usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50664 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #345 am: 04.09.2013, 22:38 Uhr »
Bin auch froh, dass es endlich losgeht.

Mit wechseln wird's nicht einfach werden, da von uns allen die meisten benchplätze auch in echt nur Ersatzspieler sind  :wink:

Spieler holen wird auch schwer - da werden wir untereinander wohl viel traden müssen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #346 am: 05.09.2013, 17:22 Uhr »
Bin auch froh, dass es endlich losgeht.

Mit wechseln wird's nicht einfach werden, da von uns allen die meisten benchplätze auch in echt nur Ersatzspieler sind  :wink:

Spieler holen wird auch schwer - da werden wir untereinander wohl viel traden müssen.

Wer steht denn bei Dir so zum "Verkauf" ?  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #347 am: 05.09.2013, 18:21 Uhr »
Erstmal niemand - ich werde wohl entgegen meinem bisherigen Fantasy-Sport-Erfolgskonzept umdenken müssen und wohl erstmal abwarten müssen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #348 am: 10.09.2013, 10:33 Uhr »
Gratulation an die San Diego Pandas, ich hatte keine Chance ohne echten RB.
Das nennt man wohl Fehlstart  :roll: :wink:
Tut mir dann leid für die Heder Bucs am kommenden Wochenende, denn dann schlagen die Packers zurück  :)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #349 am: 10.09.2013, 10:51 Uhr »
Ich darf nächstes WE gegen die Broncos ran! Wird schwer, zumal sich mein bester RB für längere Zeit verabschiedet hat.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #350 am: 10.09.2013, 11:54 Uhr »
Hallo

Dafür ist mein Running Back mal eine richtige Rakete .

19 yards und 2 mal Ball verloren . -2.10 Punkte . Danach durfte er auf der Bank Platz nehmen . Vielleicht besser so  :?

Diese Woche gegen Denver wird es sicher besser . Wenn er ganz auf der Bank bleibt holt er mir schon keine Minus Punkte

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #351 am: 01.10.2013, 07:49 Uhr »
So, die Fantasy Baseball Saison ist vorbei - somit kann man sich ganz und gar auf die Titelvertiedigung im Fantasy Football konzentrieren.

Ich habe heute nacht den 4. Sieg in Folge eingefahren. Ist mir eigentlich unerklärlich, da ich mit absouter Sicherheit die schlechtesten RB's der Liga habe. Auch an diesem Spieltag hatte ich praktisch 3 Totalausfälle, die zu Dritt lediglich 1,90(!) Punkte holten - auch lies ich entgegen der vorigen drei Spiele zu viele Punkte auf der Bank liegen. Offensichtlich treffe ich an jedem Spieltag auf ein Team, welches einen rabenschwarzen Tag hat.

Es ist im Übrigen sehr schwer an Ersatzspieler zu kommen, da der Markt praktisch abgegrast ist. Eine Anregung für die nächste Saison: gibt es beim Fantasy Football auch so eine Art "Utility" Platz, eine Art Ersatzplatz, wo ich aufstellen kann, was ich will? So wie beim Baseball . . . fand ich ganz gut. Dafür könnte man einen WR Platz streichen . . . Nur so als Anregung.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #352 am: 01.10.2013, 11:10 Uhr »
Ich glaub bei den Running Backs haben wir alle Probleme...


Ersatzspieler ist auch sehr hart. Hab ewig nach einem zweiten Tight End suchen müssen! Bei mir ist es nur ärgerlich, dass meine Mannschaft immer dann gut spielt wenn meine Gegner eh nicht so stark sind...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #353 am: 01.10.2013, 11:31 Uhr »
Ich glaub bei den Running Backs haben wir alle Probleme...
Die WR waren letzte Saison eher das Problem. Dieses Jahr haben zumindest eni paar Leute gute RB's - dafür aber Krampen als WR, TE oder QB . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #354 am: 01.10.2013, 12:58 Uhr »
Eine Anregung für die nächste Saison: gibt es beim Fantasy Football auch so eine Art "Utility" Platz, eine Art Ersatzplatz, wo ich aufstellen kann, was ich will? So wie beim Baseball . . . fand ich ganz gut. Dafür könnte man einen WR Platz streichen . . . Nur so als Anregung.

Diese Möglichkeit gibt es in der Tat. Wir können diese Umstellung gerne für die nächste Saison vollziehen.

Zum bisherigen Saisonverlauf:
Konnte gestern einen hauchdünnen Sieg einfahren, da mein TE genau die für den Sieg nötigen 10 Punkte geholt hat. Ansonsten läuft's auch eher harzig. Gute RB's sind Mangelware und auch gewisse QB's kommen nicht an die Leistung vergangener Saison heran. Ich bin mit meinem QB/WR/TE-Squad eigentlich mehr als zufrieden. Was mir jedoch Sorgen bereitet ist mein zweiter RB-Platz. Mit Doug Martin habe ich einen guten ersten RB, aber den zweite RB-Platz muss ich jeweils mit einem Backup besetzen. Wer also noch einen guten RB hat und dafür einen WR/TE gebrauchen kann, soll sich bei mir melden.  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #355 am: 01.10.2013, 13:46 Uhr »
Naja . . . meine beiden Stamm-RB's haben sich gleich nach dem ersten Saisonspiel verletzt. Einer fällt für die komplette Saison aus - der andere kommt voraussichtlich auch erst am 11. Spieltag wieder.
Hab halt mit Brees, meinem Kicker und den Bears als Defence gute Punktelieferanten - und irgendein blindes Huhn macht dann auch noch das Spiel seines Lebens. Nichtsdestotrotz wird das wohl auf Dauer nicht reichen und wenn man oben im Waiver Ranking steht, hat man auch keine Chance was zu tauschen. Wie gesagt, bis jetzt hat's 4 Mal gereicht, aber schaut euch mal meine Gesamtpunkte an: da sind gerade mal 6 Teams schlechter als ich - dafür aber mit 283 zugelassenen Punkten auf Platz 2 nach den Broncos. Spricht nicht gerade für meine Gegner!

Jetzt gehen die Bye-Wochen los . . . da wird es dann ganz Interessant werden!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #356 am: 01.10.2013, 17:05 Uhr »
Tja....bei mir läuft es in den letzten Spielen besser als erwartet. Bei den erzielten Punkten liege ich sogar im Gesamtranking knapp vorne, nach dem Fehlstart nun mit einer 3-1 Bilanz kann ich gut leben.
In der Tat sind die RB's auch bei mir ein Problem, ich habe da ja dank spätem Pick keinen Top-RB mehr abbekommen, aber Giovani Bernard von den Bengals hat sich sehr gut entwickelt und mir fehlt es jetzt aber an einem zweiten Guten und noch einen adäquaten Backup.
Bei den WR's sehe ich mich mit Victor Cruz, Dez Bryant und Santonia Holmes bzw. Robert Woods gut aufgestellt. Ein wenig Sorgen macht mir noch Roddy White der verletzungsbedingt gar nicht in die Pötte kommt. Auch bei den TE's drückt es nicht arg so schlimm bei mir und die Defense ist aktuell mit den Chiefs, alternativ Bengals, auch ordentlich besetzt.
Aber es ist schon merkbar das wir eben, anders als im letzten Jahr, eben die doppelte Anzahl von Spielern an Bord haben und für mich ist es so doch viel spannender als wenn ich zu jeder Position einen ähnlich starken Backup habe, oder ?
Mal sehen wie es weitergeht am kommenden Wochenende, auf mich warten jetzt die Dresden Baroques ;)


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #357 am: 14.10.2013, 12:10 Uhr »
So, jetzt isses passiert: auch ich hab mein erstes Saisonspiel verloren - Gratulation nach Meilen! Hatte definitiv nicht den Hauch einer Chance - zudem hatte ich zuviel Punkte auf der Bank. Da hat mein Gegner ein gutes Händchen bewiesen und Foster, Sproles und Fitzgerald haben mich ja fast im Alleingang platt gemacht. Auch der Rest des Temas punktete ganz gut.

Bei mir hingegen hatten alle - inkl. D. Brees - nicht den besten Tag. Cecil Shorts ist sogar mit ner Verletzung ausgewechselt worden und bescherte mir sage und schreibe 0,00 Punkte - Witten auch nur 1 Punkt. Da wirds dann auch nix. Lediglich meine Defence (Bears) holten 13 Punkte. Erschreckend fand ich gestern die Leistung der Vikings . . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

derHector

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #358 am: 14.10.2013, 15:41 Uhr »
Hi zusammen, für mich ein Start nach Maß: 6:0. Bin eigentlich auch als Rookie zufrieden mit der Tiefe meines Kaders. Stafford & Wilson als QB, Charles und Jackson als RB und mein Glückstreffer Knowshown Moreno also Backup bzw momentan in der Hauptrolle. WR sind mmn auch tiefgenug. TE, Defence und Kicker sind ok aber nichts spektakuläres. Freu mich auf die kommenden Wochen. Hatte schon extremes Glück in einigen scheduling Situationen...

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #359 am: 14.10.2013, 16:35 Uhr »
6-0 ist schon eine Ansage, Gratulation.  :D
Und mit den beiden QB's kann man sicher auch gut leben und von RB's mal gar nicht zu sprechen.
Wie im richtigen Leben gilt aber auch hier - entscheidend wird sein den Höhepunkt der Form in den Playoffs zu haben,
nicht das einem dann die Luft ausgeht  :P :wink: