usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #240 am: 16.06.2014, 11:55 Uhr »
Danke Frank!

Halbzeit in der Regular Season!

In dieser Woche kommt es in Division 2 damit zum absoluten Spitzenspiel zwischen den Yankees und den Longhorns. Nutznießer könnten dort dann deine Cowboys werden. Die allerdings müssen gegen den momentanan Spitzenreiter, die Packers ran.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #241 am: 16.06.2014, 11:58 Uhr »
. . . und bei den Cowboys scheint gerade etwas die Luft draussen zu sein . . . muss aber auch dazu sagen, dass die Siegener eine Bombenwoche gegen mich erwischten!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #242 am: 16.06.2014, 17:11 Uhr »
Ich war überfällig, Gratulation an die Manzen Marlins ;)
Dann mal sehen ob ich gegen die Cowboys zurückschlagen kann.... :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #243 am: 23.06.2014, 12:18 Uhr »
Hier die Ergebniss der letzten Woche:



"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #244 am: 23.06.2014, 12:18 Uhr »
Und die Tabelle

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #245 am: 23.06.2014, 12:23 Uhr »
Aaaah, danke Frank !
War lange Zeit sehr knapp, Du hast ziemlich gute Pitcher gehabt, eigentlich eine Stärke bei mir aber da habe ich in fast jeder kategorie gegen Dich den
Kürzeren gezogen.  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #246 am: 23.06.2014, 13:24 Uhr »
bei dir läuft zur Zeit alles nach wie geschmiert - Gratulation hierfür!! Eine Klasse Truppe, gegen die fast kein Kraut gewachsen ist . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #247 am: 23.06.2014, 13:45 Uhr »
Ja, und ich werd der nächste sein, der auf die Mütze kriegt.  :dagegen:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #248 am: 23.06.2014, 13:51 Uhr »
naja, ich hab alles versucht, aber alle 7 Batting-Stats verloren PLUS 3 von 4 Pitching-Stats . . . Wobei
War lange Zeit sehr knapp, Du hast ziemlich gute Pitcher gehabt, eigentlich eine Stärke bei mir aber da habe ich in fast jeder kategorie gegen Dich den
Kürzeren gezogen.  :wink:
man das Statemant ja fast schon als Überheblich werten könnte  :P Das Lob vom derzeitigen Spitzenreiter sauge ich allerdings auf wie ein nasser Schwamm!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #249 am: 23.06.2014, 14:18 Uhr »
naja, ich hab alles versucht, aber alle 7 Batting-Stats verloren PLUS 3 von 4 Pitching-Stats . . . Wobei
War lange Zeit sehr knapp, Du hast ziemlich gute Pitcher gehabt, eigentlich eine Stärke bei mir aber da habe ich in fast jeder kategorie gegen Dich den
Kürzeren gezogen.  :wink:
man das Statemant ja fast schon als Überheblich werten könnte  :P Das Lob vom derzeitigen Spitzenreiter sauge ich allerdings auf wie ein nasser Schwamm!


Ist aber gar nicht überheblich gemeint ;)
Bisher wurde es bei mir immer auf der Batting Seite knapp, mit den Pitchern hatte ich irgendwie viel Glück bisher.
Und z.B. 9 QS haben oft schon für einen Punkt gereicht, aber nicht gegen Dich.
Mal gucken wie lange mein positiver Saisonverlauf noch weitergeht. Meistens rappelt es dann ja gleich im ersten Playoffspiel und auch auch die sind ja noch lange hin....  :roll: :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #250 am: 23.06.2014, 14:23 Uhr »
Marco, ich weis schon, wie du das gemeint hast  :wink:

Letztlich liegen wir alle noch irgendwo nah bei einander. Wann man da mal ein paar schlechte Spiele hintereinander hat, passiert so viel ja auch nicht wirklich. Spannend wird es halt zum Schluss der Regular Season, wenn die Playoffplätze gesucht werden. Alles was danach kommt zählt! Von mir aus verpulvert ihr alle euere Munition schon vorher  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #251 am: 30.06.2014, 10:54 Uhr »
Trotz Fußball WM hier die Ergebnisse der letzten Baseball Woche

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #252 am: 30.06.2014, 10:56 Uhr »
Und die Tabelle



"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #253 am: 30.06.2014, 19:33 Uhr »
Glückwunsch an Micha und die Lubu Yankees  :wink:
Ich muss nachlegen sonst rückt mir der Rest auf die Pelle :roll:  :wink:

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #254 am: 01.07.2014, 10:20 Uhr »
Danke. War hart umkämpft.

Aber die Longhorns haben parallel einen 11-3 Sieg eingefahren, das passt natürlich gar nicht.  :D

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart