usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #270 am: 18.07.2014, 08:10 Uhr »
Endlich gehts heute wieder los! Hatte schon Entzugserscheinungen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #271 am: 18.07.2014, 21:37 Uhr »
Wann bin ich denn nun Herbstmeister?  :roll: :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #272 am: 19.07.2014, 00:26 Uhr »
Am Montag bekommst du deine Krone  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #273 am: 21.07.2014, 11:55 Uhr »
Und hier die Ergebniss vom letzten, langen 15. Spieltag:



Hier waren einige hart umkämpfte Partien dabei - vor allem mal die beiden oberen, wo es lange unklar war, wer als Sieger vom Platz geht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #274 am: 21.07.2014, 12:01 Uhr »
Und hier die Herbsttabelle:



Der Herbstmeistertitel geht daher an unseren Rookie die "Hamburg Packers"!!! Herzlichen Glückwunch Marco - du wirst nun der Gejagte sein  :P Die Packers haben eine Pct von 60.2

2. sind die Earlmeadow Longhorns (56.4) und dahinter wird es dann ganz knapp:

3. Manzen Marlins (54,8)
4. Lubu Yankees (54.3)
5. Stuttgart Cowboys (53,8)
6. Dresden Dukes (53.3)

Diese 6 Teams wären für die Playoffs qualifiziert. Der Rest darf in die Trostrunde:

7. Siegerland Giants (49.0) - der Vorjahresmeister strauchelt
8. Pattonville Eagles (42.4)
9. Hochlarmark Rambos (39.0)
10. Zürich Jets (36.7)

Es ist noch alles drin!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #275 am: 21.07.2014, 12:19 Uhr »
Die Packers und die Longhorns sind bereits in ihren Divisions ein wenig enteilt.

Platz 3-6 (also die Playoff-Plätze) liegen ultraknapp beisammen.

Von Platz 6 auf 7 ist bereits ein deutlicher Abstand.

AAAAABER: Wie sagt Olaf doch immer treffender Weise - "Die Baseball-Saison ist kein Sprint, sondern ein Marathon!"

Von daher, Glückwunsch nach Hamburg zur Herbstmeisterschaft. Nur freu dich nicht zu früh!!!!  :wink:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #276 am: 21.07.2014, 16:20 Uhr »
Danke für die Glückwünsche, da bleibt mir eigentlich wohl jetzt nur drauf zu hoffen das mir in der Tat nicht die Luft ausgeht. ;)
Aber zumindest werde ich als Rookie nicht mehr letzter und sollte ich halbwegs solide in die Playoffs kommen will ich auch alles - dann muß der Titel her  :P :wink:

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #277 am: 21.07.2014, 16:44 Uhr »
In den Playoffs ist dann eh alles auf Null gestellt. Die Playoffs haben ihre eigenen Gesetze (oooohhh, 5 Euro fürs Phrasenschwein).

Allerdings hättest du als Division-Sieger in der ersten PO-Runde eine Wildcard.

Aber es bleibt in der Tat spannend!
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #278 am: 21.07.2014, 18:58 Uhr »
 :verneig: :verneig: Marco der Baseball-Gott  :lol: :lol: Spaß beiseite, lief bisher super deine Saison. Bin gespannt wie es weiter geht. Die Longhorns hohlen immer mehr auf und die Marlins sind immer Topp!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #279 am: 21.07.2014, 21:40 Uhr »
:verneig: :verneig: Marco der Baseball-Gott  :lol: :lol: Spaß beiseite, lief bisher super deine Saison. Bin gespannt wie es weiter geht. Die Longhorns hohlen immer mehr auf und die Marlins sind immer Topp!!

Ja, die Longhorns machen mir Sorgen, die gewinnen ein Spiel nach dem anderen. In dieser Woche also "Spitzenspiel"  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #280 am: 21.07.2014, 21:45 Uhr »
cool. Spitzenspiel!! Da bin ich ja mal gespannt!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #281 am: 28.07.2014, 12:00 Uhr »
Hier die Ergebnisse des letzten Spieltags:



Das Spitzenspiel konnten klar die Hamburger für sich entscheiden und ziehen nun weiter ihre Kreise. Desweiteren gab es einen Kantersieg der Siegener gegen Olaf's Marlins. Kommende Woche gibts gleich 2 Kracher:
Hamburg gg. Lubu - 1. gegen 2. und zudem das Spiel des 3. gegen den 4. Stuttgart gg. Ealrmeadow. Wir dürfen gespannt sein.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #282 am: 28.07.2014, 12:03 Uhr »
Un die Tabelle:



Die Teams der 2. Division sind näher zusammengerückt und haben sich im Overall-Ranking nun auf die Plätze 2 bis 4 vorgeschoben. Weiterhin unangefochten die Nr. 1 aus Hamburg. Die Dresdner schoben sich auf Platz 5 vor die Marlins. Weiterhin dick im Geschäft und in Schlagweite die Siegerland Giants. Die Eagles, Rambos und Jets liegen schon etwas abgeschlagen auf den Plätzen 8, 9 und 10. Dennoch kann da noch viel passieren.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #283 am: 28.07.2014, 12:24 Uhr »
Donnerwetter! Das 10:3 der Packers gegen die Longhorns ist ne echte Hausnummer! Dahinter geht es von Platz 2 bis Platz 7 extrem eng zu. Einer der 6 wird am Ende der Bubble-Guy sein  :(

Nächste Woche dann zwei Kracher, die die Tabellen wieder komplett umwirbeln werden.

Man, man, man, ist das spannend!   :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #284 am: 28.07.2014, 12:47 Uhr »
Yeeeessssss......da hat sich eben Qualität doch durchgesetzt !  :P :wink:
Bring on the Lubu Yankees !  8)

Aber im ernst: Das Spiel war und ist deutlich enger gewesen als es das Gesamtergebnis aussagt, kann man gut in der Statistik sehen.
Interessant auch das bis vor einigen Wochen vor allem meine Pitcher eine Bank waren, jetzt ist es aktuell so das mir die Batter häufig die Grundlage
für einen eventuellen Sieg legen müssen.
Jetzt mal sehen wie es im nächsten Spiel läuft, ärgerlich das ich wohl Ryan Zimmermann, der gerade wieder in Schwung kam, endgültig abschreiben kann.... :(