usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #30 am: 24.02.2014, 18:15 Uhr »
Hallo

Ok 12.03 wäre für mich auch OK .

Ich stelle dann den Drafttermin auf

Mittwoch 12.03.2014  um 19.30 Uhr

Bis dann

Für mich passt das.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #31 am: 24.02.2014, 21:45 Uhr »
Frage: hat von euch Fantasy Baseballer noch Lust, bei einer weiteren Liga mit zuspielen?? Die Liga hat der Olaf hier (Florida Marlin) über eine Facebook Gruppe gegründet. Wir sind derzeit 13 Teams und wollen bis 16 Teams hoch. Einfach kurz bei mir melden, dann schick ich per PN den LInk zu Liga
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #32 am: 26.02.2014, 13:55 Uhr »
Yeeehaah!  :pferd:

Es wird wieder Ball gespielt!!! Das Warten hat ein Ende. Ich bin glücklich  :rollen:

Ist zwar nur Spring Training, aber besser als nichts.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #33 am: 26.02.2014, 14:12 Uhr »
Kann man die Springtraining Spiele eigentlich über mlb.tv gucken?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #34 am: 26.02.2014, 15:38 Uhr »
Mittwoch 12.03.2014  um 19.30 Uhr

Hätte ich mich mal besser mehr eingebracht...  :shock:

An dem Termin kann ich nicht. Vielleicht lasse ich es auf die Taktik des USA-Allstar-Teams ankommen. So schlecht war die ja nicht. Zumindest im Vergleich zu meiner.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #35 am: 26.02.2014, 17:38 Uhr »
Hallo

Kann man die Springtraining Spiele eigentlich über mlb.tv gucken?

Ja kann man die Spiele die übertragen werden siehst du hier

http://mlb.mlb.com/mlb/official_info/broadcasts/spring_mlbtv.jsp?&affiliateId=mlbMENU

Am Samstag werde ich mir dann Tanaka das erste mal anschauen , da wirft er so 2 Innings . Man hört ja ware Wunderdinge über ihn aus dem Camp.

Zur Info wenn ein (ss) hinter der Mannschaft steht bedeutet das Split Squad . Das heisst das diese Mannschaft an einem Tag zwei Spiele hat , die eine Gruppe fährt auswärts die andere spielt daheim .
Da am Anfang des Spring Training noch viele Spieler im Camp sind ( Yankees z.B. haben 68 ) werden sie aufgeteilt , damit jeder Spielzeit bekommt .

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #36 am: 26.02.2014, 18:27 Uhr »
@Olaf
 :daumen: Danke für die Infos!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #37 am: 26.02.2014, 18:53 Uhr »
Hallo

So toll das Baseball schauen über MLB.tv ist , der Laden ist echt eine Schande. Letztes Jahr hat es bis mitte der Saison gedauert bis die PS3 App gfehlerfrei gelaufen ist . Und dieses Jahr genau das gleiche. In 10 min fängt das erste Spiel an und die App läuft nicht , zeigt mir immer noch das World Series Spiel vom letzten Jahr an . Im Forum schreiben sie gestern das sie heute aktualisiert wird und heute schreiben sie das momentan Spring Training Spiele nicht übertragen werden . Da denkt man gerade die wissen selber nicht wann die Saison wieder losgeht .

Ganz schlechter Service  :wut33:

bis dann

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #38 am: 26.02.2014, 19:33 Uhr »
Hallo

So toll das Baseball schauen über MLB.tv ist , der Laden ist echt eine Schande. Letztes Jahr hat es bis mitte der Saison gedauert bis die PS3 App gfehlerfrei gelaufen ist . Und dieses Jahr genau das gleiche. In 10 min fängt das erste Spiel an und die App läuft nicht , zeigt mir immer noch das World Series Spiel vom letzten Jahr an . Im Forum schreiben sie gestern das sie heute aktualisiert wird und heute schreiben sie das momentan Spring Training Spiele nicht übertragen werden . Da denkt man gerade die wissen selber nicht wann die Saison wieder losgeht .

Ganz schlechter Service  :wut33:

bis dann

Die Xbox360-App lief immer einwandfrei. Aktuell warte ich aber auf die Apps für Xbox One und/oder PS4.

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #39 am: 26.02.2014, 19:45 Uhr »
Hallo

So toll das Baseball schauen über MLB.tv ist , der Laden ist echt eine Schande. Letztes Jahr hat es bis mitte der Saison gedauert bis die PS3 App gfehlerfrei gelaufen ist . Und dieses Jahr genau das gleiche. In 10 min fängt das erste Spiel an und die App läuft nicht , zeigt mir immer noch das World Series Spiel vom letzten Jahr an . Im Forum schreiben sie gestern das sie heute aktualisiert wird und heute schreiben sie das momentan Spring Training Spiele nicht übertragen werden . Da denkt man gerade die wissen selber nicht wann die Saison wieder losgeht .

Ganz schlechter Service  :wut33:

bis dann

Die im Moment laufenden Spiele werden doch sowieso nicht gezeigt.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #40 am: 26.02.2014, 19:49 Uhr »
via iPad und iPhone kommt nix, Online via mlb.com läuf's, mit Apple TV noch nicht getestet . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #41 am: 26.02.2014, 20:01 Uhr »
Also das erste Spiel, das bei mir mit Liveübertragung angezeigt wird, ist Dodgers - Diamondbacks. Bei den jetzt laufenden Spielen ist mlb.tv leer.

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #42 am: 26.02.2014, 20:07 Uhr »
Hm, über die mlb.com Startseite ist dann doch die Liveübertragung erreichbar. In mlb.tv wird sie aber nicht angezeigt.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #43 am: 26.02.2014, 20:10 Uhr »
wusste gar nicht, dass man Baseball auch über die PS3 gucken kann . . .

Über Apple TV läuft's wunderbar, schau gerade Blue Jays gg. Phillies
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #44 am: 26.02.2014, 20:16 Uhr »
wusste gar nicht, dass man Baseball auch über die PS3 gucken kann . . .

Sogar mein Samsung Fernseher hat mittlerweile eine mlb.tv-App. Die ist aber im Vergleich zu anderen Plattformen noch sehr rudimentär.