usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #360 am: 14.11.2014, 09:02 Uhr »
Mit Clayton Kershaw von den Dodgers ist seit 46 Jahren mal wieder ein Pitcher zum MVP in der National League gewählt worden. Kershaw hat eine Bilanz von 21-4 Siegen, einen ERA von 1,90 und warf 239 SO in 198 Innings. Zudem hat er im Spiel gegen die Rockies seinen ersten No-Hitter geworfen.

In meinen Augen völlig verdient.   :clap: Herzlichen Glückwunsch!

In der American League wurde Mike Trout von den Angels zum MVP gewählt. Er bekam von allen 30 Stimmberechtigten die volle Punktzahl. Schafft auch nicht jeder!

Beide MVPs kommen somit dieses Jahr aus der gleichen Stadt, nämlich aus Los Angeles.

Gruß
Micha (der Fantasy Football hasst und den Start der neuen MLB-Saison kaum erwarten kann!)
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #361 am: 14.11.2014, 10:21 Uhr »
Ich mag Kershaw . . . aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: er spielte keine gute Postseason! Dennoch verdienter Titel!

Trout ist sowieso Klasse - er spielt leider beim falschen Club!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #362 am: 18.11.2014, 08:43 Uhr »
Wow!

325 Millionen für 13 Jahre

Giancarlo Stanton von den Miami Marlins steigt zum bestbezahlten Baseballer aller Zeiten auf.

Und wieder einmal zeigt sich, dass vielen das Geld wichtiger ist, als die Möglichkeit um Titel zu spielen. Schade eigentlich, er ist noch jung und hätte sicher die Möglichkeit gehabt, früher oder später bei einem Spitzenteam zu landen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #363 am: 18.11.2014, 10:35 Uhr »
Naja, Stanton sichert sich durch den Vertrag seine Zukunft ab - egas was passiert!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #364 am: 18.11.2014, 12:05 Uhr »
Achso. Das heißt mit einem Vertrag über 5 Jahre und 50 Millionen z.B. bei den Yakees oder den Giants oder den Dodgers hätte er seine Zukunft nicht abgesichert?

Oha, dann erwartet ihn ja jetzt das dunkelste Kapitel seines Lebens!

Ernsthaft! Ich verstehe nicht, wie speziell im Baseball immer wieder das Geld vor den Erfolg gestellt wird. Egal, ob er 5 Millionen im Jahr verdient oder 50 Millionen. Ausgesorgt hat er sowieso und ausgeben wird er die ganze Kohle auch nicht können.

Ich würde anders entscheiden. Mir wäre ein Ring 1000 Mal lieber, als 100 Millionen mehr auf der Bank. Das sowas geht haben Dirk Nowitzki und Tim Duncan doch gezeigt.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #365 am: 18.11.2014, 14:15 Uhr »
Ich weis jetzt nicht genau, wie lange Stantons Vertrag noch gelaufen wäre, aber was passiert, wenn er sich nächste Saison schwer verletzt und dann nicht wieder mit der Stärke zurückkommt? Oft reicht auch nur eine schlechte Saison, um im Marktwert zu fallen. Dann wollen dich auch keinen Yankees oder Tigers mehr . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #366 am: 18.11.2014, 16:25 Uhr »
Ach mann, Frank. Dass du immer so rational argumentieren musst! Sei doch mal ein bischen emotional  :wink:
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #367 am: 18.11.2014, 18:57 Uhr »
ja, rein emotional wäre ich an seiner Stelle zu den Rangers gegangen  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #368 am: 27.11.2014, 10:50 Uhr »
Hallo

Achso. Das heißt mit einem Vertrag über 5 Jahre und 50 Millionen z.B. bei den Yakees oder den Giants oder den Dodgers hätte er seine Zukunft nicht abgesichert?

Oha, dann erwartet ihn ja jetzt das dunkelste Kapitel seines Lebens!

Ernsthaft! Ich verstehe nicht, wie speziell im Baseball immer wieder das Geld vor den Erfolg gestellt wird. Egal, ob er 5 Millionen im Jahr verdient oder 50 Millionen. Ausgesorgt hat er sowieso und ausgeben wird er die ganze Kohle auch nicht können.

Ich würde anders entscheiden. Mir wäre ein Ring 1000 Mal lieber, als 100 Millionen mehr auf der Bank. Das sowas geht haben Dirk Nowitzki und Tim Duncan doch gezeigt.

Gruß
Micha

Er wäre 2016 Free Agent gewesen . Ob er bei den Yankees oder Dodgers Meister geworden wäre ist jetzt auch nicht sicher . Aber zumindest wäre die Chance größer gewesen .
Der Vetrag ist extrem Backloaded , das bedeutet das er nächstes Jahr recht wenig verdient . ( 6,5 Mill ) . Hätte er den Vertrag nicht unterschrieben würde er in Arbitration auf jeden Fall mehr verdienen ( ca. 15 Mill wurden prognostiziert ) . Also haben die Marlins nächstes Jahr ca. 10 Mill mehr zum ausgeben . Nowitzki und Duncan verzichten nur auf Geld , weil es in der NBA einen Salary Cap gibt , den es in der MLB nicht gibt .  Die Spielergewerkschaft in der MLB würde freiwilliger weniger Geld nicht akzeptieren ( bei A-Rod schon passiert ) . So nach und nach werden bei den MLB Teams neue Versehverträge ausgehandelt  , und die Verträge sind astronomisch . Geld ist also genug da . Letztens hat ein hochranginger ungenannter Offizieller der Yankees verlauten lassen , das die Yankees auch bei einer Payroll von 500 Mill Dollar pro Jahr mit einer schwarzen Null rauskommen würden . Die Payroll letztes Jahr war knapp über 200 Mill .

Bis dann

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #369 am: 10.12.2014, 12:01 Uhr »
Eben gefunden:

Das Rätselraten um die Zukunft von Pitcher Jon Lester hat wohl ein Ende. Laut "ESPN" sicherten sich die Chicago Cubs die Dienste des Free Agent. Bei den Cubs soll er einen Vertrag über sechs Jahre erhalten, der ihm 155 Millionen Dollar (ca. 125 Millionen Euro) einbringt.

Joe Maddon, neuer Manager der Chicago Cubs, bezeichnete Lester als "Plan A" des Klubs. "Wir haben dieses Jahr die Baseball-Lotterie gewonnen. Nun liegt es an uns, das in Erfolge umzumünzen", freute sich Maddon über Lesters Entscheidung, nach Chicago zu gehen.

Lester war während der abgelaufenen Saison nach knapp achteinhalb Jahren und einem Titelgewinn (2007) von den Boston Red Sox zu den Oakland Athletics gewechselt.


Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #370 am: 17.12.2014, 08:01 Uhr »
Die Trade-Maschinerie in der MLB läuft auf Hochtouren. Manch ein Spieler unterschreibt einen Mega-Vertrag. Dass es auch laufen kann, zeigt dieser Bericht. Schade für ihn.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #371 am: 18.12.2014, 12:14 Uhr »
Hallo

Naja , einen " sechsstelligen " Singning Bonus hat er bekommen für nicht einmal 80 geworfene Innings . Das ist auch nicht so schlecht . Klar ist es schade wenn es mit der Kariere nicht klappt . Aber er hat es versucht und ist einer von tausenden bei denen es halt nicht funktioniert .

Die Bundesliga freut sich .

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #372 am: 03.02.2015, 21:14 Uhr »
Ich bin jetzt durch Zufall auf eure Facebook-Gruppe gestoßen. Hab mich da auch mal für die Fantasy-Runde gemeldet.

Hier geht's doch sicher auch bald wieder los, oder ?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #373 am: 03.02.2015, 21:59 Uhr »
da gehe ich mal schwer davon aus :-D für die 15er Saison wird es dann auch sicherlich wieder einen extra Thread geben
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #374 am: 08.02.2015, 12:08 Uhr »
ich habe gestern unseren Comissioner getroffen . . . die neue Saison wird in den nächsten Tagen eröffnet :-D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu