
Ich hab mal jemanden gehört der ein "durchweichtes" Bun sogar als positives Qualitätsmerkmal herausgestellt hat.

Nimmt es den Fleischsaft nicht auf dann läuft er vom Burger runter (Teller, Hand,...).
Nimmt das Brötchen ihn aber auf, kommen die Aromen dort hin wo sie hingehören - in den Mund.

Auch kann ein "zu trockenes" Brötchen drauf hindeuten dass die Pattys zu lange gebraten wurden und somit gar nicht mehr genügend Saft enthält - ihn also auch nicht abgeben kann.

So zumindest die Ausführungen dieses selbst ernannten Experte - ich glaub es war sogar der Typ aus den weiter oben verlinkten Youtube Videos.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #48 am: 11.03.2015, 17:11 Uhr »
Ja, die Knalltüten packen die Burger frisch, d.h. noch heiß, in Alufolie!  :shock: Und da mucken sie auch gleich sooo ab. Das ist nicht mehr schön.
Ist vielleicht gut gemeint, aber eine Papierbox würde vollkommen reichen und wäre wohl auch besser für den Burger. Und für die Umwelt.  :wink:

Sonst wäre der Burger von Five Guys sogar genießbar...

Mic

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #49 am: 11.03.2015, 20:51 Uhr »
Ok das ist natürlich selten dämlich :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: empfehlenswerte Burger /Burgerketten in Florida?
« Antwort #50 am: 30.03.2015, 11:48 Uhr »
sind leider wieder zurück aus Florida.

Die Whataburger - gibt es ja nur im Norden FL - waren nicht so toll.

Ansonsten, Wendys ist immer einen Besuch wert. Die Besten der günstigeren Ketten.

Johnny Rockets auf Key West war super.
Ziemlich mächtig die Burger

Checkers fanden wir auch super.