usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41604 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #165 am: 02.05.2014, 21:31 Uhr »
Fielder ist gerade weit hinter seiner Normalform - ich hab ihn selber in einer anderen Liga im Team. Einer meiner 5 Lieblingsbatter. Hab mich riesig gefreut, als er zu meinen Rangers gewechselt ist - auch wenn wir das Teuer (mit Nathan und Kinsler) bezahlen mussten. Naja, der wird schon noch kommen  . . . hoff ich mal.

Also nur schlechte Form im Moment ? Hmmmm.....die Saison ist ja zum Glück noch lang.
Vielleicht sollte ich zur "Nachhilfe" mal hier vorbeischauen:
http://www.stealers.de/

Die Blue devils spielen ja in diesem Jahr leider nicht....  :x

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #166 am: 02.05.2014, 21:55 Uhr »
Gute Idee Marco, macht dir bestimmt Spaß! Micha (Lubu Yankees), Ruben (Earlmeadow Longhorns), Olaf (Manzen Martins) und ich treffen uns regelmäßig bei den Bundesligaspielen der Stuttgart Reds. Macht Riesenspaß - vor allem das Catering ist toll in Stuttgart.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #167 am: 02.05.2014, 22:41 Uhr »
Hallo

Fielder ist so eine Sache . Für einen Powerhitter hat er eigentlich normal einen ordentlichen avg ( .284 avg lifetime ) . Aber er ist sagen wir mal " nicht gerade der sportlichste " . Seine Statistiken für diese Saison sind momentan natürlich eine Katastrophe . Er hat einen WAR von -0,6 das ist nicht einmal Replacement Level . Das bedeutet rein statistisch sollte er eigentlich nicht spielen . Aber das gute an solche Leuten ist , das sie nur eine kleine Initialzündung brauchen und auf einmal gehen sie ab . Ich würde Fielder in keiner Liga zum momentanen Zeitpunkt abgeben . Eventuell ist es auch noch Eingewöhnungsphase im neuen Team . Er wird keine Sensation sein , aber für 25 HR knapp 100 RBI und so .270 avg ist er allemal gut . Gib ihm zumindest bis Ende Juni , danach sieht man mehr .

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #168 am: 04.05.2014, 19:04 Uhr »
Hat jemand Lust, nächste Woche zum American Football (Stuttgart Skorpions) mit zukommen?

Das Spiel findet am Sonntag, 11.5., um 15 Uhr in Esslingen statt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #169 am: 04.05.2014, 19:25 Uhr »
Hat jemand Lust, nächste Woche zum American Football (Stuttgart Skorpions) mit zukommen?

Das Spiel findet am Sonntag, 11.5., um 15 Uhr in Esslingen statt.

Joah, ich....is' mir aber leider zu weit ;)
Unsere Blue Devils sind ja leider abgemeldet.....


NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #170 am: 04.05.2014, 20:29 Uhr »
Sabathia mal wieder mit einer gruseligen Listung.  :roll:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #171 am: 05.05.2014, 08:41 Uhr »
...maaaaaannn.......week 5 immer noch "in progress", ich liege wieder vorne und brauche den Sieg. Wann gibt es endlich die finalen Resultate ?  :roll: :wink:

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #172 am: 05.05.2014, 08:56 Uhr »
Hallo

...maaaaaannn.......week 5 immer noch "in progress", ich liege wieder vorne und brauche den Sieg. Wann gibt es endlich die finalen Resultate ?  :roll: :wink:

Denke das dürfte so später Vormittag werden .

Sabathia mal wieder mit einer gruseligen Listung.  :roll:

Wirklich schlimm der Kollegen . Der hat einen " Fastball " von wenn es gut läuft 90 Meilen . Hab ich noch nie erlebt , das jemand in so kurzer Zeit soviel an Speed verliert . Und dann kam auch noch unsrer guter alter Freund Aceves zurück , der seine Sache eigentilch ganz gut gemacht hat . Aber bei dem ist es nur eine Frage der Zeit bis der Ausflippt .  :D

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #173 am: 05.05.2014, 09:49 Uhr »
So, hier die aktuelle Tabelle und Ergebnisse von Woche 5:





"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #174 am: 05.05.2014, 10:03 Uhr »
Yeeeeeess !  8) :lol:
Ich müßte jetzt nur mal nachlegen und nicht gleich wieder die nächste Klatsche fangen. :x

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #175 am: 05.05.2014, 11:40 Uhr »
naja, Marco, du hast ja einen schönen Vorsprung auf den 4. Platz in eurer Division. Da siehts in Division 2 schon etwas enger aus.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #176 am: 05.05.2014, 13:14 Uhr »
Mein erster Saisonsieg. Jetzt geht es ab!

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #177 am: 05.05.2014, 15:53 Uhr »
Mein erster Saisonsieg. Jetzt geht es ab!

Gratulation !  :wink:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #178 am: 05.05.2014, 15:55 Uhr »
naja, Marco, du hast ja einen schönen Vorsprung auf den 4. Platz in eurer Division. Da siehts in Division 2 schon etwas enger aus.

Naja.....Vorsprung ist ja relativ....wäre schon toll mal zwei Siege hintereinander einzufahren.  :wink:
Mal sehen wie es diese Woche läuft. Mittlerweile bin ich dann ja doch jeden Tag irgendwie zugange mit der Aufstellung, Statistiken lesen und aktuelle Meldungen und Verletzungen prüfen. Herrlich  :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #179 am: 05.05.2014, 16:01 Uhr »
ich empfehle dir die App von "Bleacherreport" - sobald es auf die Starts in den einzelnen Ballparks zu geht, schellt das Handy pausenlos  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu