usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #210 am: 19.05.2014, 12:20 Uhr »
drängel nicht  8)

Ich drängel doch nur um drauf hinweisen zu können das ich einen Tabellenplatz gut gemacht habe  :lol:
Als nächstes hole ich mir von Dir den zweiten Platz  :wink:
Edit: Danke fürs reinstellen der Ergebnisse und der Tabellen, gefällt mir was ich da sehe....

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #211 am: 19.05.2014, 12:32 Uhr »
Eigentlich bist du zweiter . . . ich bin nur Zweiter, da ich in der anderen Division führe und somit als möglicher Division-Sieger in den Playoffs dann gesetzt wäre.

Tatsächlich sieht die Tabelle wie folgt aus:

1. Platz: Dresden
2. Platz: Hamburg
3. Platz: Manzen
4. Platz: Stuttgart
5. Platz: Earlmeadow
6. Platz: Ludwigsburg
7. Platz: Siegen
8: Platz: Horchlarmark
9. Platz: Pattonville
10. Platz: Zürich

Mir ist zudem gerade aufgefallen, dass 5 von 10 Teams aus Ba-Wü kommen
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #212 am: 19.05.2014, 13:09 Uhr »
Mir ist zudem gerade aufgefallen, dass 5 von 10 Teams aus Ba-Wü kommen

's Ländle isch halt Baseball-Hochburg  8)
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #213 am: 19.05.2014, 16:20 Uhr »
Eigentlich bist du zweiter . . . ich bin nur Zweiter, da ich in der anderen Division führe und somit als möglicher Division-Sieger in den Playoffs dann gesetzt wäre.

Tatsächlich sieht die Tabelle wie folgt aus:

1. Platz: Dresden
2. Platz: Hamburg
3. Platz: Manzen
4. Platz: Stuttgart
5. Platz: Earlmeadow
6. Platz: Ludwigsburg
7. Platz: Siegen
8: Platz: Horchlarmark
9. Platz: Pattonville
10. Platz: Zürich

Mir ist zudem gerade aufgefallen, dass 5 von 10 Teams aus Ba-Wü kommen

Och.....ob Zweiter oder Dritter, als Rookie ist mir nur wichtig nicht Letzter zu werden und die Playoffs möchte ich auch schaffen ;)
5 Teams aus dem Ländle ? Das riecht nach der klassischen "Spätzle-Connection"...da werde ich wohl besser mal die Augen offen halten  :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #214 am: 19.05.2014, 16:25 Uhr »
naja, 2. oder 3. ist nicht ganz unwichtig - denn die beiden Sieger der jeweiligen Divsions hab in der ersten Playoff Runde Freilos . . .

Zur Schbätzle Connection kommt noch hinzu, dass eine kleine Gemeinde gleich 2 Teams hier und zugleich im Fantasy Football stellt. Sozusagen die Hochburg des Fantasy Sports  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #215 am: 23.05.2014, 13:01 Uhr »
Na super, erst der große Underperformer des Jahres bisher und jetzt eine "Season-Ending Injury", ich kann ihn jetzt wohl gleich aus dem Kader schmeißen....  :roll:

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #216 am: 23.05.2014, 13:51 Uhr »
Hallo

Ja , der spielt dieses Jahr nicht mehr . Gut möglich ,das die Rangers sich Kendrys Morales holen , der kostet ab dem Amateur Draft ( glaube erste Juni Woche ) keinen Draft Pick mehr .

Auch Stephen Drew ist schon untergekommen . Der ist wieder bei den Red Sox für etwas mehr als 10 mill .

bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #217 am: 23.05.2014, 16:15 Uhr »
Die Ft. Worth Nachrichten berichten, dass die ganze Geschichte evtl. noch ein Nachspiel haben könnte, denn die Verletzung plagt Prince schon seit letztem Spätsommer. Beim alten Club und bei den Vertragsverhandlungen verschwieg er offensichtlich seine Beschwerden. Auch die Verletzung als solches ist nichts, was man so mir nichts dir nichts bekommt, sonder das ist ne langwierigere Geschichte. Gibt's da eigentlich keinen medizinischen Check?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #218 am: 23.05.2014, 19:10 Uhr »
Hallo

Einen Medizincheck gibt es auf jeden Fall . Bin jetzt kein Arzt und kann nicht sagen inwieweit man das sehen kann . Glaube das ist eine Nackenverletzung bei Fielder . Denke eher das die Docs da eher auf Arme und Beine und Gelenke und sowas schauen . Soviel Fleisch wie der am Hals hat , da geht ja kein MRI durch  :roll:

Bis dann

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #219 am: 23.05.2014, 21:54 Uhr »
Donald Lutz ist zurück in der MLB.  :hand:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #220 am: 23.05.2014, 23:58 Uhr »
Donald Lutz ist zurück in der MLB.  :hand:
Ja, hab ich vorher auch gelesen.

@Olaf
ist halt schon heavy - trotz Stiernacken. Der Mann hat glaub ich seit über 2 Jahren kein Spiel gefehlt und jetzt das . . . bin wirklich gespannt, wie das weiter geht. Offensichtlich wollen sie Kendry Morales verpflichten. Mitch Moreland macht auf der 1st aber zur Zeit auch nen tollen Job
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #221 am: 26.05.2014, 07:58 Uhr »
Hallo

Das der in den letzten Jahren soviel gespielt hat , ist für die Experten ein Sensation . Als der damals Free Agent war wollte eigentlich niemand ihm einen langen Vertrag geben , weil viele Angst um seine Gesundheit hatten . Erst als Detroit Viktor Martinez für das ganze Jahr verloren hatte ging es ziemlich schnell . Für Detroit hat es sich auszezahlt . Für Texas im Moment nicht .

Das können noch laaaange Jahre werden bei dem Vertrag .

Morales könnte Sinn machen mit Moreland an der ersten . Morales ist noch schlechter als Fielder an der ersten . der ist eher nur als DH zu gebrauchen . 

Für die ganzen Verletzten steht Texas mit 25 :25 eigentlich ganz gut da .

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #222 am: 26.05.2014, 08:59 Uhr »
Fielder hat bis 2020 Vertrag - knapp 150 Millionen kostet da die Rangers . . .

Ja, die Verletzten kommen so langsam wieder zurück. Tanner Scherpers war gestern wieder im Bullpen, Donnie Murphy, der bisher eine Klasse 2B für Pforar spielte ist auch wieder Fit. Es fehtl halt an guten Leuten in der Rotation, wobei Lewis gestern gut gespielt hat. Überraschend war für mich bis jetzt der junge Nick Martinez, der am Samstag einen guten Job machte.

Moreland als 1B wäre für mich die beste Lösung.

Für die ganzen Verletzten steht Texas mit 25 :25 eigentlich ganz gut da .
Ja, war überrascht, dass sie mit 3:1 aus der Serie gegen die Tigers rausgingen. Jetzt nach Minnesota, da dürfte auch was zu holen sein. Viel wichtiger ist aber, dass die A's in Toronto nicht weiter wegziehen konnten. Die Blue Jays sind zur Zeit gut drauf!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #223 am: 26.05.2014, 11:08 Uhr »
Hier die Ergebnisse von der 8. Woche:



Die Packers scheinen den Verlust von Prince Fielder gut zu kompensieren . . . Stuttgart, Dresden und Earlmeadow patzen etwas überraschend . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #224 am: 26.05.2014, 11:09 Uhr »
Und die Tabelle

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu