Hallo
So , da jetzt der Super Bowl zuende ist , können wir uns wieder auf die wesentlichen Sportarten konzentrieren .
Baseball
Nur noch wenige Wochen bis die neue Saison im fernen Australien beginnt . Und auch dieses Jahr wollen wir eine Runde Fantasy Baseball spielen .
Ich habe die Spieler der letzten Saison per E-mail benachrichtigt und hoffe natürlich das alle wieder mitspielen . Ganz besonders würde ich mich natürlich freuen wenn noch einige den Weg zu uns finden . Da wir letztes Jahr mit einer ungraden Zahl an Spielern spielten und das nicht so schön ist .
Auch Baseball-Anfänger brauchen keine Angst zu haben , das ist alles sehr sehr einfach und leicht zu verstehen . Auch braucht mann kein Experte sein . Wenn mann bedenkt das unser Dummy -Team , das der Computer selber draftete und an dem die ganze Saison nichts getan wurde nur knapp die Play-Offs verpasste .
Wer mitmachen möchte ( die vom letzten Jahr bekommen eine Mail )
Kann auch folgenden Link anklicken . ( wenn passwort gewünscht wird sollte es "germany" sein )
http://baseball.fantasysports.yahoo.com/league/usareise2013Die Regeln werden im großen und ganzen die gleichen sein wie letztes Jahr mit ein paar kleinen Änderungen auf die ich noch eingehen werde .
die Grundregel könnt ihr im Thread von 2013 nachlesen , werde es aber noch einmal zusammenschreiben .
Ich würde mich über rege Teilnahme freuen , wünsche viel Spass und
..." Play Ball "
bis dann