usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues aus der NFL  (Gelesen 84118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #135 am: 29.01.2016, 15:41 Uhr »
Viele Grüße,
Christian

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #136 am: 29.01.2016, 15:58 Uhr »
das wäre ja was . . . wobei ich nicht wirklich dran glaube
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #137 am: 30.01.2016, 09:16 Uhr »
Viele Grüße,
Christian

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #138 am: 08.02.2016, 16:51 Uhr »
was ein lahmer Superbowl heute Nacht . . . mich freut es, dass Manning mit nem Titel abtritt und das das arrogante Bürschchen Newton eine auf den Deckel bekommen hat. Von daher passt alles für mich . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #139 am: 09.02.2016, 08:23 Uhr »
Ich fand ihn gar nicht so lahm. Natürlich war es kein Offensiv-Spektakel, aber das war zu erwarten. Du gewinnst solche Spiele nur über eine starke Defense, vor allem wenn du einen QB hast, der auf den ersten 10 Metern ungefähr so schnell ist, wie ein 18-Tonner, der an ein Pferd angespannt ist. Aber sei es drum, das Ergebnis geht voll in Ordnung, spannend war es auch und für die Defense der Broncos finde ich keine Worte, das war oberbockstark! Völlig zurecht wurde Von Miller zum MVP gewählt.

Mich freut es für Peyton Manning und ich erwarte, dass das sein letztes Spiel in der NFL war. No emotional decisions hat er nach dem Spiel gesagt, aber ich glaube, dass er in den nächsten Tagen seinen Rücktritt erklärt. Objektiv betrachtet, war es natürlich "würdelos" für einen QB, der alle Passrekorde hält, der den Rekord für die meisten TD-Pässe in einer Saison hält, dass er in einem Superbowl keinen einzigen TD-Pass anbringen kann. Subjektiv freut es mich für ihn, ich liebe solche Cinderella-Stories!

Mich freut es auch für Cam Newton, den ich auf den Tod nicht leiden kann. Dem ist das Grinsen ziemlich eingefroren, gut so. Aber ich halte ihn dennoch für den nächsten QB, der eine ganze Ära prägen kann und dem Spiel seinen eigenen Stil verpasst. Ich sage ihm auch eine große Zukunft voraus mit mindestens 2 Superbowl-Siegen. Aber diesmal wäre es nicht verdient gewesen. Große Spieler gewinnen große Spiele. Das war eindeutig zu wenig am Sonntag, aber seine Zeit wird kommen.

Apropos Zeit. Der Superbowl 50 ist Geschichte, in 3 Wochen beginnt das Springtraining, dann gibts wieder BASEBALL!!!!  :groove:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #140 am: 25.02.2016, 11:47 Uhr »
Hallo

Wen es interessiert . Ab morgen kommt der NFL Combine Live und for Free auf dem NFL Network .


http://www.nfl.com/network/combine?campaign=dk-nf-nn-ro-cm-1102352

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #141 am: 02.03.2016, 09:20 Uhr »
Bradford unterschreibt für weitere 2 Jahre bei den Eagles - für 36 Mios.!

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000640541/article/sam-bradford-agrees-to-twoyear-36m-eagles-deal
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #142 am: 02.03.2016, 10:00 Uhr »
Hab's eben gelesen. Völlig überbezahlt. Ab 7. März beginnt die "neue Sasion". Bin mal gespannt, was dann so abgeht. Sind ja einige Spekulationen unterwegs.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #143 am: 02.03.2016, 14:52 Uhr »
ich mag ihn . . . leider etwas vom Pech verfolgt: viele langwierige Verletzungen und immer bei schlechten Teams unter Vertrag gewesen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #144 am: 08.03.2016, 17:45 Uhr »
P. Manning tritt ab - DeMarco Murray zu den Titans . . . die Ereignisse in der NFL überschlagen sich derzeit . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.795
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #145 am: 08.03.2016, 21:52 Uhr »
Hab's eben gelesen. Völlig überbezahlt. Ab 7. März beginnt die "neue Sasion". Bin mal gespannt, was dann so abgeht. Sind ja einige Spekulationen unterwegs.

Gruß
Micha


Was wären den die anderen Optionen für die Eagles gewesen? Kaepernick, Manziel,... oder ein kompletter Neuanfang auf der QB Postition. Einen besseren QB als Bradford gibt es für dieses Geld (11Mio pro Saison guaranteed) zur Zeit nicht, also eine richtige Entscheidung.
 

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #146 am: 09.03.2016, 08:04 Uhr »
Beide genannten sind (noch) keine FAs. Und dass für die beiden momentan jemand einen Trade anzettelt, ist eher unwahrscheinlich. Auch wenn sich da bei Kaepernick offenbar was anbahnt.

Aber als Alternative zu Bradford wären ja etliche FAs auf dem Markt.
RGIII
Ryan Fitzpatrick
Brock Osweiler
Charlie Whitehurst

um nur mal ein paar zu nennen. Der ein oder andere von denen wäre sicher auch für weniger zu haben gewesen. Oder eben doch ein kompletter Neuanfang auf der QB Position.

Bradford ist im QB Ranking der abgelaufenen Saison auf Platz 26 von 34 eingesetzten. Nicht gerade Glanzzahlen. Es gibt sicher noch schlechtere als Bradford, aber 11 Mio garantiert sind in meinen Augen zu viel.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.795
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #147 am: 09.03.2016, 11:56 Uhr »
Ich glaube trotzdem dass ein neuer Vertrag mit Bradford aus heutiger Sicht die beste Option für die Eagles war (übrigens für beide Seiten). Die Eagles wußten sicher von Anfang an dass er nicht die langfristige Lösung ist aber er ist in einem guten Alter und könnte wenn er gut spielt nochmal einen richtig dicken Vertrag abschließen. Darauf hoffen sicher auch die Eagles, halten sich aber alle Optionen für die nächsten zwei Jahre offen.
 

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #148 am: 09.03.2016, 12:01 Uhr »
Wie in so vielen Fällen: Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Die nächste Saison wird zeigen, ob es die Entscheidung die richtige war.

Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Wochen bis zum Draft noch tut. Kaepernick ist ja auch fast täglich in den Medien, mal bleibt er, mal geht er. Osweiler wird mit den Texans in Verbindung gebracht, wie ich gerade gelesen habe.
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #149 am: 09.03.2016, 12:06 Uhr »
RGIII krallen sich hoffentlich die Cowboys . . .

Zu Bradford: wie schon weiter oben gesagt, er hat in seiner Karriere sehr viel Pech gehabt. Zudem ist er kein Show-Man wie ein Newton, Wilson usw., was ihn dann bei weitem nicht so spektakulär erscheinen lässt - zudem ist er völlig Skandal-Frei. Der Mann ist gut, aber einfach immer im falschen Team.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu