usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50671 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #120 am: 10.09.2012, 12:50 Uhr »
Hab mich gestern Abend mal versucht einzuloggen - war wohl alles total überlastet. Ging gar nix . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #121 am: 10.09.2012, 13:34 Uhr »
Hab mich gestern Abend mal versucht einzuloggen - war wohl alles total überlastet. Ging gar nix . . .

Bei Dir auch ? Ich dachte erst es liegt an meinem iPad  :roll:
Dann bin ich ja beruhigt, war eine zähe Kiste da mal reinzugucken.
Desweiteren schmiss mich die NFL immer raus wenn ich via iPad auf TV gestreamt habe und gleichzeitig am Notebook ein wenig Fantasy League gucken wollte.
Man dürfe sich nur einmal anmelden. Ich denke die wollen unterbinden das man sich mit einem Account gleichzeitig mehrfach beim Game Pass bedient. :shock:

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #122 am: 10.09.2012, 19:53 Uhr »
@soulfinger - da haben wir beide dann gleichmal ein Spitzenspiel am kommenden Spieltag zu bestreiten.
Werden wir einige Wechsel vornehmen?
Ich meine ich kann heute Abend bei den zwei Spielen auch noch Punkten  :bier:

GO COWBOYS GO...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #123 am: 10.09.2012, 21:47 Uhr »
@soulfinger - da haben wir beide dann gleichmal ein Spitzenspiel am kommenden Spieltag zu bestreiten.

MONDAY NIGHT FOOTBALL  :groove: . . . heisst das im Volksmund!

Naja, mal schaun, was ich verändern werde. Bis jetzt sehe ich noch keinen Grund dazu - ausser evtl. Adrian Peterson einzusetzen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

barney als gast

  • Gast
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #124 am: 11.09.2012, 08:53 Uhr »
so, nun sind wir beide tatsächlich diejenigen mit den meisten Punkten nach dem ersten Spieltag.
dann also Monday Night Football zwischen Schwaben und Hessen  :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #125 am: 16.09.2012, 19:34 Uhr »
Ist übrigens so, dass die spielstände in realzeit verändert werden. Fonds einfach nur genial
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #126 am: 16.09.2012, 20:19 Uhr »
was ist damit gemeint?
ich sehe soeben live auf ESPN Baltimore - Philadelphia.

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #127 am: 16.09.2012, 20:29 Uhr »
ich habs entdeckt. na ja - meine Spieler greifen erst in den späteren Spielen ein  :winke:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #128 am: 16.09.2012, 21:09 Uhr »
Du holst gerade ordentlich auf barney. Drew Brees lässt mich hängen und meine Bank punktet gerade mehr als meine Spieler auf dem Feld
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #129 am: 16.09.2012, 22:13 Uhr »
Yo barney, wir geben's uns voll! Ein echtes spitzenspiel, bis zum Ende spannend
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #130 am: 16.09.2012, 22:14 Uhr »
Dein Reggie Bush ist gut drauf
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #131 am: 17.09.2012, 07:23 Uhr »
So,
ich hab mir warscheinlich gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen! Bin jetzt gegen Barney mit 10 Punkten vorne bei noch einem ausstehenden Spiel. Jeder von uns hat noch einen Spieler, der heute Nacht punkten kann: bei beiden ist es der Tight End!

Meine Cowboys haben mal wieder ihr warhes Gesicht gezeigt: gestern hui - heute Pfui! Letztlich bin ich Froh, dass Barney mit Romo gespielt hat - wird mir wohl den Sieg beschert haben zumal er auch noch MEINEN Wide Receiver Miles Austin zum einzigen Touchdown bedient hat. Des einen Leid ist des anderen Freud!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

barney als gast

  • Gast
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #132 am: 17.09.2012, 08:55 Uhr »
ja, spannend bis zum heutigen Montag - also tatsächlich fällt die Entscheidung in einem Monday Night Game.
Und unsere verbliebenen Spieler treten mit DENVER und ATLANTA auch noch gegeneinander an. Super Spielplan.
Gibt es nicht auf der NFL Seite einen Chat wo man sich noch während der Spiele austauschen kann?
Habe ich gestern gar nicht mehr gefunden.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #133 am: 17.09.2012, 09:17 Uhr »
Gibts irgendwo - ich kuck mal, ob ich s auf die Schnelle finde und gebe bescheid.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #134 am: 17.09.2012, 09:20 Uhr »
Auf der "Home" Seite, wenn du auf "League" klickst. Da kommt erst die Tabellen und darunter kann man posten!

Alternative, wenn du nur über dein Spiel mit deinem Gegner chatten möchtest: Auf "Game Center" und dann unter dem Spielstand und der Grafik auf "Discuss" klicken.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu