usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #60 am: 08.08.2012, 11:35 Uhr »
Sag mal,
was bringt mir denn eine Defense?? OK, die machen auch Punkte, aber nur für einen "Bye" Spieltag ein Ersatzteam zu benenn . . . ich weis nicht . . .

Da scheiden sich die Geister. Eine gute Defense macht doch ordentlich Punkte und kann unter Umständen zum Game-Breaker werden. Aber ob man wirklich zwei Defense draften soll, ist schon fraglich. Alternativ kann man vor der Bye-week seiner Main-Defense auch noch kurz eine "Free-Agent-Defense" gegen einen anderen eigenen Bye-Spieler tauschen und nach der Runde wieder zurücktauschen.  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #61 am: 08.08.2012, 11:37 Uhr »
Sag mal,
was bringt mir denn eine Defense?? OK, die machen auch Punkte, aber nur für einen "Bye" Spieltag ein Ersatzteam zu benenn . . . ich weis nicht . . .

Da scheiden sich die Geister. Eine gute Defense macht doch ordentlich Punkte und kann unter Umständen zum Game-Breaker werden. Aber ob man wirklich zwei Defense draften soll, ist schon fraglich. Alternativ kann man vor der Bye-week seiner Main-Defense auch noch kurz eine "Free-Agent-Defense" gegen einen anderen eigenen Bye-Spieler tauschen und nach der Runde wieder zurücktauschen.  :wink:

 :dance: sowas geht :shock:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #62 am: 08.08.2012, 11:38 Uhr »
Hallo

Es gibt ja auch die Möglichkeit dir eine zweite Defense auf die Bank zu setzen die du dann in der Bye Week aufstellst . oder deine Nr 1 Defense spielt gegen ein Team mit einer sensationellen Offense , dann wechselst du halt für die Woche .

Ich habe wie schon geschrieben in unzähligen Fantasy Baseballliegen gespielt und oft waren die Teams mit Autopick die besseren  :roll:
Das ist also nicht so schlimm . Du solltest nur die Spieler was du gar nicht in deinem Team sehen willst nach hinten stellen . Die Engine macht den Rest , und das sehr gut .

Bis dann

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #63 am: 08.08.2012, 11:41 Uhr »
Sag mal,
was bringt mir denn eine Defense?? OK, die machen auch Punkte, aber nur für einen "Bye" Spieltag ein Ersatzteam zu benenn . . . ich weis nicht . . .

Da scheiden sich die Geister. Eine gute Defense macht doch ordentlich Punkte und kann unter Umständen zum Game-Breaker werden. Aber ob man wirklich zwei Defense draften soll, ist schon fraglich. Alternativ kann man vor der Bye-week seiner Main-Defense auch noch kurz eine "Free-Agent-Defense" gegen einen anderen eigenen Bye-Spieler tauschen und nach der Runde wieder zurücktauschen.  :wink:

 :dance: sowas geht :shock:

Das geht , du musst halt damit leben , das deine Main defense dann auf dem Free Agent Markt landet ( wenn du kein Platz mehr auf deinem Roster hast ) und sie dir dann ein anderer wegschnappt  :D

 8)

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #64 am: 08.08.2012, 11:46 Uhr »
Das geht , du musst halt damit leben , das deine Main defense dann auf dem Free Agent Markt landet ( wenn du kein Platz mehr auf deinem Roster hast ) und sie dir dann ein anderer wegschnappt  :D


... was in einer aktiven Liga durchaus geschehen kann.  8)


Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #65 am: 09.08.2012, 16:25 Uhr »
REMINDER

Heute um 21:00 Uhr findet der Draft unserer Fantasy Football Liga statt!

Um am Draft teilzunehmen, solltet ihr euch gegen 20:45 auf der NFL-Webseite einloggen. Auf der Liga-Seite steht ziemlich zentral so etwas wie: "your league's draft is currently underway - join now"... da draufklicken und schon seid ihr dabei.

Ausserdem wäre es nett wenn ein paar Mitspieler während des Drafts im USA-Reise-Chat anzutreffen wären. Dann könnten wir neben dem eigentlichen Draft noch ein wenig diskutieren und fachsimpeln.  :wink:

Ich werde auf alle Fälle ab ca. 20:45 im Chat sein.

Bis später...  8)

Grüsse,
Turlion/Pascal



Update:

Live-Draft: (7/8)
  • Turlion - Zurich City Jets
  • Keie - Ruhr Devils
  • Soulfinger - Stuttgart Cowboys
  • Mhnessie - Hamburg Packers
  • Florida-Marlin - Manzen Marlins
  • mlu - Ludwigsburg Bulldogs
  • MyGameHell - San Diego Pandas

Auto-Draft: (1/8)
  • Barney - Hessen Thunder


Mr.Scarface

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #66 am: 09.08.2012, 17:14 Uhr »
REMINDER

Heute um 21:00 Uhr findet der Draft unserer Fantasy Football Liga statt!

Um am Draft teilzunehmen, solltet ihr euch gegen 20:45 auf der NFL-Webseite einloggen. Auf der Liga-Seite steht ziemlich zentral so etwas wie: "your league's draft is currently underway - join now"... da draufklicken und schon seid ihr dabei.

Ausserdem wäre es nett wenn ein paar Mitspieler während des Drafts im USA-Reise-Chat anzutreffen wären. Dann könnten wir neben dem eigentlichen Draft noch ein wenig diskutieren und fachsimpeln.  :wink:

Ich werde auf alle Fälle ab ca. 20:45 im Chat sein.

Bis später...  8)

Grüsse,
Turlion/Pascal



Update:

Live-Draft: (7/8)
  • Turlion - Zurich City Jets
  • Keie - Ruhr Devils
  • Soulfinger - Stuttgart Cowboys
  • Mhnessie - Hamburg Packers
  • Florida-Marlin - Manzen Marlins
  • mlu - Ludwigsburg Bulldogs
  • MyGameHell - San Diego Pandas

Auto-Draft: (1/8)
  • Barney - Hessen Thunder



Demfall haben sich alle gemeldet und ich bin das 9.,Rad am Wagen?  :( :lol:

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #67 am: 09.08.2012, 18:05 Uhr »
Demfall haben sich alle gemeldet und ich bin das 9.,Rad am Wagen?  :( :lol:

Leider ja...

Ich wäre aber gerne noch bei einer andere Liga mit dabei. Wenn du also etwas organisieren würdest, Leute gibt's bestimmt genug.  :wink:

Mr.Scarface

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #68 am: 09.08.2012, 19:30 Uhr »
Demfall haben sich alle gemeldet und ich bin das 9.,Rad am Wagen?  :( :lol:

Leider ja...

Ich wäre aber gerne noch bei einer andere Liga mit dabei. Wenn du also etwas organisieren würdest, Leute gibt's bestimmt genug.  :wink:

Klar, organisieren würde ich etwas, kein Problem.
Gibt es denn genug Leute die an einer zweiten Liga interessiert sind?
meldet euch mal hier, als Anreiz können wir bei den Regeln gerne etwas leicht verändern, damit es nicht nur V2.0 ist

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #69 am: 09.08.2012, 19:42 Uhr »
Demfall haben sich alle gemeldet und ich bin das 9.,Rad am Wagen?  :( :lol:

Leider ja...

Ich wäre aber gerne noch bei einer andere Liga mit dabei. Wenn du also etwas organisieren würdest, Leute gibt's bestimmt genug.  :wink:

Klar, organisieren würde ich etwas, kein Problem.
Gibt es denn genug Leute die an einer zweiten Liga interessiert sind?
meldet euch mal hier, als Anreiz können wir bei den Regeln gerne etwas leicht verändern, damit es nicht nur V2.0 ist

Wie bereits erwähnt, bin ich gerne noch bei einer weiteren Liga dabei.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #70 am: 09.08.2012, 20:34 Uhr »
sagt mal, die Draft Reihenfolge ist ja jede Runde dieselbe . . . geht das nicht etwas mehr durcheinander . . . ich will ja nicht meckern . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #71 am: 09.08.2012, 20:42 Uhr »
sagt mal, die Draft Reihenfolge ist ja jede Runde dieselbe . . . geht das nicht etwas mehr durcheinander . . . ich will ja nicht meckern . . .

Hmmmm, ist halt die klassische Variante.
Bei der Snake Variante, glaube ich, verändert sich das jeweils.
Jetzt eh schon fast zu spät, bin gespannt wer von uns den ersten Pick machen darf ;)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #72 am: 09.08.2012, 20:44 Uhr »
. . . na die Zürich City Jets - ich bin als sechster dran
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #73 am: 09.08.2012, 20:47 Uhr »
. . . na die Zürich City Jets - ich bin als sechster dran

Skandal, Schiebung....ich glaube nicht an Zufall  :shock: :lol:
So, muss mal eben hoch ins Büro an meinen Rechner, am iPad wirds nicht klappen, mit dem Draft..

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #74 am: 09.08.2012, 20:53 Uhr »

...so, kann losgehen.
Wie funzt denn der Chat da...? Da sieht man das 7 da sind, aber etwas pinnen geht nicht...?