Hallo
Ich natürlich auch .
Hab den Thread nochmal durchgelesen und ein paar kleine Anpassungen gemacht . Und um ein paar Unklarheiten zu beseitigen .
Es können im ganzen Jahr 60 Spieler verpflichtet werden von der Free Agent Liste ( war vorher 50 ) und max 10 pro Woche ( war 6 ) . Das hat aber nichts mit eurer Aufstellung zu tun . Einen Spieler von Bench auf einen aktiven Platz zu schieben gehört nicht dazu , das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt .
Der Hintergrung dafür ist , das ich schon einige Ligen gespielt habe wo sich " Spezialisten " , sämtliche Starter rausgeschmissen haben , sobald sie die Woche gestartet sind , und sich dann andere Starter geholt haben um noch den einen oder anderen Win zu holen . Finde das nicht so gut , da ja dein Team jeden Tag anders aussieht . Wenn halt mein Starter an diesem Tag keinen Win geholt hat dann ist es halt so . Wir sollten aber trotzdem bei 60 Moves pro Jahr genügend Spielraum für Wechsel haben .
Desweiteren um noch mehr Spielraum zu haben habe ich die DL Plätze auf 4 erhöht . Da sich aus Erfahrung doch der eine oder andere Spieler verletzt , und bei 2 Plätzen mehr haben wir etwas mehr Spielraum .
Es geht natürlich auch , das Spieler während der Saison gegenseitig getauscht ( getradet ) werden ( und ich hoffe das passiert auch ) . Es ist so , das es ein Einspruchsverfahren gibt im System , das entweder die anderen Mitspieler innerhalb von drei Tagen ein Veto gegen den Trade einlegen oder der Commish . Ich habe es auf Commish gestellt der den Trade durchwinken muss . Was ich natürlich auch machen werde , es dauert dann keine drei Tage bis es durchgeht und ihr müsst euch nicht damit befassen .
Wenn jemand noch andere Vorschläge hat , was wir verbessern können immer her damit . Noch können wir es ändern .
Ansonsten werde ich die Liga am Mittwoch Nachmittag schliessen und uns Draftready machen .
Bis dann