usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #300 am: 11.08.2014, 11:16 Uhr »
Hier die Ergebnisse vom 18. Spieltag:



An diesem Spieltag gab es einige Überraschungen:
- die Yankees fegen die Malins mit 12:1 förmlich vom Platz
- die Packers verlieren gegen Siegen
- die Eagles gewinnen überraschend gegen die Longhorns (Gruß an Micha an die Ostküste ;-) )

Ich konnte gegen die zuletzt starken Dresdner einen unverhofften Sieg einfahren . . . Im Kellerduell gewannen die Jets gegen die Rambos . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #301 am: 11.08.2014, 11:19 Uhr »
Und die Tabelle:



Die Yankees rücken den Packers immer näher auf den Pelz. Überraschenderweise bin ich nun Dritter, wenn auch hauchdünn - die Marlins sind aus den Playoff-Plätzen draussen, ich glaube zum ersten mal in dieser Saison. Trotz Sieg im Kellerderby bleiben die Jets letzter.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #302 am: 11.08.2014, 11:23 Uhr »
Und da es nun zum Ende der Regular Season zu geht - hier das aktuelle Playoff Bild:



Mal schauen, wie die letzten 4 Spieltage noch für Überrschungen ans Tageslicht bringen. Auf alle Fälle scheinen die Hamburger nach 2 Niederlagen in Folge etwas zu schwächeln . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #303 am: 11.08.2014, 11:36 Uhr »
Danke Frank, für's einstellen der Ergebnisse und Tabelle.

Ja, war ein erfolgreiches Wochenende für mich. Wichtig, dass ich mich vom 2. Platz in der Division absetzen konnte. 8,5 Spiele Vorsprung sind schon nicht schlecht, können aber auch in einer Woche wieder weg sein, denn 12-1 kann ich auch mal verlieren. Gleiches gilt für die Packers, die aber mit 13 Spielen noch ein größeres Polster besitzen, nach 2 Niederlagen in Folge aber aufpassen müssen, dass ihnen nicht die Puste ausgeht. Jetzt beginnt die Crunchtime, da muss man da sein!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #304 am: 11.08.2014, 11:38 Uhr »
Ja, jetzt beginnt das Taktieren - und vor allem brauch man Glück mit seinen Spielern - und ein gutes Näschen auf dem Free Agent Markt  :wink:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #305 am: 11.08.2014, 14:04 Uhr »
Eine Krise...wir haben eine Krise. Ich miste jetzt den ganzen Laden komplett aus !  :sauer: :lachen07:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #306 am: 11.08.2014, 14:07 Uhr »
Kannst ja mal "Kühne" fragen, ob er nochmal ein paar Mille locker macht  :grins:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #307 am: 11.08.2014, 16:33 Uhr »
Kannst ja mal "Kühne" fragen, ob er nochmal ein paar Mille locker macht  :grins:

So viel kann der gar nicht locker machen wie ich brauche um diesen müden Laden auf Vordermann zu bringen.
Geht gar nicht, der Schlendrian hier.... :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #308 am: 11.08.2014, 17:57 Uhr »
solche Phasen gibt's - in einer 3. Liga ist bei mir zur Zeit auch die Luft draussen. Kommt vor . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #309 am: 18.08.2014, 15:06 Uhr »
Moin Leute. Tabelle kann ich heute leider nicht liefern. Wir gehen jetzt gleich frühstücken und dann zum Mt. Rushmore :-)
Hab voll den Arsch voll bekommen - und das noch venös meinem Kumpel. Mit dem werde ich mal ein Wörtchen Reden müssen . . .
Muss um die Plax offs bangen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #310 am: 18.08.2014, 15:54 Uhr »
Hallo,

da Frank sich derzeit überdimensionierte Präsidentenköpfe anschauen muss, poste ich mal vertretungsweise die Ergebnisse der letzten Woche






und anschließend natürlich die aktuelle Tabelle




Die Yankees sind bis auf eine Niederlage an die Packers rangekommen. Aber auch die Longhorns haben durch den Kantersieg gegen die Cowboys den Abstand verkürzt. Die Siegerland Giants haben sich durch eine starke Serie in den letzten Wochen auf Platz 4 geschoben und die Cowboys von dort verdrängt. Die widerum müssen arg um die Teilnahme an den Playoffs bangen. Jetzt beginnen die letzten 3 Wochen, dann gehts in die Playoffs. It's crunch time, baby!!

Achtung: Am 31.8. ist Trading Deadline in der Liga, danach können keine Spieler mehr für die Playoffs getauscht werden, ab da ist nur noch der Free Agent Market möglich.

Es bleibt spannend.
Gruß
Micha

Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #311 am: 18.08.2014, 17:37 Uhr »
Moin Leute. Tabelle kann ich heute leider nicht liefern. Wir gehen jetzt gleich frühstücken und dann zum Mt. Rushmore :-)
Hab voll den Arsch voll bekommen - und das noch venös meinem Kumpel. Mit dem werde ich mal ein Wörtchen Reden müssen . . .
Muss um die Plax offs bangen.

Trotzdem viel Spass bei den Präsidenten, da wollte ich auch immer mal hin ;)
Und apropos den Arsch voll bekommen, hat der VfB am WE ja auch....

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #312 am: 18.08.2014, 17:39 Uhr »

Die Yankees sind bis auf eine Niederlage an die Packers rangekommen. Aber auch die Longhorns haben durch den Kantersieg gegen die Cowboys den Abstand verkürzt. Die Siegerland Giants haben sich durch eine starke Serie in den letzten Wochen auf Platz 4 geschoben und die Cowboys von dort verdrängt. Die widerum müssen arg um die Teilnahme an den Playoffs bangen. Jetzt beginnen die letzten 3 Wochen, dann gehts in die Playoffs. It's crunch time, baby!!

Achtung: Am 31.8. ist Trading Deadline in der Liga, danach können keine Spieler mehr für die Playoffs getauscht werden, ab da ist nur noch der Free Agent Market möglich.

Es bleibt spannend.
Gruß
Micha


Danke Dir für das Posten der Stände.
Tja nach zwei Niederlagen in Folge und dem heutigen Unentschieden wird es langsam eng für mich, langsam ist es berechtigt von einer Krise zu sprechen.  :x
Ich hoffe auf den Turnaround in dieser Woche......


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #313 am: 19.08.2014, 05:46 Uhr »
Präsis waren klasse - der VfB hingegen nicht. Wir konzentrieren uns nun voll und ganz auf den Klassenerhalt :-)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #314 am: 19.08.2014, 07:50 Uhr »
Präsis waren klasse - der VfB hingegen nicht. Wir konzentrieren uns nun voll und ganz auf den Klassenerhalt :-)
Und wir haben es auch nur mit Ach und Krach hinbekommen, Dreckskick  :roll: