usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65664 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #45 am: 11.03.2013, 13:24 Uhr »
Die nächste Woche wird hart für mich ich habe glaube ich 7 oder 8 Drafts  :D
:shock: Ist dir langweilig?

Bin jetzt aber auch Froh, dass die Saison anfängt - das Spring Training oder diese komische WM die gerade läuft kann's auf Dauer nicht sein. Am 31.03. gehts ja los, die Rangers bei den Astros. Da hoffe ich auf einen guten Start meiner Rangers . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #46 am: 12.03.2013, 08:24 Uhr »
Hallo

Ja, macht mir halt Spass Fantasy zu spielen . Ein Draft fängt schon morgen an , der dauert bestimmt eine Woche . Da werden die Spieler über ein Forum gezogen . Jeder Spieler hat 24 Stunden Zeit . Morgen geht es mit den Minor Spieler los, also mit den Talenten aus den unteren Klassen .

Denke die Rangers werden einen ganz ordentlichen Start haben . Zumindest gegen die Astros dürfte es reichen . Die sind meiner Meinung eher Kanonenfutter in der Liga . Gut möglich das durch die schwachen Astros zumindes ein wenn nicht beide Wildcard Teams aus dem Westen kommen . Denke die Rangers werden sich mit Oakland und Seattle um den zweiten Platz hinter den Angels streiten .

Schau mer mal

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #47 am: 12.03.2013, 08:27 Uhr »
Denke die Rangers werden sich mit Oakland und Seattle um den zweiten Platz hinter den Angels streiten .
Dachte ja letzte Saison auch jeder, dass an den Angels kein Weg dran vorbei geht. Kam dann aber doch alles anders. Die Rangers haben viele gute Spieler ziehen lassen - bin mal gespannt, was die so auf die Beine stellen diese Saison.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #48 am: 17.03.2013, 14:25 Uhr »
So, mein Kumpel hat sich mit einem Team angemeldet: Earlmeadow Longhorns - jetzt sind wir schon 7 und die Anmeldung aus Zürich kommt hoffentlich auch noch!

Turlion

• Silver Member
« Antwort #49 am: 17.03.2013, 18:43 Uhr »
Die Zurich Jets sind nun auch offiziell mit von der Partie.

Muss mich jedoch erst einmal einlesen, bevor ich am Mittwoch draften kann  :wink:

Danke schon jetzt für die Organisation.

Gruss,
Turlion

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #50 am: 17.03.2013, 20:00 Uhr »
 :clap: :clap: na dann sind wir ja schonmal zu acht

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #51 am: 18.03.2013, 09:59 Uhr »
Hallo

Finde ich gut , 8 Stück sind doch sehr sehr gut .

Das bedeutet aber nicht das sich nicht noch interessierte Leute anmelden können . sollte sich noch einer finden können wir ein Dummyteam mitlaufen lassen .

Falls nicht , können wir mit acht spielen . Freu mich auf den Draft , und hoffe das es alle einrichten können .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #52 am: 18.03.2013, 10:13 Uhr »
Ich werde am Mittwoch live dabei sein!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #53 am: 18.03.2013, 11:21 Uhr »
Hallo

Ich natürlich auch .

Hab den Thread nochmal durchgelesen und ein paar kleine Anpassungen gemacht . Und um ein paar Unklarheiten zu beseitigen .

Es können im ganzen Jahr 60 Spieler verpflichtet werden von der Free Agent Liste ( war vorher 50 ) und max 10 pro Woche ( war 6 )  . Das hat aber nichts mit eurer Aufstellung zu tun . Einen Spieler von Bench auf einen aktiven Platz zu schieben gehört nicht dazu , das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt .

Der Hintergrung dafür ist , das ich schon einige Ligen gespielt habe wo sich " Spezialisten " , sämtliche Starter rausgeschmissen haben , sobald sie die Woche gestartet sind , und sich dann andere Starter geholt haben um noch den einen oder anderen Win zu holen . Finde das nicht so gut , da ja dein Team jeden Tag anders aussieht . Wenn halt mein Starter an diesem Tag keinen Win geholt hat dann ist es halt so . Wir sollten aber trotzdem bei 60 Moves pro Jahr genügend Spielraum für Wechsel haben .

Desweiteren um noch mehr Spielraum zu haben habe ich die DL Plätze auf 4 erhöht . Da sich aus Erfahrung doch der eine oder andere Spieler verletzt , und bei 2 Plätzen mehr haben wir etwas mehr Spielraum .

Es geht natürlich auch , das Spieler während der Saison gegenseitig getauscht  ( getradet ) werden ( und ich hoffe das passiert auch ) . Es ist so , das es ein Einspruchsverfahren gibt im System , das entweder die anderen Mitspieler innerhalb von drei Tagen ein Veto gegen den Trade einlegen oder der Commish . Ich habe es auf Commish gestellt der den Trade durchwinken muss . Was ich natürlich auch machen werde , es dauert dann keine drei Tage bis es durchgeht und ihr müsst euch nicht damit befassen .

Wenn jemand noch andere Vorschläge hat , was wir verbessern können immer her damit . Noch können wir es ändern .

Ansonsten werde ich die Liga am Mittwoch Nachmittag schliessen und uns Draftready machen .

Bis dann

Andre1983

• Gast
« Antwort #54 am: 18.03.2013, 16:00 Uhr »
Hab mich auch noch dazu entschlossen Fantasy Baseball mal auszuprobieren. Kann den 01.04. kaum noch abwarten :-)

Ab jetzt mit dabei: Die Dresden Dukes

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #55 am: 18.03.2013, 16:28 Uhr »
Cool! Also, jetzt muss sich nur noch einer anmelden, dann haben wir 10 Teams!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #56 am: 18.03.2013, 21:40 Uhr »
Hallo

Komm , einer sollte sich doch noch finden .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #57 am: 19.03.2013, 08:02 Uhr »
Hallo

Nur mal als Anhaltspunkt. Habe gestern in einer anderen Liga gedraftet . Auch bei Yahoo .Da waren 12 Teams und 23 Runden und wir waren nach knapp 1,5 Stunden fertig .

Bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #58 am: 19.03.2013, 13:10 Uhr »
Hallo

Habe eben nochmal nachgelesen . Falls sich bis morgen keiner mehr meldet werde ich morgen Nachmittag ein Dummy Team erstellen welches ganz normal mitdraftet ( mit Autodraft und von Yahoo eingestellter Spielerliste ) .

Wenn sich dann noch jemand meldet kann er auch nach dem Draft das Team übernehmen . Er muss dann einfach eine PM an mich schicken mit seiner E-mail Adresse , dann kann ich ihn einladen . Das geht die komplette Saison noch .

Wenn sich keiner meldet läuft das Team ganz normal mit , ohne allerdings die Aufstelllung zu ändern .

So sind wir 10 Teams , und es gibt uns noch etwas Zeit jemanden zu finden . Saison beginnt ja erst am 31.03. Derjenige muss halt dann mit dem von Yahoo gedrafteten Team leben . Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #59 am: 19.03.2013, 13:15 Uhr »
Bin sowieso gespannt, ob alle Live beim Draft dabei sind.