Hallo
Nun in der Auswahl meiner Pitcher lege ich nicht nur ERA oder Wins , sondern alles zusammen . Meistens schaue ich was die Jungs so die letzten Jahre für Statistiken gemacht haben . Bei den Veteranen , also Pitcher die schon einige Jahre auf dem Buckel haben und bei einem Team sind kannst du davon ausgehen , das sie ziemlich konstant ihre Leistung bringen werden ( Verletzungen mal ausgeschlossen ) . Solche Leute wie Lester , Verlander , Kershaw etc. Dann hast du Leute wo neu sind . Dieses Jahr z.B Tanaka . Der hat in Japan unglaubliche Statistiken gehabt ( 24:0 Wins und einen 1,27 ERA ) . Keiner wusste was das in der MLB bedeutet . Und dann ist es halt auch Bauchgefühl und Glück und Pech . Bei Phil Hughes dachte ich das ihm der Wechsel von den Yankees aus einen kleinem Ballpark zu den Twins in einen riesigen Ballpark gut tut . Aber damit lag ich wohl schief ( in einer anderen Liga ) . Ansonsten bin ich der Typ der lieber auf alte Haudegen setzt als auf junge Talente . Die kenn ich einfach besser
Das mit Trumbo ist echt hart . Ohne den bringt Arizona ja noch weniger zusammen . Da scheint richtig dicke Luft zu sein . Habe gestern gelesen das Spieler wie Chavez oder McCarthy zu Reportern gesagt haben " Das sie schon in vielen schlechten Teams gespielt haben , aber sowas wie diese Jahr in Arizona haben sie noch nicht erlebt . Das sollte man als Spieler zu Reportern eigentlich auch nicht sagen
Bis dann