usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41608 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #285 am: 30.07.2014, 10:23 Uhr »
Bin mal gespannt, wie sich die beiden Spitzenspiele weiter entwickeln werden. Bis jetzt sieht es nach 2 lupenreinen Kantersiegen für die Lubu Yankee's und der Stuttgart Cowboys aus. Mal schauen, wie es weiter geht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #286 am: 30.07.2014, 11:45 Uhr »
Bin mal gespannt, wie sich die beiden Spitzenspiele weiter entwickeln werden. Bis jetzt sieht es nach 2 lupenreinen Kantersiegen für die Lubu Yankee's und der Stuttgart Cowboys aus. Mal schauen, wie es weiter geht . . .

Das wird noch etwas knapper. Allerdings ist es schon bescheiden wenn einem einer der RP durch eine unterirdische Leistung schon am ersten Spieltag einen WHIP 12.00 und ERA 108.00 in die Wertung einbringt. Das holste doch nie mehr auf....  :roll: :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #287 am: 30.07.2014, 12:31 Uhr »
die hohen Werte, die dein RP erreicht hat, werden im Laufe der Woche wieder nach unten geschraubt, da sich das auf die Anzahl der Innings bezieht und nicht der Spiele/Einsätze
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #288 am: 02.08.2014, 18:05 Uhr »
Also diese Woche wird es eng für mich wie es aussieht, die Lubu Yankees ziehen mir gerade ziemlich die Ohren lang  :roll: :grins:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #289 am: 04.08.2014, 12:34 Uhr »
Und es kam wie es kommen musste: die Hamburg Packers haben mal wieder verloren. Hier die Ergebnisse des letzten Spieltags:



Ansonsten gab's nur Favoritensiege . . . ich habe zum Ende der Woche hin den Sieg mit zwei grausligen Vorstellungen am Sa und So vergeigt.

Kommende Woche gibts wieder 3 hochkaräter:

Stuttgart - Dresden
Manzen - Lubu
Siegen - Hamburg

und ausserdem:

Pattonville - Earlmeadow

und das Kellerduell:

Zürich - Hochlarmark
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #290 am: 04.08.2014, 12:36 Uhr »
Und die aktuelle Tabelle:



Es bleibt weiterhin spannend! Die Dresden Dukes schoben sich nach vorne - ebenso zog in Divison 2 Lubu an Earlmeadow vorbei. Manzen nur noch 6. . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #291 am: 04.08.2014, 12:57 Uhr »
Glückwunsch an die Lubu Yankees, irgendwie lief das von Anfang an auf einen Sieg für die Yankees heraus, auch wenn das Ergebnis in Gänze deutlicher ausfiel als es in den Einzelbewertungen teilweise war. (OBP, Whip z.B.)
Mal sehen ob mir dafür gegen die Siegerland Giants wieder etwas mehr gelingt !  :wink:

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #292 am: 04.08.2014, 13:28 Uhr »
Glückwunsch an die Lubu Yankees, irgendwie lief das von Anfang an auf einen Sieg für die Yankees heraus, auch wenn das Ergebnis in Gänze deutlicher ausfiel als es in den Einzelbewertungen teilweise war. (OBP, Whip z.B.)
Mal sehen ob mir dafür gegen die Siegerland Giants wieder etwas mehr gelingt !  :wink:

Danke! Der Sieg war ungemein wichtig. Weniger weil ich den Tabellenführer schlagen wollte, als vielmehr den Abstand auf Platz 7 nicht geringer werden zu lassen und das ist mir gelungen. Dass dabei noch die Tabellenführung in der Division rausspringt ist nur eine Zugabe.

Diese Woche die Marlins wird ein weiterer harter Brocken. Ich hoffe mal, dass Olaf sich wieder intensiv mit Tennis beschäftigt...  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #293 am: 04.08.2014, 14:15 Uhr »
Denkt dran: es sind nur noch 5 Spieltage bis zu den Playoffs!!

ich für meinen Teil muss um den Einzug in die Playoffs kämpfen und hab mit Dresden, Ealrmeadow, Siegen und Manzen 4 harte Brocken vor der Nase und ich befürchte schlimmstes. Den letzten Spieltag dann gegen Zürich wird bei meiner derzeitigen Verfassung auch nicht einfach. Also tief in die Trickkiste greifen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #294 am: 04.08.2014, 15:44 Uhr »
Denkt dran: es sind nur noch 5 Spieltage bis zu den Playoffs!!

ich für meinen Teil muss um den Einzug in die Playoffs kämpfen und hab mit Dresden, Ealrmeadow, Siegen und Manzen 4 harte Brocken vor der Nase und ich befürchte schlimmstes. Den letzten Spieltag dann gegen Zürich wird bei meiner derzeitigen Verfassung auch nicht einfach. Also tief in die Trickkiste greifen . . .
Was ist da denn so drin, in der Trickkiste ?  :shock: :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #295 am: 05.08.2014, 15:46 Uhr »
Was ist da denn so drin, in der Trickkiste ?  :shock: :wink:
na das verrate ich natürlich nicht  8) Ja, wenn es denn Tricks gäbe . . .

Werde heute wohl den absoluten Tiefschlag in unserer Liga erleiden: McCutchen fällt wohl für die nächsten 4 Wochen aus  :( Ob ich mich davon erholen kann?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #296 am: 05.08.2014, 16:03 Uhr »
Was ist da denn so drin, in der Trickkiste ?  :shock: :wink:
na das verrate ich natürlich nicht  8) Ja, wenn es denn Tricks gäbe . . .

Werde heute wohl den absoluten Tiefschlag in unserer Liga erleiden: McCutchen fällt wohl für die nächsten 4 Wochen aus  :( Ob ich mich davon erholen kann?

Das ist natürlich Sch****, der ist ja mehr als gut drauf.....gewesen....

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #297 am: 06.08.2014, 15:12 Uhr »
McCutchen ist jetzt erstmal nicht auf der DL . . . die Pirates wollen schauen, wie sich die angeknackste Rippe entwickelt. Immerhin gehts da noch um den Einzug in die Playoffs . . . ausruhen kann er sich dann ab November wieder  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #298 am: 06.08.2014, 15:30 Uhr »
McCutchen ist jetzt erstmal nicht auf der DL . . . die Pirates wollen schauen, wie sich die angeknackste Rippe entwickelt. Immerhin gehts da noch um den Einzug in die Playoffs . . . ausruhen kann er sich dann ab November wieder  :P
Du Glückspilz ! ;)
Ich hoffe das ich die Playoffs nicht mehr verfehle, als Rookie dann schon mal ein Erfolg.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #299 am: 06.08.2014, 15:36 Uhr »
Da wäre ich an deiner Stelle beruhigt  :lol:

Aber dann geht das geplänkel und Spielergeschiebe erst richtig los  :wink:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu