usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #345 am: 22.09.2014, 11:46 Uhr »
So meine Freunde des gepflegten Ballsports: das Finale steht!! Der Vorjahressieger, die Sigerland Giants treffen auf den Vorjahresdritten die Earlmeadow Lonhorns! Das wird nach den Viertel- und Halbfinals der beiden eine spannende Kiste werden! Beiden Teams viel Glück.

Desweiteren sind noch weitere Platzierungsspiele im Gange:

Spiel um Platz 3:
Hamburg Packers gg. Lubu Yankees

Spiel um Platz 7:
Manzen Marlins gg. Hochlarmark Rambos

Spiel um Platz 9:
Pattonville Eagles gg. Zürich Jets

Das Spiel um Platz 5 fand schon in der vergangenen Woche statt. Hier konnten die Stuttgart Cowboys ihren 5. Platz der Vorsaison verteidigen und knapp mit 7:6 gegen die Dresden Dukes gewinnen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #346 am: 22.09.2014, 17:49 Uhr »
Gratulation an die Siegerland Giants für den Finaleinzug, da hätte ich gerne selbst noch mal mitgemischt !
Und den beiden Finalisten jetzt ein spannendes Endspiel !  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #347 am: 29.09.2014, 07:31 Uhr »
Wir warten noch auf das offizielle Endergebnis - schaut aber alles nach einer erfolgreichen Titelverteidigung der Sigerland Giants aus! Wusste gar nicht, dass das Epizentrum des deutschen Baseballfachwissens in Siegen sitzt . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #348 am: 29.09.2014, 10:48 Uhr »
so, das offizielle Endergebnis des letzten Spieltags ist nun da. Die Siegerland Giants besiegen im Finale die Earlmeadow Longhorns mit 7:5 und verteidigen somit ihren Titel! Gratulation von dieser Stelle!!!
Siegen legte gleich zu beginn der Woche gut los und liess sich die Butter bis zum Ende nicht mehr vom Brot nehmen. Eine tolle Leistung! Den Titel zu verteidigen finde ich extrem schwierig, doch die Giants kamen im Laufe der Saison immer mehr in Schwung. Wie unser Commissioner immer sagt: "eine Baseball Saison ist kein Sprint, sondern ein Marathon" - 5 Euro ins Phrasenschwein!!

Hier das Endergebnis der Saison:

1. Siegerland Giants
2. Earlmeadow Longhorns
3. Hamburg Packers

4. Lubu Yankees
5. Stuttgart Cowboys
6. Dresden Dukes
7. Manzen Marlins
8. Hochlarmark Rambos
9. Zürich Jets
10. Pattonville Eagles

Mir persönlich hat es wieder riesengroßen Spaß gemacht, auch wenn es für mich nur zum Fünften Platz gereicht hat. Ich werde auch im nächsten Jahr wieder dabei sein - soviel steht fest. Ein dickes Dankeschön wieder an Olaf, der die Liga wieder komplett gemanaged hat - und an alle anderen Mitstreiter!! Jetzt können wir uns voll und ganz auf die Postseason freuen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #349 am: 29.09.2014, 15:20 Uhr »
Hätte ich nicht erwartet, daß es wieder zum Gesamtsieg reicht. Die Saison verlief für mich lange eher durchwachsen. Zum Ende der Saison kam mein Team dann aber immer besser in Schwung.
In den Playoffs lief es wirklich hervorragend. Das Finale sah lange sehr eindeutig aus, aber gestern wurde es dann nochmal richtig eng.

Ich bin diese Woche in LV und werde mal ein Bier auf meinen Sieg trinken.  :wink:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #350 am: 29.09.2014, 19:50 Uhr »
Gratulation auch von mir an den Sieger und Titelverteidiger der mir ja im Halbfinale meine Hoffnungen eindrucksvoll zunichte gemacht hat ! Bin mit dem 3. Platz in meiner Rookiesaison durchaus zufrieden und nehme im neuen Jahr gerne einen neuen Anlauf auf den Titel wenn wir hier wieder eine Runde zusammenbekommen.  :wink:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #351 am: 29.09.2014, 19:51 Uhr »
Ein dickes Dankeschön wieder an Olaf, der die Liga wieder komplett gemanaged hat - und an alle anderen Mitstreiter!!
Dem kann ich mich nur anschliessen !  :wink:

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #352 am: 29.09.2014, 21:33 Uhr »
Ein dickes Dankeschön wieder an Olaf, der die Liga wieder komplett gemanaged hat - und an alle anderen Mitstreiter!!
Dem kann ich mich nur anschliessen !  :wink:

Da schließ ich mich auch an.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #353 am: 12.10.2014, 16:04 Uhr »
Spät, aber von Herzen schließe ich mich beidem an:

Glückwunsch an die Giants, die Titelverteidigung ist eine bärenstarke Angelegenheit!

Danke an Olaf, immerhin hat er ja auch noch andere Ligen gemanaged.

Ich bin sicher, dass wir nächste Saison wieder eine illustre Runde zusammen bekommen. Ich freu mich drauf (und überlege mir gerade eine Strategie, wie ich ab November die Zeit bis April rumkriegen soll)

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #354 am: 30.10.2014, 07:44 Uhr »
Die Giants holen nun also auch im echten Leben den Titel! Mir gefällt's nicht wirklich, dass die SF Giants heute Nacht den Titel holten - zumal mein "Freund" Bumgarner auch noch MVP wurde. Schade Royals!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #355 am: 30.10.2014, 08:35 Uhr »
Ja, auch bei mir hält sich die Freude in Grenzen. Immerhin kann ich jetzt sagen, dass die Nationals gegen den späteren Meister ausgeschieden sind. Ist aber ein eher schwacher Trost!  :lol:

Ab jetzt sind die Giants wieder Feindbild Nr. 1 und in der nächsten Saison die gejagten. Obwohl sie ja nach den letzten Titeln 2010 und 2012 in der Folgesaison immer "abgestürzt" sind.

zumal mein "Freund" Bumgarner auch noch MVP wurde.
Fairerweise muss man aber sagen, dass MadBum eine bärenstarke Postseason gespielt hat und in der WS sogar noch mal zulegen konnte. Außerdem hat er mit 52.2 gepitchten Innings einen neuen MLB-Postseason Rekord aufgestellt. In den PO hat er insgesamt nur 6 Runs abgegeben und nur einen in 21 WS-Innings. Der Typ war schon enorm gut. MVP völlig verdient in meinen Augen.

Das Schlimme: er ist erst 25  :wink:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #356 am: 30.10.2014, 08:50 Uhr »
Die Leistung von Bumgarner steht absolut ausser Frage!! Der Typ ist halt einfach ein arrogantsch Ar***loch - Punkt!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #357 am: 30.10.2014, 09:17 Uhr »
Die Leistung von Bumgarner steht absolut ausser Frage!! Der Typ ist halt einfach ein arrogantsch Ar***loch - Punkt!

Das sieht sein Coach aber anders  :D

"Was ist er für ein Krieger! Was er in den Playoffs geleistet hat, ist unfassbar. Dabei ist er so bescheiden", lobte Manager Bruce Bochy.
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #358 am: 30.10.2014, 09:24 Uhr »
jaja . . . und meine Kinder sind natürlich die liebsten auf der Welt! Gut erzogen, immer brav, höflich, blablabla . . .

Der hat sich in der Regular Season mit dem ein oder anderen Batter angelegt - da gab's öfter mal Zoff!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #359 am: 30.10.2014, 11:45 Uhr »
OkOk, ich seh schon... du magst ihn nicht...  :koch:
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart