usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues aus der NFL  (Gelesen 84116 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #90 am: 08.01.2016, 11:35 Uhr »
Und das Positive an Leverkusen ist doch auch, dass sie niemals einem anderen Team einen Titel wegnehmen werden.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #91 am: 08.01.2016, 14:08 Uhr »
Naja...."selbsternannte" Traditionsvereine, die gibt es m.E. nicht. Entweder hat man eine oder eben nicht.
Man kann ja auch vortrefflich darüber streiten ob in vielen Clubs wie meinem HSV, der Eintracht, VfB, Köln etc. gut gearbeitet und gewirtschaftet wurde, aber hinsichtlich der Fanbasis, Treue und Geschichte kann man doch nicht wirklich von Konzerngeldern vollgepumpte Vereine wie Volkswagen oder Leverkusen auf eine Stufe mit den genannten Vereinen stellen ?
Zur Berurteilung des Unterschieds reicht mir da der Blick auf den Gästeblock.
Das gerade auch in Leverkusen exzellente Arbeit geleistet wird steht auf einem anderen Blatt, ähnliches würde ich mir bei uns auch wünschen...und eine vergleichbare finanzielle Ausstattung auch.  :wink:

bacchus85

  • Gast
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #92 am: 08.01.2016, 16:21 Uhr »
nur mal so: Bayer Leverkusen gibt es zum Beispiel 44 Jahre länger als den FC Köln. Aber so lange man Tradition an der Fülle der Gästeblöcke misst, ist das ja egal. Wenn dann bald Red Bull Kunden den Block voll machen steigen die nach dieser Logik dann ja auch in die Riege der Traditionsclub auf  :wink:

Aber mal wieder zurück zum Thema NFL: Ich habe kürzlich erst zwei Season Tickets für die International League in London dieses Jahr gekauft. Mindestens ein Spiel werden wir vermutlich nicht schaffen, haben aber einen Bekannten in London der die uns abnehmen würde.
Nur für den Fall der Fälle dass das doch nicht klappt: Kennt sich jemand mit dem Weiterverkauf über Viagogo, Ticketmaster etc. aus?

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #93 am: 08.01.2016, 18:58 Uhr »
nur mal so: Bayer Leverkusen gibt es zum Beispiel 44 Jahre länger als den FC Köln. Aber so lange man Tradition an der Fülle der Gästeblöcke misst, ist das ja egal. Wenn dann bald Red Bull Kunden den Block voll machen steigen die nach dieser Logik dann ja auch in die Riege der Traditionsclub auf  :wink:

Aber mal wieder zurück zum Thema NFL: Ich habe kürzlich erst zwei Season Tickets für die International League in London dieses Jahr gekauft. Mindestens ein Spiel werden wir vermutlich nicht schaffen, haben aber einen Bekannten in London der die uns abnehmen würde.
Nur für den Fall der Fälle dass das doch nicht klappt: Kennt sich jemand mit dem Weiterverkauf über Viagogo, Ticketmaster etc. aus?
Ach komm, ich traue Dir schon zu das Du meine Analogie mit dem Gästeblock verrstanden hast.  :wink:
Aber wenn dann der Brauseclub Red Bull tatsächlich mehr Fans mitbringt als der grosse Traditionsclub Bayer 04 Leverkusen ist das ja nur umso erbärmlicher. Allerdings nicht für Red Bull. Und diese Freunde wären aber ein anderes Thema.
Aber in der Tat, back on topic....

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #94 am: 13.01.2016, 08:19 Uhr »
Es ist beschlossen, die LA Rams kehren zurück. Die Chargers haben jetzt ein Jahr Zeit nachzuziehen. Die Raiders sind wohl aus dem Rennen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #95 am: 13.01.2016, 08:23 Uhr »
kann man sich eigentlich nicht vorstellen . . . ich fand das immer seltsam, dass es in LA kein NFL Team gab . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #96 am: 13.01.2016, 09:32 Uhr »
kann man sich eigentlich nicht vorstellen . . . ich fand das immer seltsam, dass es in LA kein NFL Team gab . . .
Das stimmt, aber dann ggf. gleich zwei Teams dort zu platzieren ? Will die dort jemand sehen ? Mir tun die Fans leid.....
Und in LA stehen dann plötzlich auf Knopfdruck Fans dieser Teams parat die das Stadion vollmachen ?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #97 am: 13.01.2016, 09:44 Uhr »
naja, die Eventfans werden schon kommen . . . echte Fans in der NFL haben hatl nur die Traditionsclubs wie Packers, Steelers, Cowboys, Eagles usw.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #98 am: 13.01.2016, 10:04 Uhr »
naja, die Eventfans werden schon kommen . . . echte Fans in der NFL haben hatl nur die Traditionsclubs wie Packers, Steelers, Cowboys, Eagles usw.

Oh, mir würden schon noch ein paar mehr Teams einfallen, die "echte" Fans haben.

Aber ich denke schon, dass LA das Potenzial für ein NFL Team hat, zumal die Rams und die Raiders schon mal in LA waren, die Rams ja auch durchaus erfolgreich. Kann mir vorstellen, dass es da noch Fans gibt.

Was jetzt die Chargers unbedingt in LA wollen erschließt sich mir allerdings auch nicht, dann doch eher die Raiders, die aus der Bay-Area wegwollen, um den 49er "aus dem Weg" zu gehen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #99 am: 13.01.2016, 10:10 Uhr »
ja, San Diego verstehe ich auch nicht . . . aber offensichtlich gibt es da auch seitens der Stadt kein Interesse für ein neues Stadion. Das gab's ja schon in den 60ern . . . Die Raiders könnte ich mir da auch eher in LA vorstellen - wobei die sich ja in der Zwischenzeit als die Cubs der NFL bewiesen haben, sozusagen die sympathischen Verlierer der Liga.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #100 am: 14.01.2016, 10:05 Uhr »
Die Cleveland Browns haben einen neuen Head-Coach. Damit wird es eng für Johnny Manziel (wenn es das nicht eh schon war). Der Junge hat einfach zu viel Talent (zum Saufen). Offenbar könnten die neuen LA Rams oder Houston Interesse haben.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #101 am: 14.01.2016, 12:49 Uhr »
Die Frage ist, ob man sich mit Johnny Manziel einen gefallen tut wenn man ein Upgrade auf der QB Position braucht.
Da würde ich ja noch lieber RGIII nehmen. Da wüsste man wenigsten, dass man im Zweifelsfall mit ihm einen soliden Backup hat der keine Probleme macht.

Viele Grüße,
Christian

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #102 am: 14.01.2016, 12:52 Uhr »
Beide QB's bringen keines der beiden Teams weiter. Dann kann man gerne auch Tebow reaktivieren, der hat auch keine Probleme als Backup gemacht  :wink:
Denke die sollten dann doch lieber einen QB draften, wobei ich keine Ahnung habe ob in diesem kommenden Jahrgang gute QB's dabei sind.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #103 am: 14.01.2016, 15:04 Uhr »
RGIII sehen wir garantiert wieder, der wurde nach seiner schweren Verletzung schlicht fallengelassen von den Redskins. Der hat aber sicher das Potential um irgendwo Starter zu sein, warum nicht Houston? Die haben es nötig, wie die Wildcard-Games gezeigt haben.

Und ich glaube an das gute im Menschen. Ich denke, dass Johnny Manziel nach seinem (sehr wahrscheinlichen) Rauswurf bei den Browns eine weitere Chance erhält und sich dann geläutert zeigt. Das Zeug zu einem guten QB hat er allemal.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #104 am: 14.01.2016, 16:55 Uhr »
Ich glaube auch, dass RGIII noch mal als Starter auftauchen wird. Das Zeug dazu hat er, zumindest im richtigen System.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der kommende QB Jahrgang eher mau.

Ein Franchise QB, den beide dringend nötig haben, wird wenn dann nur sehr teuer und mit Fragezeichen behaftet zu finden sein (Kirk Cousins, Ryan Fitzpatrick).
Für Houston kommt evtl. noch Sam Bradford in Frage, den ich jedoch auch nicht überzeugend finde.
Daran, dass Denver Brock Osweiler ziehen lässt, glaube ich hingegen absolut nicht.

Und den Rest kann man eigentlich vergessen (http://www.spotrac.com/nfl/free-agents/quarterback/)

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Teams mit QB Problemen in 2015 auch 2016 auf der Position Probleme haben werden.
Dann doch lieber in die O-Line investieren, mit einem mittelmäßigen QB die Saison bestreiten und sehen was der Draft & Markt in 2017 hergeben.




Viele Grüße,
Christian