Ich würde persönlich eher zum Angels - Rays Spiel tendieren, danach das gegen die Dodgers.
Ist halt auch ne Frage wie mobil ihr seit. Petco Park ist in der Stadt, während die Angels ja nicht in Los Angeles spielen sondern in Anaheim.
Aber rein vom sportlichen Aspekt sind die 2 Angels Spiele zu empfehlen, die angels waren auf Shopping Tour und kommen langsam auf Touren während beide Gegner auch um die Playoffs mitspielen.
Padres vs. Mariners würde ich mir nur bei 3 Szenarien anschauen:
-Ich will unbedingt ein Spiel schauen und das wäre die einzige Möglichkeit
-Ich habe Geld auf das Spiel gesetzt
-Ich will mich langweilen
Versteh mich nicht falsch, aber das Spiel kann man vom sportlichen Aspekt her mit Sc Freiburg gegen 1. FC Nürnberg vergleichen.
Die Padres krebsen rum und kriegen sehr wenig gebacken, die Mariners hätten durchaus ein wenig mehr talent, von einem guten Team sind sie allerdings auch nen gutes Stück entfernt. zudem ist Petco Park sehr pitcherfreundlich, das heisst aufgrund der Bauart und den Dimensionen des Parks ist es schwerer zur scoren. Kann zwar durchaus in tolle Pitcherbattles resultieren, als gelegenheitsfan ist sowas aber nicht unbedingt so spannend oder toll wie ein Spiel mit vielen Runs.