Tja....bei mir läuft es in den letzten Spielen besser als erwartet. Bei den erzielten Punkten liege ich sogar im Gesamtranking knapp vorne, nach dem Fehlstart nun mit einer 3-1 Bilanz kann ich gut leben.
In der Tat sind die RB's auch bei mir ein Problem, ich habe da ja dank spätem Pick keinen Top-RB mehr abbekommen, aber Giovani Bernard von den Bengals hat sich sehr gut entwickelt und mir fehlt es jetzt aber an einem zweiten Guten und noch einen adäquaten Backup.
Bei den WR's sehe ich mich mit Victor Cruz, Dez Bryant und Santonia Holmes bzw. Robert Woods gut aufgestellt. Ein wenig Sorgen macht mir noch Roddy White der verletzungsbedingt gar nicht in die Pötte kommt. Auch bei den TE's drückt es nicht arg so schlimm bei mir und die Defense ist aktuell mit den Chiefs, alternativ Bengals, auch ordentlich besetzt.
Aber es ist schon merkbar das wir eben, anders als im letzten Jahr, eben die doppelte Anzahl von Spielern an Bord haben und für mich ist es so doch viel spannender als wenn ich zu jeder Position einen ähnlich starken Backup habe, oder ?
Mal sehen wie es weitergeht am kommenden Wochenende, auf mich warten jetzt die Dresden Baroques