usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues aus der NFL  (Gelesen 84108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #150 am: 10.03.2016, 08:41 Uhr »
Brock Osweiler ist wohl vom Markt. Jetzt ergeben sich mehrere Optionen für die Broncos

Das Rennen ist eröffnet!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #151 am: 10.03.2016, 09:53 Uhr »
Klingt für mich nach einem Deal, der schlecht für beide Teams ist. Denver steht plötzlich komplett ohne QB da und Houston bezahlt einem QB, 18 Millionen/Jahr, der sicher nicht zu den Top 5 QBs in der Liga gehört - viel zu viel!
Nur für einen ist der Deal klasse - Osweiler!
Gruß
Dirk

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #152 am: 10.03.2016, 12:20 Uhr »
Krass! Hätte ich nicht gedacht!
Da saß der Stachel der Degradierung bei Osweiler wohl doch tiefer...
Auch wenn das Angebot von Houston natürlich sehr verlockend war, hätte er in Denver das viel bessere Setting gehabt um sich zu einem echten Franchise-QB zu entwickeln.

So dürfte auch ziemlich klar sein, dass die kommende Saison für Denver sehr wahrscheinlich eine Übergangssaison sein wird.
Viele Grüße,
Christian

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #153 am: 10.03.2016, 14:04 Uhr »
So dürfte auch ziemlich klar sein, dass die kommende Saison für Denver sehr wahrscheinlich eine Übergangssaison sein wird.

Da bin ich nicht so sicher. Kommt drauf an, wen sie an Land ziehen. Auch dieses Jahr hatten sie die ganze Saison einen bestenfalls mittelmäßigen QB (auch Peyton war von seinen früheren Fähigkeiten weit weit entfernt). Insofern wären sie Z.B. mit einem RGIII nicht unbedingt schlechter dran. Und der ist sicher billiger als die 19 Millionen, die PM letzte Saison eingesackt hat. Insofern bleibt noch zusätzlicher Caproom für Verstärkungen.
Gruß
Dirk

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #154 am: 10.03.2016, 14:46 Uhr »
Sehe ich auch so. Denver hat den SuperBowl nicht wegen, sondern trotz Peyton Manning gewonnen, so hart das klingt.

Osweiler war in den paar Einsätzen sicher solide, aber offenbar traut ihm John Elway nicht den großen Wurf zu. Außerdem hat er sich wohl offensichtlich nicht zu 100% zu Denver bekannt, deshalb hat man ihn ziehen lassen.

Sollte Denver in der nächsten Saison einen QB finden, der 1. eine solide Saison spielt und 2. für das ein oder andere Überraschungsmoment sorgen kann, ist Denver für mich definitiv wieder ein SuperBowl-Kandidat.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #155 am: 11.03.2016, 20:53 Uhr »
Die Broncos taten heute alles dafür, um dem Titel nicht zu verteidigen: sie verpflichteten Marc Sanchez
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.795
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #156 am: 11.03.2016, 23:03 Uhr »
Die Broncos taten heute alles dafür, um dem Titel nicht zu verteidigen: sie verpflichteten Marc Sanchez
Als Backup oder als Starter?

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #157 am: 12.03.2016, 08:11 Uhr »
Sehe ich auch so. Denver hat den SuperBowl nicht wegen, sondern trotz Peyton Manning gewonnen, so hart das klingt.

Was die On Field Performance angeht, bin ich ganz bei euch.
Beim 'Drumherum' sehe ich das anders.
Welcher der verfügbaren QBs wäre denn in der Lage den aktuellen Superbowl Champ anzuführen?
Ganz sicher nicht Mark 'butt fumble' Sanchez und bei den anderen verbleibenden? ... Hm, ich sehe keinen.

Viele Grüße,
Christian

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #158 am: 12.03.2016, 10:39 Uhr »
Sehe ich auch so. Denver hat den SuperBowl nicht wegen, sondern trotz Peyton Manning gewonnen, so hart das klingt.

Was die On Field Performance angeht, bin ich ganz bei euch.
Beim 'Drumherum' sehe ich das anders.
Welcher der verfügbaren QBs wäre denn in der Lage den aktuellen Superbowl Champ anzuführen?
Ganz sicher nicht Mark 'butt fumble' Sanchez und bei den anderen verbleibenden? ... Hm, ich sehe keinen.


Da hast du sicher auch wieder recht. Auch wenn er nicht die Performance der letzten Jahre gebracht hat, ist bzw. war er trotzdem der Leader. Ist sicher auch ein Stück weit Kopfsache. Daher würde mich interessieren, wie der Rest des Teams dazu gedacht hat. Es gibt zwei Optionen. Entweder haben die gedacht "ok, er ist nicht auf der Höhe. Wenn wir das Ding gewinnen wollen, müssen wir halt umso mehr zeigen" oder "ok, er ist nicht auf der Höhe. Also müssen wir ihm helfen". Man wird es wohl nie erfahren  :D

Auf jeden Fall ist er ein großer, und die Art seines Abgangs ist mehr als würdig. Sowohl vom Ergebnis als auch von der Art selber, was seine retirement speech angeht.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #159 am: 12.03.2016, 11:28 Uhr »
Die Broncos taten heute alles dafür, um dem Titel nicht zu verteidigen: sie verpflichteten Marc Sanchez
Als Backup oder als Starter?
gute Frage . . . so deutlich ging das nicht daraus hervor . . . evtl. holen sie doch noch RGIII obendrauf? Kaepernick zieht es wohl zu den Browns, Johnny Football wurde entlassen
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #160 am: 25.03.2016, 07:13 Uhr »
RGIII ist vom Markt und nun ein Cleveland Brown.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000647310/article/robert-griffin-iii-signs-with-cleveland-browns

Ob die Browns damit endlich einen long term QB gefunden haben?
Viele Grüße,
Christian

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #161 am: 25.03.2016, 12:48 Uhr »
Sackzementnocheins! Ich hätte alles erwartet, aber nicht dass er nach Cleveland geht. Coole Sache, ich freu mich für ihn. Alles wird jetzt wohl dort auf ihn ausgerichtet. Zurecht finde ich. Ich mag ihn und halte ihn für einen durchaus überdurchschnittlichen Quarterback.
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #162 am: 26.03.2016, 10:05 Uhr »
Ich glaube auch, dass die Browns da durchaus für wenig Geld einen guten QB geschossen haben...
bevor ich Bradford, Osweiler oder so geholt hätte, ist RGIII ne gute Wahl...
Jetzt müssen sie nur noch 10 andere gute Spieler für die O holen....

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.795
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #163 am: 14.04.2016, 18:40 Uhr »
LA Rams are on the clock….. :o

Zwei Wochen vor der Draft gibt es einen Blockbuster Trade zwischen den LA Rams und den Tennessee Titans

LA Rams erhalten: Pick 1, 113, 177
Titans erhalten: Pick 15, 43 ,45, 76 (2016) + First Round 2017

So einen Trade gibt es normalerweise nur wenn ein Team meint, den nächsten Frachise QB gefunden zu haben.
Die Rams haben offensichtlich ihre Hausaufgaben gemacht, die einzige Frage bleibt wird es Carson Wentz oder Jared Goff?

sarge

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #164 am: 15.04.2016, 08:46 Uhr »
NFL Schedule ist raus - falls für jemanden (wie mich) das wichtig für die Reiseplanung ist