usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41621 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #150 am: 28.04.2014, 14:36 Uhr »
So, und hier die Ergebnisse vom letzten Spieltag:



@Micha
sorry, für die Niederlage  8)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #151 am: 28.04.2014, 14:37 Uhr »
Und die Tabelle



"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #152 am: 29.04.2014, 10:14 Uhr »
*würg*

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #153 am: 30.04.2014, 10:06 Uhr »
Hallo

Danke fürs reinstellen der Tabelle . Sieht doch gar nicht so schlecht aus  :D

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #154 am: 30.04.2014, 10:39 Uhr »
Ja, ich bin überrascht, dass ich trotz dem schwachen Start auf Platz 2 bin. Da sieht man mal wieder, dass sich vieles während der langen Saison "einrenken" kann. Ich kann auch den Tipps von Olaf, geduldig zu bleiben, immer mehr Glauben schenken  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #155 am: 30.04.2014, 14:29 Uhr »
Hallo

Danke fürs reinstellen der Tabelle . Sieht doch gar nicht so schlecht aus  :D

Bis dann

Joah...klar....für Dich vielleicht  :roll:
Du deklassierst hier ja auch alles und jeden...   :o :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #156 am: 30.04.2014, 14:31 Uhr »
In den Playoffs ist später alles möglich! Nur erstmal dahin kommen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #157 am: 30.04.2014, 15:56 Uhr »
In den Playoffs ist später alles möglich! Nur erstmal dahin kommen . . .

Ich komme da hin  :x :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #158 am: 30.04.2014, 17:13 Uhr »
richtige Einstellung!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #159 am: 02.05.2014, 09:29 Uhr »
Hallo

Genau richtige Einstellung . Und da passt wieder mein Standard Spruch . Basseball Saison ist ein Marathon , kein Sprint .

Eine sensationell gutes Baseball Team gewinnt 100 Spiele pro Saison , aber verliert dann auch 62 Spiele . Dafür brauch eine sensationell gute Fussballmanschaft 15 Jahre  :D . Also das Team seines Vertrauens auch  mal 4 oder 5 Spiele in Folge verliert ist das kein Beinbruch .

Ziel Nr 1 für die meisten Teams ist als erstes in die Play Offs zu kommen und dann Heiss zu laufen . Häufig gewinnt incht das beste Team die World Series sondern das Team welches zum richtigen Zeitpunkt " Hot " ist .

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #160 am: 02.05.2014, 09:45 Uhr »
Sehr Nettes Filmchen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #161 am: 02.05.2014, 19:34 Uhr »
Hallo

Schönes Video , aber das bei den Grundregeln gleich der Benchclearing Brawl angesprochen wird ... naja trotzdem schön gemacht .

So jetzt wollen wir wieder etwas Statistik know How machen.

Es kommt etwas was eigentlich jeder wissen sollte der Batting AVG. Das ist der Schlagdurchschnitt des Schlägers , der sagt in wievielen Fällen der Hitter einen Hit produziert . Die Zahl wird in dreistelligen Zahlen angezeigt in etwa .300 oder .273 etc. Um es besser zu verstehen kann man sich einfach nach den ersten beiden Zahlen ein Komma setzen und man hat die Prozent Angabe . Ein .300 Hitter schlägt also 30 % und ein .273 Hitter schlägt  27,3 % . Als groben Anhaltspunkt kann gesagt sein das ein avg. von über 300 sehr gut ist , knapp darunter ist es noch O.K . Aber alles unter 250 ist eher nicht so gut . Gute Power Hitter , die viele Homeruns schlagen haben eher einen niedrigen avg. weil sie sogenannte all or nothing Hitter sind . Also entweder Strikeout oder Homerun .

Der avg. wird wie folgt gerechnet . Hits geteilt durch At Bats mal 1000.  Also ein Spieler hat z.B 5 Hits bei 10 At Bats 5:10 = 0,5 mal 1000 gleich 500 also 50% . Was ein Hit ist wissen wir , darauf kommt es nicht an ob es ein single , double , tripple oder ein Home Run ist , es ist immer ein Hit . Jetzt noch was ein At Bat ist . Jetzt könnte man denken immer wenn der Spieler zum Schlag kommt ist es ein At Bat . Das stimmt aber nicht . Wenn der Spieler zum Schalg kommt ist es eine Plate Apperance , ob es ein At Bat wird zeigt sich dann erst . Es ist kein At Bat wenn der Spieler einen Walk bekommt , er vom Pitch getroffen wird . Er einen Sacrifice fly oder einen Sacrifice bunt macht . Oder er durch Catchers Interference auf Base kommt . Und dann gibt es noch zwei Regel . Der Spieler bekommt kein At Bat wenn ein Läufer bei einer stolen Base oder einem Pick off ausgemacht wird. Auch dann bekommt er keinen At Bat . Was ja auch Sinn macht , da er im nächten Inning wieder dran ist . Und dann gibt es noch eine Regel wenn der Batter ausgewechselt wird bevor sein At Bat beendet ist . Das passiert aber sehr selten , höchstens er verletzt sich während des At Bats .

Schön ist es auch immer zu sehen während eines Spiels im Fernsehen . Da sieht man unten immer seine Statistik eingeblendet z.B  1 for 3 . Der Spieler hatte also 3 At Bats und einen Hit . Oder 0 for 2 with 1BB . Er hatte also 2 At Bats keinen Hit und einen Walk . Es kann auch ein 0 for 0 geben mit 3 Walks und einem Hit bei Pitch .

So , das war es mal wieder . Next in Line SLG Slugging Pct. ( sehr spannend :)  )

Bis dann

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #162 am: 02.05.2014, 21:06 Uhr »
Sehr Nettes Filmchen . . .


So, endlich habe ich Zeit gefunden das Filmchen anzusehen, finde ich sehr nett gemacht. Gefällt mir. :wink:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #163 am: 02.05.2014, 21:19 Uhr »
Hallo

Schönes Video , aber das bei den Grundregeln gleich der Benchclearing Brawl angesprochen wird ... naja trotzdem schön gemacht .

So jetzt wollen wir wieder etwas Statistik know How machen.

Es kommt etwas was eigentlich jeder wissen sollte der Batting AVG. Das ist der Schlagdurchschnitt des Schlägers , der sagt in wievielen Fällen der Hitter einen Hit produziert . Die Zahl wird in dreistelligen Zahlen angezeigt in etwa .300 oder .273 etc. Um es besser zu verstehen kann man sich einfach nach den ersten beiden Zahlen ein Komma setzen und man hat die Prozent Angabe . Ein .300 Hitter schlägt also 30 % und ein .273 Hitter schlägt  27,3 % . Als groben Anhaltspunkt kann gesagt sein das ein avg. von über 300 sehr gut ist , knapp darunter ist es noch O.K . Aber alles unter 250 ist eher nicht so gut . Gute Power Hitter , die viele Homeruns schlagen haben eher einen niedrigen avg. weil sie sogenannte all or nothing Hitter sind . Also entweder Strikeout oder Homerun .

Der avg. wird wie folgt gerechnet . Hits geteilt durch At Bats mal 1000.  Also ein Spieler hat z.B 5 Hits bei 10 At Bats 5:10 = 0,5 mal 1000 gleich 500 also 50% . Was ein Hit ist wissen wir , darauf kommt es nicht an ob es ein single , double , tripple oder ein Home Run ist , es ist immer ein Hit . Jetzt noch was ein At Bat ist . Jetzt könnte man denken immer wenn der Spieler zum Schlag kommt ist es ein At Bat . Das stimmt aber nicht . Wenn der Spieler zum Schalg kommt ist es eine Plate Apperance , ob es ein At Bat wird zeigt sich dann erst . Es ist kein At Bat wenn der Spieler einen Walk bekommt , er vom Pitch getroffen wird . Er einen Sacrifice fly oder einen Sacrifice bunt macht . Oder er durch Catchers Interference auf Base kommt . Und dann gibt es noch zwei Regel . Der Spieler bekommt kein At Bat wenn ein Läufer bei einer stolen Base oder einem Pick off ausgemacht wird. Auch dann bekommt er keinen At Bat . Was ja auch Sinn macht , da er im nächten Inning wieder dran ist . Und dann gibt es noch eine Regel wenn der Batter ausgewechselt wird bevor sein At Bat beendet ist . Das passiert aber sehr selten , höchstens er verletzt sich während des At Bats .

Schön ist es auch immer zu sehen während eines Spiels im Fernsehen . Da sieht man unten immer seine Statistik eingeblendet z.B  1 for 3 . Der Spieler hatte also 3 At Bats und einen Hit . Oder 0 for 2 with 1BB . Er hatte also 2 At Bats keinen Hit und einen Walk . Es kann auch ein 0 for 0 geben mit 3 Walks und einem Hit bei Pitch .

So , das war es mal wieder . Next in Line SLG Slugging Pct. ( sehr spannend :)  )

Bis dann

Seeeehr interessant wieder mal  :hand:
Der Statistik nach habe ich also mit Prince Fielder eine Graupe an Bord, aber in Real Life ist das doch ein Guter, oder ? ;)
Der war und ist mir ja selbst als Football Fan seit Jahren bekannt.
Fällt der unter die Kategorie Power Hitter ? Erklärt das seine Statistiken ? (AVG 0.200)
Du siehst, ich muß das alles wissen da ich gedenke die Playoffs zu erreichen.  :roll: :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #164 am: 02.05.2014, 21:21 Uhr »
Fielder ist gerade weit hinter seiner Normalform - ich hab ihn selber in einer anderen Liga im Team. Einer meiner 5 Lieblingsbatter. Hab mich riesig gefreut, als er zu meinen Rangers gewechselt ist - auch wenn wir das Teuer (mit Nathan und Kinsler) bezahlen mussten. Naja, der wird schon noch kommen  . . . hoff ich mal.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu