usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50645 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #105 am: 05.09.2012, 14:31 Uhr »
ja, bitteschön.
ich habe auch schon zwei Spieler gewechselt (Verletzungen).
Yeh, Saisonauftakt tonight.

Und am Samstag hat der VfB gemeint mal wieder mitspielen zu können und dann dieses Debakel  :(
Ich habe die Eintracht in Hoffenheim gewinnen sehen  :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #106 am: 05.09.2012, 18:33 Uhr »
Und am Samstag hat der VfB gemeint mal wieder mitspielen zu können und dann dieses Debakel  :(

Jaja, leg nur den Finger noch tiefer in die Wunde - ich war am Sonntag in München - bin nach 50 Minuten gegangen . . . Naja, spätestens in 3 Wochen gegen Hoffenheim kommen die ersten 3 Punkte.

Ich freue mich übrigens total auf die neue NFL-Saison - heute Nacht steh ich sogar auf und schau mir meine Cowboys in New York an.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #107 am: 05.09.2012, 19:58 Uhr »
Und am Samstag hat der VfB gemeint mal wieder mitspielen zu können und dann dieses Debakel  :(

Jaja, leg nur den Finger noch tiefer in die Wunde - ich war am Sonntag in München - bin nach 50 Minuten gegangen . . . Naja, spätestens in 3 Wochen gegen Hoffenheim kommen die ersten 3 Punkte.

Ich freue mich übrigens total auf die neue NFL-Saison - heute Nacht steh ich sogar auf und schau mir meine Cowboys in New York an.

Mann, mann...Du jammerst auf "hohem" Niveau, was glaubst Du was bei uns in Hamburg los ist, aber wir hoffen jetzt alle auf Raffa, ich auch ;)
Der Einbruch beim VFB ist aber schon erschreckend, das ist bei uns ebenfalls passiert als der schöne Bruno die Finger nicht von den Spielerfrauen lassen konnte, vielleicht ist er beim VFB auch schon wieder unterwegs  :roll:
Ich halte den ansonsten für keinen schlechten Trainer....
Also heute nacht aufstehen....würden die Packers spielen, klar...so gucke ich mir das morgen früh an.
Aber da Deine Cowboys spielen ist das ja quasi Pflicht. Ich drücke den Cowboys die Daumen, die Giants sind vollkommen überschätzt.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #108 am: 05.09.2012, 20:00 Uhr »
der schöne Bruno
Na was glaubst du, warum Plötzlich so viele Frauen ins Stadion gehen - inklusive meiner . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #109 am: 05.09.2012, 20:08 Uhr »
der schöne Bruno
Na was glaubst du, warum Plötzlich so viele Frauen ins Stadion gehen - inklusive meiner . . .
Er ist aber schon ein kleiner Schmierlappen, oder ?  :shock:
Meine bessere Hälfte war/ist der zu "italienisch" :D
Wie auch immer - ich bin gespannt wer ihm dann beim VFB als Trainer folgt....

Ich überlege gerade noch ob ich meine Aufstellung ändere, ich habe Hakeem Nicks noch in der Aufstellung,
der ist aber noch fraglich für heute abend auch wenn er zu 95 % spielen soll.
Freue mich auf meine erste Fantasy Saison !  :)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #110 am: 06.09.2012, 07:38 Uhr »
Na schau an, geht doch: endlich schaffens die Cowboys mal, aus dem Saft zu kommen und gewinnen gleich ihr erstes Ligaspiel in New York mit 24:17. Ich habs leider verpasst - bin eingepennt - evtl. schau ich mir die Aufzeichnung heute Abend an.

So kanns weitergehen, vllt. besinnt sich Tony Romo endlich mal auf seine Stärken auf dem Spielfeld und nicht auf die im Bett.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #111 am: 06.09.2012, 09:37 Uhr »
Na schau an, geht doch: endlich schaffens die Cowboys mal, aus dem Saft zu kommen und gewinnen gleich ihr erstes Ligaspiel in New York mit 24:17. Ich habs leider verpasst - bin eingepennt - evtl. schau ich mir die Aufzeichnung heute Abend an.

So kanns weitergehen, vllt. besinnt sich Tony Romo endlich mal auf seine Stärken auf dem Spielfeld und nicht auf die im Bett.

Warmduscher  :roll: :wink:
Aber ernsthaft- das sind einfach ätzende (Uhr)Zeiten.
Super das die Giants verloren haben  :P


rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #112 am: 06.09.2012, 11:58 Uhr »
Egal ob heute Nacht die Cowboys oder Giants gewonnen haben, in der Superbowl XLVII stehen für die NFC heuer sowieso die 49ers  :lachen07:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #113 am: 06.09.2012, 12:32 Uhr »
in der Superbowl XLVII stehen für die NFC heuer sowieso die 49ers  :lachen07:
Jaja, so, wie in diesem Jahr . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #114 am: 06.09.2012, 14:22 Uhr »
Soulfinger, bohre bitte nicht in imme noch offenen Wunden...    :bang:

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #115 am: 06.09.2012, 23:21 Uhr »
Oh Mann, ich gönn es den Cowboys ja (und viel mehr gönn ich den Giants die Niederlage) aber zu erwarten war das alles nicht! Bin mal gespannt, was alles noch so am ersten Spieltag passiert!

Die Uhrzeit war aber wirklich nicht sehr angenehm deswegen hab ich mir das Spiel ebenfalls nicht angesehen! Würde ja am Sonntag gerne meine Broncos sehen, aber das ist mir dann auch zu spät!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #116 am: 10.09.2012, 07:31 Uhr »
 :roll: Ich habe Adrian Peterson dieses WE auf der Bank sitzen gehabt  :roll: Ich bin vllt. ein Eimer . . . Ansonsten hab ich bis auf den einen Fehler ganz gut aufgestellt - bin im aktuellen Spiel vorne - mal schaun, was sich da heute Nacht noch tut.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #117 am: 10.09.2012, 08:13 Uhr »
:roll: Ich habe Adrian Peterson dieses WE auf der Bank sitzen gehabt  :roll: Ich bin vllt. ein Eimer . . . Ansonsten hab ich bis auf den einen Fehler ganz gut aufgestellt - bin im aktuellen Spiel vorne - mal schaun, was sich da heute Nacht noch tut.

Auf meiner Bank sitzen deutlich mehr Punkte als ich auf dem Platz habe...mannomann.
Bin aktuell in meinem Spiel auch noch knapp vorne nachdem ich eigentlich fast durchgehend hinten lag.
Mal sehen was Ray Rice heute noch so zu bieten hat, Donnerstag nacht geht es dann ja gleich weiter mit Week 2.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #118 am: 10.09.2012, 10:09 Uhr »
Hmmm, ich müsste gewonnen haben, da mein Gegner heute keine Spieler mehr am Start hat. Juhuuuu - der erste Sieg ist in trockenen Tüchern.

Meine Kicker hätte ich auch tauschen müssen - aber egal, sind nur zwei Punkte und nächste Woche kanns wieder anders aussehen. Das mit Adrian Peterson ärgert mich, da er beim Draft noch verletzt war und in der Preseason nur sporadisch spielte. Und jetzt so ein Comeback . . .

Hab mir vorhin Ogletree von Dallas getradet . . . Dagegen hab ich Sam Bradford ausm Kader geworfen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #119 am: 10.09.2012, 12:13 Uhr »
Hallo

Glückwunsch Soulfinger , der Sieg geht an dich in Woche 1 , da wie du schon schreibst meine Plaumen alle schon gespielt haben .

Bin eigentlich trotzdem ganz zufrieden , mit dem Score hätte ich 4 andere Mannschaften in der Liga geschlagen .

Nja das nächste Spiel ist das schwerste