usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barney als gast

  • Gast
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #135 am: 18.09.2012, 09:06 Uhr »
 :applaus: :applaus: :applaus:
SIEG !!!
Knapper gehts wohl kaum.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #136 am: 18.09.2012, 15:37 Uhr »
:applaus: :applaus: :applaus:
SIEG !!!
Knapper gehts wohl kaum.

Gratulation zu dem knappen aber verdienten Sieg - ich bin schliesslich ein objektiver und fairer Verlierer!!

Das waren insg. 18 Yards, die mir heute Nacht den Sieg kosteten - insg. also 1,8 Punkte. Knapper gehts wirklich nimmer! Mein TE hat mich heute Nach verlassen - ich habe insgesamt 75 Punkte auf der Bank sitzen gehabt - selbst der zur Zeit Gehkranke J. Witten hätte mit seinen mageren 58 yards den Sieg eingetütet!

Somit bin ich heiss auf das Rückspiel. Am Kader werde ich auch noch ein wenig feilen. Für die Heimreise nach Stuttgart ist mein Team NICHT mit dem Edelbus gefahren - NEIN, ich habe mir vom Franfurter Nahverkehr einen alten Ziehharmonikabus aus den 80er besorgen lassen - mit den Linienbus gings dann über Land zurück nach Stuttgart. Die Zeiten der Watte sind vorbei!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #137 am: 18.09.2012, 17:52 Uhr »
Mann, der eine oder andere von Euch tauscht ja bereits fleissig seinen Kader durch  :shock: :wink:
Ich überlege gerade was ich mit Matt Forte mache..... :?
Kann mich noch nicht so richtig entscheiden, aktuell sieht es ja wieder so aus als ob die Verletzung doch nicht so schlimm ist, ich
denke da warte ich mal noch.
Und am WE wird gegen die Bulldoggen nachgelegt !  :zunge:
Go Pack Go !  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #138 am: 24.09.2012, 07:48 Uhr »
Gott, hab ich gestern Prügel bekommen  :shock: Meine Bank hat fast mehr Punkte gemacht, mein bester Mann musste ab dem 2. Viertel passen und und und
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Keie als Gast

  • Gast
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #139 am: 24.09.2012, 08:19 Uhr »
Mein Gott, was war das denn?

SIEG !! Da hatte ich beim besten Willen nicht mit gerechnet. Die Vorhersage sah da erheblich knapper aus, eher gegen mich.

Wie man so schön sagt "Und jetzt nachlegen und eine Serie starten".

Aber ehrlich, ich glaube totaler Glückstreffer......

Keie


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #140 am: 24.09.2012, 08:58 Uhr »
Gratulation an die Bulldoggen ! ;)
Habe heute zwar noch den Kicker am Start aber das ist nicht mehr aufzuholen.
Muss wir wohl echt Gedanken machen ob ich nicht etwas durchtausche, diesmal war der "halbe" Roster inactive gemeldet  :roll:  :x

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #141 am: 25.09.2012, 12:19 Uhr »
Hier mal die aktuelle Tabelle:

Division 1:
1. Hessen Thunder (Barney) 2-1-0
2. Ruhr Devils (Keie) 2-1-0
3. Stuttgart Cowboys (Soulfinger) 1-2-0
4. Manzen Marlins (Florida-Marlin) 1-2-0

Division 2:
1. Hamburg Packers (Mhnessie) 2-1-0
2. Ludwigsburg Bulldogs (mlu) 2-1-0
3. Zürch City Jets (Turlion) 2-1-0
4. San Diego Pandas (MyGameHell) 0-3-0
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #142 am: 26.09.2012, 13:15 Uhr »
Gratulation an die Bulldoggen ! ;)
Habe heute zwar noch den Kicker am Start aber das ist nicht mehr aufzuholen.
Muss wir wohl echt Gedanken machen ob ich nicht etwas durchtausche, diesmal war der "halbe" Roster inactive gemeldet  :roll:  :x

Danke. Hab ich so ehrlich nicht erwartet.

Insgesamt scheint die Division 1 stärker zu sein, als unsere. Oder täuscht mein Eindruck?

Kann man eigentlich während der Saison einen Spieler loswerden und einen neuen dafür ins Roster aufnehmen?
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #143 am: 26.09.2012, 16:22 Uhr »
Gratulation an die Bulldoggen ! ;)
Habe heute zwar noch den Kicker am Start aber das ist nicht mehr aufzuholen.
Muss wir wohl echt Gedanken machen ob ich nicht etwas durchtausche, diesmal war der "halbe" Roster inactive gemeldet  :roll:  :x

Danke. Hab ich so ehrlich nicht erwartet.

Insgesamt scheint die Division 1 stärker zu sein, als unsere. Oder täuscht mein Eindruck?

Kann man eigentlich während der Saison einen Spieler loswerden und einen neuen dafür ins Roster aufnehmen?

Ja klar, Du kannst einen Spieler rausnehmen (drop) und dafür einen neuen, verfügbaren holen.
Geh mal bei NFL zu unserer Fantasy League.
Die verfügbaren Spieler kannste Dir unter "Players" suchen, wenn Du mal gucken willst was bei uns in der League gerade so an Veränderungen läuft kannste das unter "League" sehen.
Ich habe heute auch getauscht.


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #144 am: 01.10.2012, 07:36 Uhr »
congrats nach Hamburg! Bin mal wieder untergegangen . . . Deine Defense hat das Spiel wohl entschieden, auch wenn heute Nacht noch jeweils ein Spieler von uns aufläuft. Ich denke aber nicht, dass mein Miles Austin deinem Dez Bryant 13 Punkte abnimmt. Somit werde ich mich wohl auf dem letzten Platz der Division wiederfinden . . . Immerhin haben mein QB und meine RB's Ei*r gezeigt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #145 am: 01.10.2012, 08:21 Uhr »
Sieg !

Obwohl der Gesamtscore nicht so hoch ist wie beim letzten Mal, sollte es wohl gereicht haben.
Ist zwar auch noch 1 Spiel ausstehend aber 50 Punkte Unterschied sollten da nicht auflaufen.

Das wäre dann mal ne nette Serie und ein Beweis für "ein blindes Huhn......"

Wenn das mal mit dem runden Ding in der realen Welt auch so gut klappen würde ;-)  (Zumindest haben wir Tore geschossen gegen das Bollwerk).

Grüße aus Essen

Keie

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #146 am: 01.10.2012, 13:20 Uhr »
congrats nach Hamburg! Bin mal wieder untergegangen . . . Deine Defense hat das Spiel wohl entschieden, auch wenn heute Nacht noch jeweils ein Spieler von uns aufläuft. Ich denke aber nicht, dass mein Miles Austin deinem Dez Bryant 13 Punkte abnimmt. Somit werde ich mich wohl auf dem letzten Platz der Division wiederfinden . . . Immerhin haben mein QB und meine RB's Ei*r gezeigt.

Abwarten mein lieber, Deine Glückwünsche könnten zu früh sein denn was ist wenn Dez Bryant 2 x fumbled und Miles Austin 120 Yds und 1 TD macht ?
Dann wird das eng für mich  :wink:
Schaun mer mal.
Dieses mal habe ich aber besser gelegen mit meinen Entscheidungen vor dem Spiel - habe erst sehr spät die Defense der Packers rausgenommen und dafür die Texans eingesetzt.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #147 am: 02.10.2012, 09:12 Uhr »
So, jetzt hat es ja heute nacht doch zum Sieg für mich gereicht, 3-1 meine Bilanz.  :wink:
Was mich aber ärgert - wie können sich die Cowboys gegen die Bears um die QB-Flasche Cutler nur so
auseinander nehmen lassen ?
Tony Romo mit 5 (!) INT.  :roll:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #148 am: 02.10.2012, 09:50 Uhr »
Erstmal Gratulation zum Sieg! Unsere beiden WR's haben ja ganz passabel gespielt - auch J. Witten, den ich erst vor kurzem aus dem Team warf, hat endlich mal zu alter Stärke gefunden.
Doch was war mit Homo-Romo los?? Ein schlampiges Talent sag ich nur . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #149 am: 02.10.2012, 17:25 Uhr »
Erstmal Gratulation zum Sieg! Unsere beiden WR's haben ja ganz passabel gespielt - auch J. Witten, den ich erst vor kurzem aus dem Team warf, hat endlich mal zu alter Stärke gefunden.
Doch was war mit Homo-Romo los?? Ein schlampiges Talent sag ich nur . . .

Danke  :wink:
Und, schon den Versuch gestartet Dir Jason Witten zurückzuholen ?
Tja und an Romo muß man schon fast verzweifeln, das ewige Talent sozusagen...schade...