usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?  (Gelesen 62494 mal)

Canyonmurmel

• Silver Member
    • http://www.canyonmurmel.de
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #120 am: 22.01.2007, 10:59 Uhr »
Zitat von: EDVM96
Nein, die Softdrinks werden ja in den Softdrink-Maschinen mit Leitungswasser und Konzentrat hergestellt.
Eine Coke oder Pepsi ohne Eiswürfel schmeckt auch immer nach Chlor, sofern sie nicht aus der Dose oder aus der Flasche kommt.

Hallo,

genauso ist es. Wir verlangen Softdrinks immer ohne Eis, da wir das viele Eis in unseren Getränken nicht mögen. Auch diese Softdrinks schmecken nach Chlor, wenn in der Gegend gechlortes Leitungswasser verwendet wird.

Gruß

Sandra

jedirritter

• USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
« Antwort #121 am: 22.01.2007, 11:27 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Zitat von: jedirritter
Meine Kids haben sich mal fürchterlich beschwert, weil wir in SF an der Wharf in irgendeiner Burgerabsteige Cola bekommen haben, das schlimmer nach Chlor geschmeckt hat, als das Wasser im Schwimmbad....

Die Bedienung fand es ganz normal, hat dann aber trotzdem nichts verrechnet. Auf ein Ersatzgetränk haben wir verzichtet.

Wobei das sicher nur an den Eiswürfeln aus gechlortem Wasser lag. Ohne Eis kann man Softdrinks meist einigermassen geniessen...

Nein, wir hatten da gar keine Eiswürfel drin! Meine Kids hassen die vielen Eiswürfel in Amigetränken.
Das liegt am Leitungswasser.

Jedi

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #122 am: 22.01.2007, 11:55 Uhr »
Zur Erinnerung - Die Frage war: Welches Bier trinkt ihr ....!

Es ging nicht um gechlorte Eiswürfel!  :evil:  :evil:

Zurück zum Thema: Ich trinke in USA (bei den Massenbieren, wie z.B. Bud!) am Liebsten Biere aus Milwaukee - Favorit ist hierbei Old Milwaukee!

Und das zitiere ich aus anderen Forum:

Zitat
Old Milwaukee wurde bei einem Double Blind Geschmackstest von Consumer Reports als das am besten schmeckende Massenbier gefunden. Bud endete auf einem der letzten Plaetze!
Gruß Matze

San Francisco!!

jedirritter

• USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
« Antwort #123 am: 22.01.2007, 20:31 Uhr »
Zitat von: Matze
Zur Erinnerung - Die Frage war: Welches Bier trinkt ihr ....!

Es ging nicht um gechlorte Eiswürfel!  :evil:  :evil:

Zurück zum Thema: Ich trinke in USA (bei den Massenbieren, wie z.B. Bud!) am Liebsten Biere aus Milwaukee - Favorit ist hierbei Old Milwaukee!

Und das zitiere ich aus anderen Forum:

Zitat
Old Milwaukee wurde bei einem Double Blind Geschmackstest von Consumer Reports als das am besten schmeckende Massenbier gefunden. Bud endete auf einem der letzten Plaetze!

Hast ja recht, aber wir trinekn auch mal ab und zu was anderes.....

Jedi

barney

• Bronze Member
« Antwort #124 am: 22.01.2007, 22:08 Uhr »
ich trinke am liebsten draft MILLER LIGHT.
COORS oder Bud eher nicht.

Duckee

• Silver Member
« Antwort #125 am: 23.01.2007, 20:08 Uhr »
Hallo,

zunächst mal, wir trinken immer Budweiser.

Zum Thema Cola:

die Cola wird als Konzentrat an die Gaststätten und Hotels geliefert und dann mit Leitungswasser aufgefüllt und schmeckt deshalb immer da nach Chlor, wo das Leitungswasser stark gechlort wird (auch in Deutschland gibt es Konzentrat - nur schmeckt bei uns das Wasser meist besser). Probiert dazu mal in jedem nicht so piekfeinen Hotel, das bei jedem Essen automatisch gelieferte Wasser, das schmeckt dann auch so grässlich - weil es Leitungswasser ist. In heißen Gebieten geht es allerdings nicht ohne Chlor, denn sonst würde das Trinkwasser Keime enthalten und wir würden unseren Urlaub nur im Restroom verbringen......
Gruß
Duckee

1990 - FL,   1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC,   1998 - NY

Mr.Wings

• Silver Member
    • http://www.wings-travel.de
« Antwort #126 am: 24.01.2007, 08:15 Uhr »
Hier noch ein paar Geheimtipps für die Biergeniesser, die nach Orange County kommen:
Links eine Hefeweizen von der Capistrano Brewery, in der Mitte ein Arrogant Bastard Ale, das in Eichenfässern gealtert wird und rechts ein Nectar Ale, das es in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen gibt. Zu Anfang ist die Experimentierfreude der Amerikaner für den deutschen (R)einheitsgeschmack etwas gewöhnungsbedürftig, nach einiger Zeit gewöhnt sich aber der Gaumen auch daran.

taiger.wutz

• Silver Member
« Antwort #127 am: 24.01.2007, 13:21 Uhr »
Hi Mr Wings,

im April landen wir auf John Wayne AP, von Newark kommend.

Wir haben Freunde in Orange, Orange County. Wenn wir kommen, möchten sie uns immer ein "gutes" Bier anbieten.

Da ich in den Staaten meistens Dunkelbier getrunken habe, aber sowohl die Namen als auch die Brauereien vergessen habe (außer eines aus Bend, Oregon), fällt mir auf Deinem Foto das mittlere auf (...Arrogant Bastard...). Ist das ein Schwarzbier und wo bekommt man dieses? In normalen Supermärkten oder nur in Liquor Shops?

Gruß
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

Mr.Wings

• Silver Member
« Antwort #128 am: 24.01.2007, 19:35 Uhr »
Hallo Günter,
das "Arrogant Bastard" bekommst Du in Liquor Stores und in der Supermarkt-Kette "Wholefoods". Außerdem wird es in vielen Bars und Restaurants vom Faß gezapft. Es ist ein mittelbraunes Ale mit einem sehr hohen Hopfengehalt (schmeckt zunächst sehr bitter beim ersten Schluck). Du bekommst das Bier auf jeden Fall im "Yardhouse", einer Restaurantkette, die sich gerade sehr verbreitet.
Wenn Du im April nach Orange kommst - wo ich wohne -, ruf mich einfach an, wenn Du es nicht finden kannst.
Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt.
Cheers

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #129 am: 25.01.2007, 02:02 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings
schmeckt zunächst sehr bitter beim ersten Schluck
Meine Güte, wie lange bist du denn schon weg aus Deutschland?
Ein Bier schmeckt niemals bitter, es schmeckt herb!  :wink:

Mr.Wings

• Silver Member
« Antwort #130 am: 25.01.2007, 02:48 Uhr »
Zitat von: EDVM96

Ein Bier schmeckt niemals bitter, es schmeckt herb!  :wink:

Nein, dieses Bier schmeckt bitter. Herb ist einfach zu schwach ausgedrückt...

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #131 am: 25.01.2007, 03:04 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings
Nein, dieses Bier schmeckt bitter. Herb ist einfach zu schwach ausgedrückt...
Ok, dann muss es in diesem Fall doch mit der amerikanischen Brau"kunst" zu tun haben.  :wink:

kaie

• Lounge-Member
« Antwort #132 am: 25.01.2007, 06:48 Uhr »
Bin zu bequem, alle 9 Seiten durchzusehen, ob "mein" Bier schon genannt wurde:

Ich schwöre auf alle Biere von Samuel Adams, insbes. "Oktoberfestbeer".
Gut sind auch meist die vielen kleinen Privatbrauerein, die es übers Land verstreut gibt.

Gruß
kaie

TheJerseyDevil

• Silver Member
« Antwort #133 am: 25.01.2007, 10:21 Uhr »
Keine Ahnung, ob die Sorten hier schon genannt wurde, aber die "Hausmarken" bei Trader Joe's schmecken uns ganz hervorragend. Ein kaltes Vienna Lager während eines Sonnenuntergangs in Arizona, das hat schon was.

taiger.wutz

• Silver Member
« Antwort #134 am: 25.01.2007, 11:35 Uhr »
Hallo Mr Wing,

vielen Dank für Deine hilfreichen Ausführungen über das ...arrogant bastard... werde ich mir demnächst in Orange besorgen!
Überraschenderweise habe ich aber von "Nebenwirkungen" dieses bitter/herbem Ales gehört. Nämlich - bei Frauen soll dieses edle Bier die Pille ersetzen...  :hilfe:
... vermutlich bei Frauen, die mit Kastraten  bzw Eunuchen verheiratet sind. Immerhin, wenn`s hilft :D  (wem auch immer...)

Vielleicht besuchen wir mal Dein B & B in Orange. Das wußte ich garnicht, habe das in Deinem Profil entdeckt... very surprising!
Im übrigen wohnen unsere Freunde schlappe zweieinhalb Meilen von Deinem Zuhause entfernt, in der S.Thomas Street...

Gruß aus Hessen
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt