usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #270 am: 18.07.2014, 08:10 Uhr »
Endlich gehts heute wieder los! Hatte schon Entzugserscheinungen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #271 am: 18.07.2014, 21:37 Uhr »
Wann bin ich denn nun Herbstmeister?  :roll: :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #272 am: 19.07.2014, 00:26 Uhr »
Am Montag bekommst du deine Krone  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #273 am: 21.07.2014, 11:55 Uhr »
Und hier die Ergebniss vom letzten, langen 15. Spieltag:



Hier waren einige hart umkämpfte Partien dabei - vor allem mal die beiden oberen, wo es lange unklar war, wer als Sieger vom Platz geht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #274 am: 21.07.2014, 12:01 Uhr »
Und hier die Herbsttabelle:



Der Herbstmeistertitel geht daher an unseren Rookie die "Hamburg Packers"!!! Herzlichen Glückwunch Marco - du wirst nun der Gejagte sein  :P Die Packers haben eine Pct von 60.2

2. sind die Earlmeadow Longhorns (56.4) und dahinter wird es dann ganz knapp:

3. Manzen Marlins (54,8)