usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41633 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #135 am: 24.04.2014, 21:47 Uhr »
@Olaf
Du bist einmalig!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #136 am: 24.04.2014, 21:59 Uhr »

...sehr ätzend, sehe gerade Mark Trumbo mit Stress Fraktur doch jetzt länger draussen, offiziell auf der DL. Wie kann man sich beim Baseball eine Stress Fraktur holen ?  :roll: :x

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #137 am: 24.04.2014, 22:14 Uhr »
Hat sich gestern schon abgezeichnet . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #138 am: 24.04.2014, 22:22 Uhr »
Hat sich gestern schon abgezeichnet . . .

Neenee, Du hast aber gestern noch Optimismus verbreitet, das wäre nix langwieriges  :x :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #139 am: 24.04.2014, 22:24 Uhr »
Ich verbreite meist immer Optimismus  8)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #140 am: 24.04.2014, 22:47 Uhr »
Hallo

Nun in der Auswahl meiner Pitcher lege ich nicht nur ERA oder Wins , sondern alles zusammen . Meistens schaue ich was die Jungs so die letzten Jahre für Statistiken gemacht haben . Bei den Veteranen , also Pitcher die schon einige Jahre auf dem Buckel haben und bei einem Team sind kannst du davon ausgehen , das sie ziemlich konstant ihre Leistung bringen werden ( Verletzungen mal ausgeschlossen ) . Solche Leute wie Lester , Verlander , Kershaw etc. Dann hast du Leute wo neu sind . Dieses Jahr z.B  Tanaka . Der hat in Japan unglaubliche Statistiken gehabt ( 24:0 Wins und einen 1,27 ERA ) . Keiner wusste was das in der MLB bedeutet . Und dann ist es halt auch Bauchgefühl und Glück und Pech . Bei Phil Hughes dachte ich das ihm der Wechsel von den Yankees aus einen kleinem Ballpark zu den Twins in einen riesigen Ballpark gut tut . Aber damit lag ich wohl schief ( in einer anderen Liga ) . Ansonsten bin ich der Typ der lieber auf alte Haudegen setzt als auf junge Talente . Die kenn ich einfach besser  :lol:

Das mit Trumbo ist echt hart . Ohne den bringt Arizona ja noch weniger zusammen . Da scheint richtig dicke Luft zu sein . Habe gestern gelesen das Spieler wie Chavez oder McCarthy zu Reportern gesagt haben " Das sie schon in vielen schlechten Teams gespielt haben , aber sowas wie diese Jahr in Arizona haben sie noch nicht erlebt . Das sollte man als Spieler zu Reportern eigentlich auch nicht sagen  :roll:

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #141 am: 24.04.2014, 22:57 Uhr »
Mal schauen wie lange Trumbo ausfällt. Trifft mich in unserer 4er Liga ja auch.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #142 am: 25.04.2014, 08:30 Uhr »
Hallo

Trumbo hatte das gleiche schon einmal am anderen Fuss und ist 5 1/2
Monate ausgefallen . Laut eigener Aussage ist aber diesmal nicht so schlimm wie damals . 

Bis dann

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #143 am: 25.04.2014, 10:00 Uhr »
Hallo

Trumbo hatte das gleiche schon einmal am anderen Fuss und ist 5 1/2
Monate ausgefallen . Laut eigener Aussage ist aber diesmal nicht so schlimm wie damals . 

Bis dann

Das wird aber trotzdem mindestens 2 Monate dauern....wenns so weitergeht muß ich mich bald selbst aufstellen, meine DL ist schon ausgereizt und bald habe ich nur noch drittklassige Gurken im Roster  :x :lol:
Hätte nie gedacht das man sich beim Baseball so mit Verletzungen rumschlagen muß....  :roll:

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #144 am: 25.04.2014, 11:26 Uhr »
meine DL ist schon ausgereizt und bald habe ich nur noch drittklassige Gurken im Roster  :x :lol:

Oh Mann, wann spielen wir gegeneinander?  :lol:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #145 am: 25.04.2014, 11:48 Uhr »
meine DL ist schon ausgereizt und bald habe ich nur noch drittklassige Gurken im Roster  :x :lol:

Oh Mann, wann spielen wir gegeneinander?  :lol:

...jaja...... :roll:  :lol:
Ich glaube Week 13.....freu' Dich nicht zu früh, bis dahin zaubere ich noch ein paar Granaten aus dem Hut  :lol:


Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #146 am: 25.04.2014, 13:41 Uhr »
Hallo

Die Situation auf deiner DL sollte sich etwas enrspannen . Mike Minor soll am Samstag wieder aktiviert werden .

das wird schon

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #147 am: 25.04.2014, 15:49 Uhr »
Hallo

Die Situation auf deiner DL sollte sich etwas enrspannen . Mike Minor soll am Samstag wieder aktiviert werden .

das wird schon

Na hoffentlich!  :wink:

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #148 am: 25.04.2014, 20:37 Uhr »
Morgen ab 13.00 Uhr :

Stuttgart Reds - Haar Disciples als Doubleheader

Wer Lust hat: Wie immer letzte Reihe an der 3rd Base  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #149 am: 25.04.2014, 23:13 Uhr »
Morgen ab 13.00 Uhr :

Stuttgart Reds - Haar Disciples als Doubleheader

Wer Lust hat: Wie immer letzte Reihe an der 3rd Base  :lol:

Gruß
Micha
Trink eins für mich mit!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu