Am liebsten ein eiskaltes Miller Lite. Ansonsten halt ein Bud Lite.
Meise?? Miller Lite schmeckt wie benutztes Hühneraugenpflaster und Bud Lite kriegste Schädelweh bevor auch nur die erste Dose leer ist. Es gibt doch nun wirklich soviele andere und tatsächlich gute amerikanische Marken, da muss man sich doch nich ausgerechnet diesen Müll antun.
Sam Adams (nation-wide), Lone Star, Shiner (Texas), Fat Tire (Colorado), Widmer (Oregon, breiten sich aber aus), Saranac (New York). Amstel gibts überall, Tsingtao ist auch nicht schlecht...
Miller lite... brrrrr. Wer sowas trinkt, schubst auch kleine Entenbabys in den Teich.
Ich möchte jetzt gar nicht erst fragen, woher man weiß, wie
benutztes Hühneraugenpflaster
schmeckt ....deswegen sind das dumme Vergleiche!
Selbst trinke ich grundsätzlich kein Lite Bier, von wem auch immer. Aber gegen ein kalten Bud oder Milwaukee Best, kann ich nichts sagen.
Ich bin starker Bier Trinker (Pils!) und bin wirklich der Meinung das Bud u.a. schon trinkbar ist.
Natürlich schmecken die genannten Biermarken ...sie haben nur 2 Nachteile:
1. sind sie um einiges teurer, als die Massen Biere in Dosen
2. habe ich von den genannten Sorten noch keine 24er oder 36er Träger gesehen und diesen Vorrat benötige ich (man) schon, wenn man einige Tage in der Wüste/Pampa unterwegs ist...
Ach noch ein Grund: sind in der Regel Flaschen Biere, d.h. auch nicht so günstig für Camping o.ä.